Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das ist jetzt "maßlos" beleidigt werden?

Da kann ich mich aber von dem User, der das so nennt, an ganz andere Ausdrücke erinnern..

Ja, du bist ja so ein Unschuldslamm.....

Ich habe noch nie jemanden beledigt, weil er ein Spiel gut findet. Im Gegensatz zu einen anderen User, dessen Name ich nicht nennen will. Verblendete Fanboys, sich anpissen lassen von Nintendo, weil sie das neue Mario gut fanden u.s.w. Das ist doch wirklich unterste Schublade.

Und deswegen wäre es schön gewesen, wenn dieser titel hier nicht das richtige mario3d darstellt, dass seit jeher eine PERFEKTE singleplayer erfahrung bietet.

Nsmb ist für den multi top...meinetwegen noch ein weiteres mariogame mit 2,5d....aber warum nehmen sie uns unser mario 3d?

Sie machen halt aus jeden Mario eine "neues" Spiel. Das ist doch eigentlich, dass was viele bemängeln, weil angeblich jedes Mario das selbe wäre. Also ich kann verstehen, warum sie diesen Weg gehen obwohl ich auch sagen muss, dass mir das Spiel bisher nicht zusagt. Und das sage ich als großer Mario Fan.

Man kann es auch übertreiben. Als ob ich z.B. Jetzt ein schlechtes Gewissen haben müsste, anderen Leuten hier den Thread versaut zu haben, weil ich es wagte zu erwähnen, dass mir eine andere Ausrichtung des Next-3D-Mario besser gefallen hätte.

Bei der Meinung bleibe ich. Das Spiel wird vielleicht trotzdem erste Sahne und selbst wenn es Wertungen jenseits der 120%-Marke erreicht, hätte ich mich mehr über einen geistigen Nachfolger von Sunshine gefreut.

Trotzdem: Quak!

Der 3D Mario E3 Hype by Kriegshand

Hoffentlich bekommen wir ein Mario 64 2, danach ging es mit den Spielen nur abwärts.

Mario 64 wird überhyped!

Ich mag die neuen Teile lieber!

Kein Spiel wird je wieder werden wie Mario 64, Nintendo ist doomed!

Ich fand Sunshine gut, das war eine richtiges Mario für Gamer.

Sunshine war Müll!

Übertreib nicht Sunshine war ganz okay.

Kein Spiel wird mehr so werden wie Mario 64!

Mario, Mario Mario, immer dasselbe!

Hoffentlich wird es wie Galaxy 1&2, habe die Teile so geliebt.

Mario Galaxy wird überhyped!

Mario Galaxy? Viel zu linear und vercasualisiert!

Nicht schon wieder Galaxy, aber wahrscheinlich kommt es so. Die machen doch immer nur dasselbe!

Ja, Mario 64 war damals auch eine echte Innovation. Sowas wird Nintendo nie wieder schaffen.

Mario Galaxy wahr auch sehr innovativ, aber nochmal dasselbe ist etwas ausgelutscht.

- Vorstellung des neuen Titels -

Was nicht Galaxy 3 !?

Kein Mario 64 2 !?

Das ist ja gar kein richtiges 3D Mario.

Mario wird immer simpler. Es wird keinen Titel wie Mario 64 mehr geben.

Wie können sie es wagen einen 3D Multiplayer Titel zu bringen, das gab es doch noch nie!

Wie können sie es wagen die Charaktere aus Super Mario Bros. 2 zu benutzen. Das war doch Müll.

Das ist doch dasselbe wie Super Mario 3D Land für den 3DS.

War der schlechteste Teil.

War der beste Teil.

Ich werde das neue Mario nicht kaufen!

Aber du kannst es zusammen mit deiner Freundin oder deinen Freunden spielen anstelle alleine vor dem Fernseher zu hocken. Und wenn du es doch alleine spielst, kannst du die Kamera frei drehen wie in Mario Galaxy oder Mario 64.

Naja, dann kaufe ich es mir doch. Gibt ja sonst keine Spiele auf meiner U.

Nintendo doomed.

Nintendo doomed!

Nintendo doomed!!!

