MrBelesen
L17: Mentor
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Es soll keine Herausforderung sein? Auch nicht wenn man alle 3 in einem Durchgang finden muss?Zumindest mir geht's darum, dass es keine Herausforderung wäre. Für Casuals, aber das verpufft für uns im Nichts. Das Spiel selbst ist halt ein Spiel, welches aufs Bummeln ausgelegt ist. Und die Level bei denen es was bringt, also Rätselhäuser und das letzte Level bzw. das Level im Spoiler hat es ja genau so. Und bis auf das letzte Level erfordert keines mehrfache Anläufe. Also wo steckt da die Herausforderung dahinter? Das ist eine Kritik am Spiel, aber die WiiU-Version hatte einen Unterschied geboten, den 99% von uns nicht mitbekommen hätten.
Nintendo hat es schon gut gemacht, wie es jetzt ist. Sonst hätte man mehr andere Level einbauen müssen, die mehr wie die letzten beiden Hüpflevel sind.
Also nicht die Entscheidung, dass Sterne nicht verloren gehen ist das Problem, sondern die Level selbst.
Und nein, das Problem sind nicht die Level. Das Problem sind die Power Ups, die zu OP sind und teilweise zu oft gespammt werden.