Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

oh man wie gut dieses Spiel doch aussieht :(
Will mir nicht extra dafür eine Wiiu kaufen müssen.
 
Schaut doch sehr nice aus-mal sehen ob die Qualität der Bilder auch auf dem TV erhalten bleibt.
 
Hab mir das Spiel jetzt mal doch vorbestellt :hmm:
Mit 'nem 6€-Gutschein bei buecher.de konnte ich dann doch nicht widerstehen. Viel mehr als sechs Euro wird der Preis eh so schnell wohl nicht sinken :lol:
 
ibmNOmAVnGT8gG.gif


[video=youtube;dpIwcblsO_k]http://www.youtube.com/watch?v=dpIwcblsO_k[/video]

6 minütiges gameplay video! :-D

sieht richtig stark aus! wenn das spiel in japan auch nichts reißt, glaube ich langsam di ejapaner haben sich gegen die wii u verschworen. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lava-Level-Gif :aargh:

Fuck, das soll ein kleines Mario gegenüber Galaxy sein? Umso mehr ich vom Spiel sehe, desto mehr sieht eher Galaxy mickrig aus. :kruemel:

Noch etwas mehr als ein Monat :puppy:
 
Hot damn.

Als N es auf der E3 gezeigt hat, war ich eher meh. Aber mit jedem Video muss ich gestehen, sieht es besser und besser aus.
Effin' awesome shit. :awesome:
 
Sieht echt stark aus mittlerweile. Gerade die Lava-Welt u d das Baum-Level da. Wahnsinn :D
Aber i h bin der einzige, der es etwas morbide findet, sich den Kopf eines getöteten Gumba aufzusetzen? XD
 
meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse, meine fresse,
 
Is das Geil. Und es dauert nur noch einen Monat bis man dieses Meisterwerk in den Händen halten kann.

Weiß jemand wie das bei buecher.de ist wenn man bestellt und sich der Preis dann ändert? Die haben momentan noch 69€ oder so drinne. Das wird sich ja sicherlich noch ändern. Wie is das wenn ich das mit Gutschein bestelle und der Preis dann auf 50€ runtergeht. Bezahle ich dann 50€-Gutscheinwert?
 
Is das Geil. Und es dauert nur noch einen Monat bis man dieses Meisterwerk in den Händen halten kann.

Weiß jemand wie das bei buecher.de ist wenn man bestellt und sich der Preis dann ändert? Die haben momentan noch 69€ oder so drinne. Das wird sich ja sicherlich noch ändern. Wie is das wenn ich das mit Gutschein bestelle und der Preis dann auf 50€ runtergeht. Bezahle ich dann 50€-Gutscheinwert?
Zum einen hat buecher.de das Spiel zweimal drin, einmal ohne Cover ind einmal mit Cover für 59,95 oder so.
Zum zweitrn hat buecher.de wenn mivh nicht alle guten Geister verlassen haben auch so ne Tiefpreisgarantie wie amazon. Wenn sich der Preis also nocj senkt, wovon ich ma nicht ausgehe - bezahlst du den billigeren^^
 
Würde ich mir normalerweise zum Launch kaufen, aber da liege ich gerade in der Karibik und kraule mir in der Sonne meine Weichteile... Sobald ich aber wieder zuhause bin, werde ich in den Laden rennen. :)
 
Zurück
Top Bottom