Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gestern auch wieder Stündchen BF weitergezockt...

ist das genial, hätte im Leben nicht damit gerechnet dass da sowas eigenständiges einzigartiges mit auf die Cartridge kommt, hätte nur mit 1 bis 2 weiterer Welten 3dW gerechnet...

dazu noch grandioser Soundtrack und Optik wie ein Pixarfilm (nur die Auflösung könnte nen Ticken höher sein)

bitte mehr davon
:banderas:

Habe BF nun angefangen und finde es deutlich besser als das Hauptspiel.
Allerdings ist es technisch mit 720p und starkem Kantenflimmern/Treppchenbildung nicht gut umgesetzt... Da hat man sich bei Oddyssey deutlich mehr Optimierung betrieben.

Habe BF nun angefangen und finde es deutlich besser als das Hauptspiel.
Allerdings ist es technisch mit 720p und starkem Kantenflimmern/Treppchenbildung nicht gut umgesetzt... Da hat man sich bei Oddyssey deutlich mehr Optimierung betrieben.
Wart halt mal ab wie groß das Level eigentlich ist. Und die Odyssey Welten sind auch statischer

gestern auch wieder Stündchen BF weitergezockt...

ist das genial, hätte im Leben nicht damit gerechnet dass da sowas eigenständiges einzigartiges mit auf die Cartridge kommt, hätte nur mit 1 bis 2 weiterer Welten 3dW gerechnet...

dazu noch grandioser Soundtrack und Optik wie ein Pixarfilm (nur die Auflösung könnte nen Ticken höher sein)

bitte mehr davon
Trollen im Herstellerbereich ist nicht erlaubt, ich hoffe, das weißt du :)

Trollen im Herstellerbereich ist nicht erlaubt, ich hoffe, das weißt du :)
ok hast ja Recht, mal abgesehen von der Auflösung ist M3dW/BF optisch natürlich weit über Pixarniveau

tut mir Leid, dass ich mit dem Vergleich Marios Grafik gebashed hatte, und das im Herstellerbereich, ich hoffe ich komme nochmal um eine Sperre herum

@Tien beruhig dich halt mal. Diese Unruhe ist absolut unnötig. Vielleicht ist es seine Meinung?

Man merkt die 720p fast nicht. Einfach nur exzellent wie viel Artwork ausmachen kann. Ich empfinde nichts als blurry bloß die Kanten und bisschen Flimmern sind Existent. Aber das stört mich Persönlich nicht.

naja, hier werden Games als spielbarer Pixarfilm bezeichnet, die deutlich schwächer und steriler als Mario aussehen, von daher spiele ich heute abend mit Genuss dieses Kunstwerk weiter

Gestern auch endlich mal die ersten 3 Level beendet und ärgere mich das ich es nicht schon auf der WiiU gespielt habe nur weil es kein 3D Mario wie Mario 64 war. Ich mag jetzt schon die Ideen und den Flow des Spiels. Ungewohnt ist das man als normaler Mario Gegner nur durch draufspringen töten kann. Normal gibt es bei 3D Marios ja immer noch einen anderen Angriff wie schlagen.

Boah, dreh gleich durch, Versuche nun schon bald 1 Stunde in Welt 5-2 Tollkühne Trapezträume am Schluss oben auf dem Fahnenmast zu landen um die 10.000 zu bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht :uglylol:

Wie kann man Bowser im posgame von Browsers Fury spawnen um weitere Blöcke zu zerstören?

Ja, man muss für die Champions Road alle Stempel, grünen Sterne und eben alle Fahnenmasten erklommen haben :) Bei einigen Levels ist das echt nicht so einfach xD
Hab paar Tipps für dich:
1. Lieber zu weit drüber springen da Magnethände
2. Immer eine Katzenglocke auf Reserve haben und am Levelende nutzen
3. Der Move Ducken gedrückt halten -> Rolle -> Weitsprung ist auch sehr nützlich um die meisten Fahnenspitzen zu erreichen (ohne vorher umständlich Anlauf nehmen zu müssen)

Zurück
Top Bottom