Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Mario 3D World wirkt halt als guckt man von weitem in einen Käfig rein in dem 4 Frettchen um die Wette wuseln. Mit 3D Effekt ist das auf einem Handheld super, auf einer Konsole eben sehr dünn.
Würde man Mario & Co. durch irgendwelche anderen Figuren ersetzen und mir sagen dass das ein 9,99 Eur Indie Game ist - ich würds glauben :nix:

naja gut, das andere Bild sieht aber auch deutlich besser aus als in Bewegung, das ist auch ordentlich geschönt ;)

das finde ich gar nicht, ich finde das spiel sieht in Bewegung wesentlich besser als. alleine die sich bewegenden wolkenschatten machen schon einiges her.

Und wenn man sich mal gameplay anguckt, dann ist das spiel jetzt schon non-linearer, als es Galaxy je war...

wie gesagt, ich bin auch enttäuscht, aber man muss das spiel auch nicht schlechter reden als es ist ;)

Bah was ich hier schon wieder lesen muss ist ja an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Es ist kein "echtes" 3D und jetzt wird auch noch das miserable Donkey Kong 64 in den Himmel gelobt bah da krieg ich nen Brechreiz.

Verkauft eure WiiU einfach und holt euch ne ne XBone + PS4 wenn Ihr nicht zufrieden seit. Nintendo kann es sowieso nie allen recht machen und jetzt muss man sogar noch n Grandioses Mario niedermachen nur weil es den eigenen Scheiß Erwartungen nicht gerecht wird.

Keine Minute den Finger an das Spiel gelegt aber heulen als hätte Nintendo euch die Seele aus dem Körper gerissen. Echt nicht mehr auszuhalten

Fakt ist die 3D Marios liefen in Japan schon immer Scheiße und 3D Land auf dem 3DS hat sich besser verkauft als Mario Galaxy auf der Wii und wurde zum Retter für den 3DS.

Selbiges versucht man nun mit 3D World, es wird ein Mario was es so auf keiner anderen Stationären Nintendokonsole gibt und man erwartet sich davon das es der WiiU den Schwung gibt den Sie braucht.

geil!!! xD

Sagt doch niemand.

Aber nach sowas

mariowtz3.jpg

ist mir sowas

Super-Mario-3D-World-Wii-U-Release-und-neuer-Trailer-zur-E3-2013.jpg

einfach zu wenig.

sieht nicht nach galaxy aus, das is alles.
mich haut die angündigung des neuen mario spiels nicht um, aber entäuscht bin ich wirklich nicht.

sieht nicht nach galaxy aus, das is alles.
mich haut die angündigung des neuen mario spiels nicht um, aber entäuscht bin ich wirklich nicht.

Das ist für viele aber ein KO Kriterium. Bzw. nicht, dass es nicht nach Galaxy aussieht, sondern dass genau wie in 3D Land das ganze viel näher an den alten 2D Spielen ist als an den vorangegangenen 3D Spielen.
Ich freu mich ja sehr auf das Spiel hier, aber ich kann jeden verstehen, der von der Ankündigung enttäuscht ist - 3D Land und damit wohl auch 3D World spielen sich so anders, dass Fans von früheren 3D Marios damit nicht unbedingt auf ihre Kosten kommen. Alleine die Übernahme des Zeitlimits aus den 2D Teilen streicht komplett die Erkundungselemente, die für viele selbst bei den lineareren Galaxys noch Teil der 3D Marios war.

Abgesehen von den Shading - Depth of Field - Effekten und den Texturen sieht Galaxy sogar besser aus :ugly:

Und ich sags nochmal. Laufend sieht 3D World wesentlich besser aus ;). Und zum Beispiel das Wasserbahn Level oder auch der Zirkusboss sehen nach Spaß pur aus. Also meine Befürchtung hier "nur" ein 2tes Mario Land zu bekommen sind ein wenig gemindert worden durch die Gameplayvideos.

Jetzt noch ne tolle Weltkarte mit spannenden Geheimnissen, vielen verstecken LVL-Ausgängen (bietet sich mit den Controllerfunktionen geradezu an) und ich wär sogar zu frieden :oops:

Wenn die Oberwelt allerdings wieder so hingeklatscht wird, wie bei 3D Land, dann bin ich auch wieder sauer ;)

Abgesehen von den Shading - Depth of Field - Effekten und den Texturen sieht Galaxy sogar besser aus :ugly:

speziell der oben gezeigte level, so schön er auch ist, könnte aber tatsächlich aus jedem x-beliebigen game sein. mario 3d world ist ganz eindeutig mario, mit seinem sehr reduzierten aber ikonischen, aus grundformen aufgebauten, style.

Na ja ich weiß ja nicht. Das gezeigte hat mich nicht beeindruckt. Für mich ist Super Mario 64 immer noch das beste 3D Mario und 3D World sieht nicht aus als würde es da auch nur ansatzweise rankommen. Weiß nicht kann damit irgendwie nicht viel anfangen.

Ist genau so wie damals als Wind Waker gezeigt wurde

Es ist ja kein echtes Zelda weils nen Comic Stil hat etc. Man hatte ja etwas wie Ocarina of Time erwartet. Keine vernünftige Oberwelt und das Segeln ist ja auch so Scheiße wäh wäh wäh etc.

Während die einen am heulen war hab ich es gefeiert und es ist für mich bis heute das genialste und beste 3D Zelda welches bisher entwickelt wurde.

und bis heute haben die Pikas scheinbar immernoch nicht kapiert das Nintendo immer wieder etwas neues Probiert was auch zu 90% immer gut geht weil es einfach neue Ideen bringt die Spaß machen.

Ich verstehe ebenso wenig warum auf einmal alle Galaxy als heilsbringer vergöttern, wie oft musste ich hier auf CW lesen das Galaxy im gegensatz zu den anderen 3D Mario total overhyped ist und nichtmal ansatzweise so gut war wie Mario 64 aber jetzt ist Galaxy auf einmal das Nonplusultra aller 3D Marios.

Ich bin nach wie vor maßlos enttäuscht. Mario wird von game zu game linearer und simpler. Anständige 3d Jumper wie zu n64 zeiten kann wohl nicht mehr erwarten.

Noch schlimmer finde ich hier gewisse Leute im Thread, die ander dafür kritisieren, dass sie nicht alles so einfach hinnehmen wollen.

Ich bin nach wie vor maßlos enttäuscht. Mario wird von game zu game linearer und simpler. Anständige 3d Jumper wie zu n64 zeiten kann wohl nicht mehr erwarten.

Noch schlimmer finde ich hier gewisse Leute im Thread, die ander dafür kritisieren, dass sie nicht alles so einfach hinnehmen wollen.

Einfach nicht kaufen :) das geht an jeden hier. Einfach nicht das unterstützen selbst wenn es am Ende als bestes JnR der gen gelten sollte, einfach zu seinem Wort und Frust stehen und nicht kaufen.

Das hat aber auch immer zwei Seiten. Es wurden auch schon die Leute blöd angemacht, die es wagen, das Spiel gut zu finden.

Denke das ist kein sympathischer Umgang miteinander, auf beiden Seiten, das muss irgendwie nicht sein, finde ich.

Einfach nicht kaufen :) das geht an jeden hier. Einfach nicht das unterstützen selbst wenn es am Ende als bestes JnR der gen gelten sollte, einfach zu seinem Wort und Frust stehen und nicht kaufen.

Das ist es ja, ich gehe doch auch nicht alle 10 Minuten ins Sony Forum und schreibe dort wie Scheiße ich es finde das QD mit Beyond 2 Souls schon wieder nur einen Film entwickelt oder ins M$ Forum wie Scheiße ich es finde das DR3 XBone exklusiv ist.

Ich sehs auch als verschwendete Zeit an sich Tagelang darüber zu ärgen weil es einfach überhaupt nichts bringt und das nur verloren Zeit ist die man in das stecken könnte was man mag.

Erinnert mich immer an die Hardcore Justin Bieber Hater die jedes einzelne Video von dem Kerl anklicken & dann Seitenlange Kommentare verfassen wie Scheiße er doch ist und warum man das Video immer runtervotet und das noch jeden Tag. Solche leute haben imo einfach zuviel Zeit übrig xD

Zurück
Top Bottom