Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Und was soll der Kaufgrund dann sein? Donkey Kong? Mario Kart? Yoshi? Neue Peripherie?

Mario Kart 8 vor allen anderen Titeln.

Dann noch Super Smash Bros. und zu guter Letzt Zelda, je nach Stil.
Wird es grafisch eher ein realistischer Look, dann wird es vor allem im Westen Konsolen bewegen.

3D Land vom 3DS kann man auch einfach nicht als Vergleich ziehen, den 3DS gab es damals mit Super Mario 3D Land für 200€. Die WiiU kostet mit 3D World fast das Doppelte. Spricht direkt andere Käuferschichten an.

Den genauen Boost nur von 3D World alleine wird man aber eh schwer absehen können, da das Weihnachtsgeschäft dann schon begonnen hat und die Verkaufszahlen der Hardware so oder so anziehen werden.

Ich denke 3D World wird sehr gut laufen, aber wohl kaum "der Wende" bringen.
 
Also ich freue mich ja tierisch auf das Spiel, aber Day One werde ich wohl noch nicht dabei sein können, da bei mir das 3DS XL Zelda Bundle erstmal vorgeht und beides zusammen ist dann doch etwas zuviel für meinen Geldbeutel. Warum muss auch immer alles aufeinmal erscheinen...:(
 
Mario 3D World wird sicherlich ein Systemseller sein, wird aber bei weitem nicht ausreichen, um die katastrophalen U-Verkaufszahlen zu retten. Ich vermute das Spiel wird die Wii U zumindest für ein paar Wochen mal auf ein "normales" Niveau heben, danach gehts wieder bergab. Die Systemsellerqualitäten eines Mario 64 wird man bei weitem nicht erreichen, da 3D World eben deutlich unspektakulärer und unambitionierter daherkommt als damals Mario 64. Ich erwarte eher sowas wie damals bei Mario Sunshine, sprich: Ein paar Wochen bessere Zahlen, danach ist wieder alles beim Alten!
 
Die 10€ weniger...naja. :/ Ich geh da lieber auf Nummer sicher und kaufs mir im Laden. Hab mit diesen "random" Versandseiten niche Erfahrungen gehabt.
Also buecher.de ist nun wirklich nicht Random xD Halt nur normalerweise für Bücher gedacht ;)
Mein Pokémon X hab ich sogar ein Tag vor Release von denen bekommen. Da lohnen sich die 10€ für das imo recht geringe Risiko.
 
boah was ihr da alle immer habt. Bestellt entweder bei Amazon oder latscht in den nächsten Elektroladen. Das Spiel wird so oder so nicht ausverkauft sein, also wayne!
 
boah, dass du dein Geld einfach so aus dem Fenster wirfst :rolleyes:

aja sorry. Jedesmal wird hier seitenlang darüber diskutiert, wer wo warum das Spiel bestellt und wieviel cent er da spart. Bei Amazon gibts doch eh ne Tiefpreisgarantie?? Wenn das Game bei Release woanders billiger ist, erstattet dir amazon den Differenzbetrag also warum immer diese ewig langen Diskussionen? Man denkt immer, dass es neue interessante Infos zum Spiel gibt, und dabei sinds nur wieder zwei dutzend Beiträge über irgendwelche Bestelldiskussionen ;)
 
aja sorry. Jedesmal wird hier seitenlang darüber diskutiert, wer wo warum das Spiel bestellt und wieviel cent er da spart. Bei Amazon gibts doch eh ne Tiefpreisgarantie?? Wenn das Game bei Release woanders billiger ist, erstattet dir amazon den Differenzbetrag also warum immer diese ewig langen Diskussionen? Man denkt immer, dass es neue interessante Infos zum Spiel gibt, und dabei sinds nur wieder zwei dutzend Beiträge über irgendwelche Bestelldiskussionen ;)

Ja, genau das dachte ich mir auch eben. Ich klicke immer gespannt rein, wenn ich auf der Hauptseite einen neuen Beitrag sehe und dann liest man hier was von ein paar Euro Beträgen, die man bei einem anderen Händler sparen kann, was mich gerade bei so einem Titel nicht die Bohne interessiert. Ich meine man gibt so viel Geld für so viel Schund aus und dann wird bei einem Highlight wie Mario 3D World jeder Euro umgedreht. Für so ein Spiel, was man ja nun wirklich nicht jedes Jahr bekommt, gebe ich gern etwas mehr aus und kann meine Wii U dann auch auf jeden Fall zum Release damit füttern. ;)
 
aja sorry. Jedesmal wird hier seitenlang darüber diskutiert, wer wo warum das Spiel bestellt und wieviel cent er da spart. Bei Amazon gibts doch eh ne Tiefpreisgarantie?? Wenn das Game bei Release woanders billiger ist, erstattet dir amazon den Differenzbetrag also warum immer diese ewig langen Diskussionen? Man denkt immer, dass es neue interessante Infos zum Spiel gibt, und dabei sinds nur wieder zwei dutzend Beiträge über irgendwelche Bestelldiskussionen ;)
Weil 1000 Cent nun nicht gerade wenig sind :awesome:
Und ich bezweifle, dass Amazon dir den Betrag erstattet, den du durch 'nen Gutschein sparst ;)
 
Qualität hat seinen Preis. Warum gebt ihr dann mal nicht ruhig ein paar Cents mehr dafür aus und entschädigt Nintendo für den Aufwand, der für die Entwicklung eines potenziellen Systemsellers betrieben wurde?
 
aja sorry. Jedesmal wird hier seitenlang darüber diskutiert, wer wo warum das Spiel bestellt und wieviel cent er da spart. Bei Amazon gibts doch eh ne Tiefpreisgarantie?? Wenn das Game bei Release woanders billiger ist, erstattet dir amazon den Differenzbetrag also warum immer diese ewig langen Diskussionen? Man denkt immer, dass es neue interessante Infos zum Spiel gibt, und dabei sinds nur wieder zwei dutzend Beiträge über irgendwelche Bestelldiskussionen ;)

wäre mir neu, die Tiefpreisgarantie hat Amazon schon vor Jahren abgeschafft. (oder gibt's die inzwischen wieder?)

@wais30:
ist nunmal Marktwirtschaft, die Firmen inklusive Nintendo profitieren auch davon, warum sollten die Konsumenten was anderes machen? :nix:
 
Zurück
Top Bottom