Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Das ist nicht mehr der ganz große 3ds Port den ich zuerst vor Augen hatte. Macht schon Laune nehme ich an.
 
Ach verdammt, ist zwar nicht das 3D Mario was ich mir gewünscht habe aber nach den Trailern zu urteilen wird es doch ein gutes Spiel und kein billiger Port. :shaded:

Wird wohl doch gekauft! :p (und wahrscheinlich sogar noch zum Launch :-D)



Und wehe ihr verschiebt Donkey Kong nochmal! :mad: ;)
 
Y5w.gif


:D

Danke Gaf. :)
 
Es ist für mich auch nicht das 3D Mario, was ich mir eigentlich vorgestellt hatte, aber nach dem letzten japanischen Vorstellungsvideo bin ich doch sehr gespannt auf das Spiel und werde es mir auch kaufen.

ABER, warum wurde nicht gleich das Spiel so präsentiert? Zur E3 Direct hätte man schon solche Einblicke bekommen müssen, denn vor wenigen Monaten waren diese Aspekte sicher auch schon in dem Spiel vertreten.

Vermutlich liegt es am schlechten Marketing, denn vor Jahren war es doch immer NoA die einen Hype um alle möglichen Nintendo Games oder Konsolen aufgebaut haben und diese Hype-Welle dann nach Europs rüber schwappte....ich denke da nur an Ken Lobb, wenn er Präsentationen machte :awesome:......der nun leider seit Jahren bei Microsoft zu Werke geht.
 
Suck it haters. :smoke:

Am Ende des Videos stand mir die Kinnlade offen. Trotz der YouTube-Compression. Und sie halten sich bestimmt wie immer zurück. Man durfte ja auch nicht in den Reviews zu 3D Land die Sache
mit den "extra" 8 Welten nicht erwähnen.
 
meinung um 180 grad revidiert.

Geht es so nicht fast allen hier? :D
Ich freu mich mittlerweile auch richtig auf das Spiel.

Gerade im neuen Video sah man neben den ganzen neuen Kostümen auch mal neue Umgebungen und "Fallen" bzw. Levelelemente. Es scheint also insgesamt eine Menge neue Elemente zu geben.

Hat Nintendo mal eben fast die gesamte Gamerscharr an der Nase herum geführt. :-D
 
scheint richtig bock zu machen.... multiplayer fun game ohne ende!!

Witzigerweise waren meine Schwester und ihr Freund richtig baff als ich meinte, dass bald ein 3D Mario rauskommt was wir alle mal zusammen zocken können! Ich glaub das wird gut witzig bei so nem Zockerabend! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom