Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Nintendo weiß halt wie man sparsam ist :p

Irgendwas gutes müssen die Entwicklungs-Erfahrungen auf schwacher Hardware wie der Wii ja mit sich bringen. Ich glaube Nintendo weiss so gut wie niemand sonst wie man das beste aus der Hardware rausholt. Und scheinbar sind sie dabei auch unfassbar gut im komprimieren von Daten. :scan:
 
Also das es mehr als Zelda WW schaffen wird, ist wohl sicher. Ich denke sogar, dass die Wii U vielleicht den 3ds überholen könnte. Für ne Woche zumindest. Mario ist imo immer noch ein Systemseller.

Grade eben das hier im Gaf gesehen (ist ein Fake vom Gaffer gemacht):

UaZSIIc.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87157198&postcount=669

Das rausbringen mit ner vernünftigen Werbekampagne und die WiiU wird zumindest ein gutes Weihnachten haben. Bin mir aber nicht sicher ob so ein Bundle zu teuer wäre für Nintendo...
 
Gutes Angebot imo. Mit der richtigen Werbekampagne, könnte das vielleicht länger gute Zahlen bringen. Aber das bleibt wohl abzuwarten. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
 
Kannst du das genauer beziffern? Einen Boost wird es sicherlich geben, alleine schon aufgrund des Weihnachtsgeschäftes und natürlich wird auch Super Mario 3D World DER Seller für die WiiU im Weihnachstgeschäft werden (was auch sonst?), aber ich bezweifel nach wie vor, dass das Spiel einen nachhaltigen Anstieg der HW - Zahlen generieren wird.

Ich bin kein Wirtschaftsexperte, aber es dürfte doch klar sein, dass ein brandneues 3D-Mario Spiel einer der Systemseller schlechthin ist. Super Mario 3D World scheint sich doch sehr stark an 3D Land zu orientieren. Und wie bekannt ist, hat sich Super Mario 3D Land sehr gut verkauft und wurde überwiegend positiv aufgenommen. Laut Wikipedia hat sich der Teil bis März 2013 8,3 Millionen Mal verkauft. Super Mario 64 für den N64 war extrem erfolgreich. Super Mario Galaxy 1 (und später 2) waren ebenso erfolgreich. Warum sollte also Super Mario 3D World, auf den die meisten ohnehin ein Auge geworfen haben, kein Erfolg werden für die Wii U?

Software sells Hardware wird immer wieder gesagt und damit bezog man sich auf den Mangel an wirklichen Systemsellern für die Wii U.

Mit Super Mario 3D World kommt nun einer.
 
Sei verdammt Nintendo. Fahr auf dem schnellsten Weg zur Hölle :mad:
Ich will das Spiel. Aber ich hab keine WiiU. Und keinen Fernseher an den ich eine potentielle WiiU anschließen könnte. :mad:

Dabei sah es auf der E3 noch ziemlich....erm....scheiße aus um ehrlich zu sein.
 
Sei verdammt Nintendo. Fahr auf dem schnellsten Weg zur Hölle :mad:
Ich will das Spiel. Aber ich hab keine WiiU. Und keinen Fernseher an den ich eine potentielle WiiU anschließen könnte. :mad:

Dabei sah es auf der E3 noch ziemlich....erm....scheiße aus um ehrlich zu sein.

Brauchst ja keinen tv :awesome:
 
Grade eben das hier im Gaf gesehen (ist ein Fake vom Gaffer gemacht):

UaZSIIc.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87157198&postcount=669

Das rausbringen mit ner vernünftigen Werbekampagne und die WiiU wird zumindest ein gutes Weihnachten haben. Bin mir aber nicht sicher ob so ein Bundle zu teuer wäre für Nintendo...

Wow. Sowas müsste Nintendo echt bringen.
Warum sollte das auch zu teuer für Nintendo sein, in Japan kommen recht ähnliche Bundles raus.

Die Fernbedinung im Mario - Look ist übrigens schon vorbestellt. :D

@MultiXero: Mit 250.000 Einheiten meinst du die WiiU, oder?
Niemals bekommt die Konsole solch einen Boost durch den Launch von Mario 3D World.

@wais30: Klar, Super Mario 3D World wird ein Systemseller und sicherlich auch einer der bestverkauften WiiU - Titel.
Dennoch wird das Spiel nicht so abgehen wie 3D Land. Und vielen Leuten dürften neben dem 3DS, der PS3/Xbox 360 und der PS4/Xbox One auch trotz Mario 3D World ein Kaufgrund für die WiiU fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Sowas müsste Nintendo echt bringen.
Warum sollte das auch zu teuer für Nintendo sein, in Japan kommen recht ähnliche Bundles raus.

Die Fernbedinung im Mario - Look ist übrigens schon vorbestellt. :D

@MultiXero: Mit 250.000 Einheiten meinst du die WiiU, oder?
Niemals bekommt die Konsole solch einen Boost durch den Launch von Mario 3D World.

@wais30: Klar, Super Mario 3D World wird ein Systemseller und sicherlich auch einer der bestverkauften WiiU - Titel.
Dennoch wird das Spiel nicht so abgehen wie 3D Land. Und vielen Leuten dürften neben dem 3DS, der PS3/Xbox 360 und der PS4/Xbox One auch trotz Mario 3D World ein Kaufgrund für die WiiU fehlen.

Und was soll der Kaufgrund dann sein? Donkey Kong? Mario Kart? Yoshi? Neue Peripherie?
 
Und was soll der Kaufgrund dann sein? Donkey Kong? Mario Kart? Yoshi? Neue Peripherie?

Mario Kart, zumindest für die Masse. Denke nicht, dass 3D World so viel bewegen wird. Dafür sieht es auf den ersten Blick zu sehr nach 3D Land aus, was natürlich nach den letzten Videos nicht stimmt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Zurück
Top Bottom