- Nach der Veröffentlichung rennen alle in den Laden und kaufen es. Mit dem nächsten Mario beginnt das Spiel von vorne:

Das Mario das vor dir war, ach das war wunderbar! Weißt du noch Super Mario 3D Wörld wie innovativ damals der Multiplayer war und wie unterschiedlich sich die verschiedenen Charackter gespielt haben? Das war geil

Ich will Mario 64 2.

Ich will Sunshine 2

Ich will aber Galaxy 3.

Mario ist doch immer dasselbe, langweilig!

Zuletzt bearbeitet:
Sie machen halt aus jeden Mario eine "neues" Spiel. Das ist doch eigentlich, dass was viele bemängeln, weil angeblich jedes Mario das selbe wäre. Also ich kann verstehen, warum sie diesen Weg gehen obwohl ich auch sagen muss, dass mir das Spiel bisher nicht zusagt. Und das sage ich als großer Mario Fan.

Ja....ein neues 3d mario.....sunshine, galaxy, mario64....alle waren neu und unterschiedlich....aber hatten eine 3d welt gemeinsam die nicht durch multiplayerauslegung beschnitten wurde....

Ich werd mir heut abend die videos mal anschauen....ich geh jetzt erstmal noch etwas fahrrad fahren :)

Ich bin gestern 102,6 fucking kilometer gefahren durch den thüringer wald! Mir tut zwar alles weh...aber da ich kein kinect mehr habe, muss ich mich anderweitig körperlich beschäftigen :coolface:

Man kann es auch übertreiben. Als ob ich z.B. Jetzt ein schlechtes Gewissen haben müsste, anderen Leuten hier den Thread versaut zu haben, weil ich es wagte zu erwähnen, dass mir eine andere Ausrichtung des Next-3D-Mario besser gefallen hätte.

Bei der Meinung bleibe ich. Das Spiel wird vielleicht trotzdem erste Sahne und selbst wenn es Wertungen jenseits der 120%-Marke erreicht, hätte ich mich mehr über einen geistigen Nachfolger von Sunshine gefreut.

Trotzdem: Quak!

Nö, natürlich musst du das nicht :).

Was mich halt an dieser Diskussion ein wenig stört sind immer diese "Ihr mögt es nicht, ihr hatet Nintendo"; oder "Ihr mögt es, ihr seid schuld das Nintendo das und das und das macht" Argumente...die bringen halt niemanden weiter, machen das spiel nicht besser oder schlechter.

Einfach nicht kaufen :) das geht an jeden hier. Einfach nicht das unterstützen selbst wenn es am Ende als bestes JnR der gen gelten sollte, einfach zu seinem Wort und Frust stehen und nicht kaufen.

habe ich bei galaxy auch so gemacht. und ich habe es nicht bereut nachdem ich es mal anspielen durfte damals. :)

Das es nen 3D World ist kratzt mich nicht halb so sehr wie das man 2013 tatsächlich ein Multiplayer Titel rausbringt ohne online multiplayer

Ich raff es einfach nicht was sich Nintendo bei so was denkt.

Der Aufwand kann es nicht sein wo jeder scheiß Entwickler das hinbekommt.
Sie wollen einfach nicht das Leute es online spielen und das pisst mich verdammt an.

Nicht jeder hat 4 feunde die heutzutage noch gern Mario spielen... Die ständig Zeit haben oder sonstwas.

Wie kann man so ignorant sein?
Ich spiele praktisch alle games online.
Aber Mario 3D world soll ich nur voll genießen können wenn x Freunde Zeit und Bock auf Mario haben?

Why? Why? Nintendo suxx

Das es nen 3D World ist kratzt mich nicht halb so sehr wie das man 2013 tatsächlich ein Multiplayer Titel rausbringt ohne online multiplayer

Ich raff es einfach nicht was sich Nintendo bei so was denkt.

Der Aufwand kann es nicht sein wo jeder scheiß Entwickler das hinbekommt.
Sie wollen einfach nicht das Leute es online spielen und das pisst mich verdammt an.

Nicht jeder hat 4 feunde die heutzutage noch gern Mario spielen... Die ständig Zeit haben oder sonstwas.

Wie kann man so ignorant sein?
Ich spiele praktisch alle games online.
Aber Mario 3D world soll ich nur voll genießen können wenn x Freunde Zeit und Bock auf Mario haben?

