Lorkhan
ist verwarnt
- Seit
- 2 Okt 2020
ich habe dir mal im Allgemeinen Nintendo Thread geantwortet, weil unsere diskussion (zumindest meine antwort), etwas von Bowser's Fury abweicht.Okay, klar, dass sich da jemand wieder politisch angegriffen fühlt. Ich denke, dass ganz klar hervorgeht, dass ich jugendlich positiv und nur positiv hervorhebe und es nicht im Zwist mit erfahren steht. Nintendo hat den Zeitgeist getroffen. Besser? Mag sein, dass man damals jugendlich (den Zeitgeist getroffen hat) war. Und ich gehe sogar so weit, dass man mit BotW das Genre revolutioniert hat, aber das mindert doch nicht meine Aussage in Bezug auf Mario, welches herrlich erfrischend war. Und insbesondere für Mario ist es eine Frischzellenkur.
Keine Peach, viel Humor, eine Technik, die "Open World" zulässt und dann wirds absurd, dass dir auch noch Bowser Jr. hilft. Trotzdem wars Mario durch und durch. Ich weiß nicht, warum man das runterspielen muss. Hey, es war noch nicht mal ein Stand alone Titel, sondern ein Add on. Vielleicht ein Ausblick auf den nächsten Main Titel, mehr aber nicht.
Es war einfach mehr als eine Fetch Quest mit Bikini.
Wenn ich alleine nur an die ersten 30 Sekunden Boswers Fury denke. Großartig und da hat man bis dahin maximal nur einen einzigen Knopf gedrückt. Glaube, das nennt man auch environmental storytelling.
also hier habe ich geantwortet