SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Bowser's Fury beendet. Hat Spaß gemacht, bin aber froh, wenn ich das Spiel jetzt mal zur Seite legen und bald wieder Paper Mario zocken kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wart halt mal ab wie groß das Level eigentlich ist. Und die Odyssey Welten sind auch statischerHabe BF nun angefangen und finde es deutlich besser als das Hauptspiel.
Allerdings ist es technisch mit 720p und starkem Kantenflimmern/Treppchenbildung nicht gut umgesetzt... Da hat man sich bei Oddyssey deutlich mehr Optimierung betrieben.
Trollen im Herstellerbereich ist nicht erlaubt, ich hoffe, das weißt dugestern auch wieder Stündchen BF weitergezockt...
ist das genial, hätte im Leben nicht damit gerechnet dass da sowas eigenständiges einzigartiges mit auf die Cartridge kommt, hätte nur mit 1 bis 2 weiterer Welten 3dW gerechnet...
dazu noch grandioser Soundtrack und Optik wie ein Pixarfilm (nur die Auflösung könnte nen Ticken höher sein)
bitte mehr davon
ok hast ja Recht, mal abgesehen von der Auflösung ist M3dW/BF optisch natürlich weit über PixarniveauTrollen im Herstellerbereich ist nicht erlaubt, ich hoffe, das weißt du
Nee, du hast dich höchstens extrem lächerlich gemachtok hast ja Recht, mal abgesehen von der Auflösung ist M3dW/BF optisch natürlich weit über Pixarniveau
tut mir Leid, dass ich mit dem Vergleich Marios Grafik gebashed hatte, und das im Herstellerbereich, ich hoffe ich komme nochmal um eine Sperre herum
das hat nix mit meinung zu tun. wtf@Tien beruhig dich halt mal. Diese Unruhe ist absolut unnötig. Vielleicht ist es seine Meinung?
Wieso sollte das nicht?das hat nix mit meinung zu tun. wtf
Katzenanzug oder luigiBoah, dreh gleich durch, Versuche nun schon bald 1 Stunde in Welt 5-2 Tollkühne Trapezträume am Schluss oben auf dem Fahnenmast zu landen um die 10.000 zu bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht
Das der Mensch aber auch immer so Kompliziert denken muss, und nie das einfach sieht.....Katzenanzug oder luigi
Der kommt schon wiederWie kann man Bowser im posgame von Browsers Fury spawnen um weitere Blöcke zu zerstören?
Boah, dreh gleich durch, Versuche nun schon bald 1 Stunde in Welt 5-2 Tollkühne Trapezträume am Schluss oben auf dem Fahnenmast zu landen um die 10.000 zu bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht
Bringt das etwas?
Hab paar Tipps für dich:Ja, man muss für die Champions Road alle Stempel, grünen Sterne und eben alle Fahnenmasten erklommen haben Bei einigen Levels ist das echt nicht so einfach