Why? Why? Nintendo suxx

Es wurde nie gesagt das es keinen Online MP hat aber auch noch nicht das es einen hat :ugly:

Doch ganz genau DAS macht ein Spiel besser! Wenn Leute Kritik ausser und sich wirklich beschweren wenn ihnen was nicht passt.
Aber bei Nintendo scheint es das nicht zu geben..
Wo sind die offiziellen Nintendo Foren?
Wo kann ich Feedback geben?
Wo geht Nintendo auf die Kunden ein?
Warum stört das keinen?

Edit: quote ging irgendwie nicht war an Pfirsich oder so gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube schon, das es ein Online Modus haben wird. Bei Nintendo hat irgenwie alles zurzeit irgendwas mit Online zu tun und sei es nur um mal kurz der Welt Hallo zu sagen, während man spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ganz genau DAS macht ein Spiel besser! Wenn Leute Kritik ausser und sich wirklich beschweren wenn ihnen was nicht passt.
Warum stört das keinen?

auf was bezieht sich gerade der Post? :ugly:

Mal auf die positiven Anspielbereichte zurückkommend.
Hat den ernsthaft jemand erwartet, dass das Spiel spielerische Grütze wird?
Glaube kaum einer hat hier an der Qualität der Spieles an sich gezweifelt.

Das Einzige was hier doch kritisiert wird ist, dass es gameplaytechnisch näher an den 2D (und das wurde 3D Land auch schon vorgeworfen) Teilen ist als an den alten 3D Teilen.

Warum stört das keinen?

Edit: quote ging irgendwie nicht war an Pfirsich oder so gerichtet.

Hm naja...ich bin da relativ desillusioniert. Kritik ist schön und gut, aber trotzdem sehe ich die Möglichkeit von Fans auf Spiele Einfluss zu nehmen als relativ begrenzt an. Nicht nur bei Nintendo.

Gut, vielleicht wenn das Ding nen F2P Ableger mit ios Anbindung geworden wäre, und es einen kollektiven Shitstorm gegeben hätte, aber das sind schon Ausnahmefälle.

Damit sage ich nicht, dass man das Spiel gutfinden muss.

Ja, du bist ja so ein Unschuldslamm.....

Nein, bin ich nicht. Ich hab mich hier auch schon im Ton vergriffen. Dir gegenüber und Raideen.. und Kretshar sicher auch, gerade am Anfang als ich hier neu war und noch nicht mit diesem .. nennen wir es, einem Unternehmen zugetanen Verhalten, umgehen konnte.
Aber du warst schon mal ne Ecke heftiger und da finde ich es fast schon ein bisschen scheinheilig, sowas anzprangern.

Ich habe noch nie jemanden beledigt, weil er ein Spiel gut findet. Im Gegensatz zu einen anderen User, dessen Name ich nicht nennen will. Verblendete Fanboys, sich anpissen lassen von Nintendo, weil sie das neue Mario gut fanden u.s.w. Das ist doch wirklich unterste Schublade.

Ja, sollte man nicht machen. Gebe ich dir Recht. Andersherum sollte man aber auch niemanden, der ein Spiel sachlich begründet kritisiert, beleidigen. Warum denn? Es sind doch einfach nur Meinungen, die jeder haben darf.
Allerdings fällt öfter mal auf, dass die Leute, die ein Spiel kritisieren, sich mehr Mühe dabei geben, ihre Ansicht zu erklären als die, die es hypen.

Edit: Bin mir sicher, Mario 3D World wieder keinen Online - MP haben. Hatte NSMBU doch auch nicht.
Gab doch mal so eine Aussage von Nintendo, dass so eine Art Spiel lokal viel mehr Spaß machen würde als online..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin hier gelesen das bestätigt wurde das es keinen online mp geben wird. Hoffe du hast recht.

Es wurde zu Online noch gar nichts gesagt, wie auch eigentlich extrem allgemein bekannt ist zum Spiel. Man kann Nintendo vieles vorwerfen aber an Content fehlte es Ihren Spielen nicht. Also schauen was da noch kommt zu dem Spiel.

Zurück
Top Bottom