Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deswegen sitzen Frauen in der Moschee hinter den Männern.

Frauen und Männer sind in der Moschee getrennt ?

@topic Mario ist und bleibt ein JnR mal mit mehr Entdeckungs Möglichkeiten mal mit weniger...
Ich verstehe die Leute nicht die sich mehr freiraum wünschen.dann ist doch die Zelda Reihe das was Ihr sucht.
Aber bei Mario geht es halt,wie schon erwähnt wurde,einen Parkour zu meistern...
Naja ,ich glaub ich bin einfach zu alt für die ganzen Diskussionen.
 
Bäm, neue Bilder :aargh:

47295.jpg

47290.jpg

47291.jpg

47292.jpg

47293.jpg

47294.jpg

47296.jpg

47297.jpg

47298.jpg

47299.jpg

47300.jpg

47301.jpg

47302.jpg

Mehr:
http://www.nintendo-online.de/wiiu/news/15022/unglaublich-bunt-zahlreiche-bilder-zu-super-mario-3d-world


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat Nintendo nicht mal eher neue Bilder und den Trailer veröffentlicht? Dann hätte ich mir hier die ganzen negativen Posts sparen können..

Freue mich nun doch immer mehr auf das Spiel. :blushed:

Wobei .. Unrecht hatte ich von Anfang an eigentlich nicht. Es bleibt wohl bei 3D Land in größer und besser. ;)

3D Land wird allerdings trotzdem nach Release verkauft.
 
Es ist lustig, zu sehen, wie sich das Feedback so mancher Fans radikal verändert hat, nachdem ein neuer Trailer zu Super Mario 3D World erschienen ist. Dachtet ihr tatsächlich, dass Nintendo bzw. das Team um Shigeru Miyamoto ein 3D Mario Spiel in den Sand setzen würde? Auch hier gilt die Devise: Geduld haben! Es soll eben nicht sofort nach Bekanntwerden eines brandneuen Spiels mit allerlei Infos aus allen (transparenten :-P) Röhren geschossen werden.
 
Es ist lustig, zu sehen, wie sich das Feedback so mancher Fans radikal verändert hat, nachdem ein neuer Trailer zu Super Mario 3D World erschienen ist. Dachtet ihr tatsächlich, dass Nintendo bzw. das Team um Shigeru Miyamoto ein 3D Mario Spiel in den Sand setzen würde? Auch hier gilt die Devise: Geduld haben! Es soll eben nicht sofort nach Bekanntwerden eines brandneuen Spiels mit allerlei Infos aus allen (transparenten :-P) Röhren geschossen werden.

Ehrlich gesagt, ja.

Weil ich durch den ersten Trailer (der sehr lange die einzige Quelle war) den Eindruck bekam, die 3D - Marios würden jetzt auch zu uninspirierten Nachfolgern mit minimalen Neuerungen werden, ähnlich der NSMB - Reihe.

Die Ähnlichkeiten zu 3D Land sind nach wie vor "enttäuschend" groß, natürlich hätte ich lieber ein komplett neues Settung und ein 120 - Sterne - Mario, aber mit dem letzten Trailer hat Nintendo dann ja doch bewiesen, dass es jede Menge neue Kostüme (und alle alten aus 3D Land!) gibt, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Daher kann ich allerdings auch guten Gewissens den 3DS - Teil verkaufen. Wie bei NSMB Wii und NSMBU, sind mir die Spiele einfach zu ähnlich als das ich zwei Versionen brauche.
 
Es muss nicht jedes Game unspielbar schwer sein um Spaß zu machen.... ansonsten haben die Galaxy Teile so ne Schändung nicht verdient. Unfassbar, was manch einer von sich geben kann.
 
also bei einem jump and run ist ein angemessener schwierigkeitsgrad das a und o. etwas herausforderung muss einfach sein. von galaxy 1 war ich in dieser hinsicht schwer enttäuscht.
so gut z.b. nsmbu auch ist. an dk wird es nie rankommen weil das eine herausforderung sein wird... :)
irgendwo ist das doch auch der sinn eines jump and runs - es zu schaffen...
 
Es ist lustig, zu sehen, wie sich das Feedback so mancher Fans radikal verändert hat, nachdem ein neuer Trailer zu Super Mario 3D World erschienen ist. Dachtet ihr tatsächlich, dass Nintendo bzw. das Team um Shigeru Miyamoto ein 3D Mario Spiel in den Sand setzen würde? Auch hier gilt die Devise: Geduld haben! Es soll eben nicht sofort nach Bekanntwerden eines brandneuen Spiels mit allerlei Infos aus allen (transparenten :-P) Röhren geschossen werden.

Bin immer noch underwhelmed von 3D World. Aber Grafik ist endlich eines Marios würdig...
 
Zurück
Top Bottom