Ja, du bist ja so ein Unschuldslamm.....
Nein, bin ich nicht. Ich hab mich hier auch schon im Ton vergriffen. Dir gegenüber und Raideen.. und Kretshar sicher auch, gerade am Anfang als ich hier neu war und noch nicht mit diesem .. nennen wir es, einem Unternehmen zugetanen Verhalten, umgehen konnte.
Aber du warst schon mal ne Ecke heftiger und da finde ich es fast schon ein bisschen scheinheilig, sowas anzprangern.
Ich habe noch nie jemanden beledigt, weil er ein Spiel gut findet. Im Gegensatz zu einen anderen User, dessen Name ich nicht nennen will. Verblendete Fanboys, sich anpissen lassen von Nintendo, weil sie das neue Mario gut fanden u.s.w. Das ist doch wirklich unterste Schublade.
Ja, sollte man nicht machen. Gebe ich dir Recht. Andersherum sollte man aber auch niemanden, der ein Spiel sachlich begründet kritisiert, beleidigen. Warum denn? Es sind doch einfach nur Meinungen, die jeder haben darf.
Allerdings fällt öfter mal auf, dass die Leute, die ein Spiel kritisieren, sich mehr Mühe dabei geben, ihre Ansicht zu erklären als die, die es hypen.
Edit: Bin mir sicher, Mario 3D World wieder keinen Online - MP haben. Hatte NSMBU doch auch nicht.
Gab doch mal so eine Aussage von Nintendo, dass so eine Art Spiel lokal viel mehr Spaß machen würde als online..