Ja das Dolphin Bild ist beeindruckend
naja gut, das andere Bild sieht aber auch deutlich besser aus als in Bewegung, das ist auch ordentlich geschönt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Dolphin Bild ist beeindruckend
naja gut, das andere Bild sieht aber auch deutlich besser aus als in Bewegung, das ist auch ordentlich geschönt
Bah was ich hier schon wieder lesen muss ist ja an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Es ist kein "echtes" 3D und jetzt wird auch noch das miserable Donkey Kong 64 in den Himmel gelobt bah da krieg ich nen Brechreiz.
Verkauft eure WiiU einfach und holt euch ne ne XBone + PS4 wenn Ihr nicht zufrieden seit. Nintendo kann es sowieso nie allen recht machen und jetzt muss man sogar noch n Grandioses Mario niedermachen nur weil es den eigenen Scheiß Erwartungen nicht gerecht wird.
Keine Minute den Finger an das Spiel gelegt aber heulen als hätte Nintendo euch die Seele aus dem Körper gerissen. Echt nicht mehr auszuhalten
Fakt ist die 3D Marios liefen in Japan schon immer Scheiße und 3D Land auf dem 3DS hat sich besser verkauft als Mario Galaxy auf der Wii und wurde zum Retter für den 3DS.
Selbiges versucht man nun mit 3D World, es wird ein Mario was es so auf keiner anderen Stationären Nintendokonsole gibt und man erwartet sich davon das es der WiiU den Schwung gibt den Sie braucht.
Solange das gameplay, das leveldesign und die Ideenanzahl passt bin ich zufrieden ...
Sagt doch niemand.
Aber nach sowas
ist mir sowas
einfach zu wenig.
geil!!!
sieht nicht nach galaxy aus, das is alles.
mich haut die angündigung des neuen mario spiels nicht um, aber entäuscht bin ich wirklich nicht.
Ja sry aber ich finde das benehmen seit der Direct einfach nurnoch lächerlich
Sagt doch niemand.
Aber nach sowas
ist mir sowas
einfach zu wenig.
Ja sry aber ich finde das benehmen seit der Direct einfach nurnoch lächerlich
Abgesehen von den Shading - Depth of Field - Effekten und den Texturen sieht Galaxy sogar besser aus
Abgesehen von den Shading - Depth of Field - Effekten und den Texturen sieht Galaxy sogar besser aus
Ich bin nach wie vor maßlos enttäuscht. Mario wird von game zu game linearer und simpler. Anständige 3d Jumper wie zu n64 zeiten kann wohl nicht mehr erwarten.
Noch schlimmer finde ich hier gewisse Leute im Thread, die ander dafür kritisieren, dass sie nicht alles so einfach hinnehmen wollen.
Noch schlimmer finde ich hier gewisse Leute im Thread, die ander dafür kritisieren, dass sie nicht alles so einfach hinnehmen wollen.
Einfach nicht kaufen das geht an jeden hier. Einfach nicht das unterstützen selbst wenn es am Ende als bestes JnR der gen gelten sollte, einfach zu seinem Wort und Frust stehen und nicht kaufen.
Einfach nicht kaufen das geht an jeden hier. Einfach nicht das unterstützen selbst wenn es am Ende als bestes JnR der gen gelten sollte, einfach zu seinem Wort und Frust stehen und nicht kaufen.