Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächstes Jahr wird das neue Zelda angekündigt. Wird wahrscheinlich noch eine Ecke schlimmer als beim 3D Mario werden. Nintendo hat ja schon angekündigt einiges ändern/modernisieren zu wollen! ;-)

Ja, bei Zelda scheitern sich auch ständig die Geister xD !
Aber soweit ich gehört habe soll es sogar in diesem jahr noch angekündigt werden! Und meinetwegen sollen sie Zelda Grunderneuern! Ich will dass sich Nintendo etwas von Bethesda inspirieren lassen ...

:angst:

Auch da SM3DL wurde ziemlich gut aufgenommen.

Also ich war erst baff, dass es Multiplayer hat und dann mega glücklich. Bin froh nicht immer dasselbe zu bekommen.

Hoffe der Böse wird Wart! Spielt ja mit Dinosauriern und so. Würde zu Super Mario Bros. 2 passen, einer meiner absoluten Lieblinge. Die Characktere sind ja auch von Super Mario Bros 2 inspiriert.

Ja, bei Zelda scheitern sich auch ständig die Geister xD !
Aber soweit ich gehört habe soll es sogar in diesem jahr noch angekündigt werden! Und meinetwegen sollen sie Zelda Grunderneuern! Ich will dass sich Nintendo etwas von Bethesda inspirieren lassen ...

:angst:

Open World gerne, aber bitte kein RPG Kampfsystem!

Open World gerne, aber bitte kein RPG Kampfsystem!
Also ich erwarte ja auch keine Ausmaße wie in Skyrim oder so! Aber ich würde schon gerne in Hohlen mehr als nur Rubine finden! Und hätte auch gerne mehr als nur eine Stadt mit nur ein paar NPCs mit denen man nicht interagieren kann! Die Dungeons können so bleiben, aber die Welt muss attraktiver werden! Ich will wieder so nen gewisses Entdeckerfeeling haben! Diesbezüglich stagniert zelda seit Generationen!

Zelda hat sogesehen ja sogar schon immer nen RPG-Kampfsystem! halt nur mit versteckten Werten! Das könnte man mit findbaren Waffen und Rüstungen schon etwas erweitern! Und schon hätte man einen Sinn auch die Höhlen zu erforschen ;-)

Also ich erwarte ja auch keine Ausmaße wie in Skyrim oder so! Aber ich würde schon gerne in Hohlen mehr als nur Rubine finden! Und hätte auch gerne mehr als nur eine Stadt mit nur ein paar NPCs mit denen man nicht interagieren kann! Die Dungeons können so bleiben, aber die Welt muss attraktiver werden! Ich will wieder so nen gewisses Entdeckerfeeling haben! Diesbezüglich stagniert zelda seit Generationen!

Zelda hat sogesehen ja sogar schon immer nen RPG-Kampfsystem! halt nur mit versteckten Werten! Das könnte man mit findbaren Waffen und Rüstungen schon etwas erweitern! Und schon hätte man einen Sinn auch die Höhlen zu erforschen ;-)

Ich bin bei allem dabei solange es keine Chrakterattribute ala Diablo gibt. Oder Waffen wie in Darksiders 2 zufällig gedropt werden. Besondere Rüstungen Gegenstände gerne wie z.B. den blauen Ring in Zelda 1 oder ala Skyward Sword nur besser mit kleinen versteckten Dungeons wie du schon sagst.

Ich will jetzt keine Hoffnungen schüren, aber in der Januar Direct wurde gesagt, dass man Dungeons nicht in der vorgegebenen Reihenfolge spielen muss. In einem Interview wurde gesagt, dass die Dungeons und die Welt viel größer werden wird. Spricht ja dafür, dass es auch so kommen könnte. Aber bei Nintendo weiß man ja nie!

Lassen wir es mal dabei wir sind ja hier im Mario Thread.

Ähm ok...also ich bin auch ein Fan von Blizzard, aber gerade Blizzard als Beispiel zu nehmen finde ich schon ein wenig...gewagt :ugly:.

diablo 3 z.B. Niemand hat z.B. das always online gewollt, niemand wollte das RMAH...was gab es für ein Theater wegen den fehlenden Skillbäumen und LVL 60....

Oder Wow...was da rumgeflennt wird...

bitte was? bis auf d3 ist Blizzard wohl das paradebeispiel. Guck mal wie lange stracraft und warcraft 3 unterstützt wurden. Die games bekamen teilweise 10 jahre nach release noch patches und content. Das ist kundenservice!

Das Problem ist doch, es gibt nicht DIE Fans...manche finden gut, was andere scheiße finden.

Guck dir doch mal die Likes und Dislikes unter dem offiziellen E3 Trailer bei Youtube an. Anscheinend scheint Nintendo schon zu liefern, was Leute haben wollen.

Um das mal zu unterstreichen:
3rorodb2iypm.png

Das ist die Meinung der japanischen Zuschauer des Nintendo Direct auf Nicovideo.

Von oben links nach unten rechts:
1. sehr gut
2. gut
3. durchschnittlich
4. nicht sehr gut
5. überhaupt nicht gut

http://www.ign.com/videos/2013/06/11/super-mario-3d-world-developer-direct-commentary-e3-2013
http://www.ign.com/videos/2013/06/11/super-mario-3d-world-gameplay-demo-ign-live-e3-2013
Bzw. Kondo macht auch den Spoundtrack hoffen wir auf ein wenig Orchester.

Bei letzterem sieht man auch man kann die Kamera mit dem Stick im SP steuern ;) ab 1:50

also sorry, aber diese Videos bestätigen doch quasi alle Vorbehalte, die man gegenüber dem Titel hat. Das Gameplay ist sehr beschnitten, die Grafik ist zwar 3D, das Gameplay an und für sich kann man tatsächlich irgendwie als 2,5D bezeichnen und absolut linear ists natürlich auch.

Sehr sehr schade Nintendo :(

Irgendwie... lächerlich teilweise. Laut einigen Leuten ausm GAF muss man anscheinend wieder nen Knopf halten um zu rennen und Movement ist 8-way...

Ich kanns schon verstehen, da die Level anscheinend alle so "blockig" sind, aber irgendwie schon ein Rückschritt von dem fluid-movement aus SMG...

http://www.ign.com/videos/2013/06/11/super-mario-3d-world-developer-direct-commentary-e3-2013
http://www.ign.com/videos/2013/06/11/super-mario-3d-world-gameplay-demo-ign-live-e3-2013
Bzw. Kondo macht auch den Spoundtrack hoffen wir auf ein wenig Orchester.

Bei letzterem sieht man auch man kann die Kamera mit dem Stick im SP steuern ;) ab 1:50

Also mir gefallen die Videos. Ich mochte 3D Land schon sehr gerne und auch 3D World sieht nach ner Menge Spaß aus. Der Demo Walkthrough hat meine Meinung nicht verändert. :)

achso der Timer, joa...
Passt zur Enttäuschung, die das Game hervorruft, das regt mich schon gar nicht mehr groß auf :D

Zurück
Top Bottom