Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bleibe dabei, alleine wegen dem letzten regulärem Level (ich suche da gerade die Sterne :v:) ist das Spiel genial, die Idee, die Musik :banderas:

Das letzte mal hatte ich so ein Gefühl bei einem Mario Spiel, als ich zum ersten mal in M64 vor Bowser stand xD.

Moment...
Es gibt noch ne Welt wenn man alle Stempel gesammelt hat?!

Ja aber das sind eigentlich keine richtigen Welten. Die Level sind alle komplett recycelt und nur mit Zeitdruck, 1 Leben o.ä. schwieriger gemacht, wie bei den Lila Kometen in Galaxy. Richtig lame! Nach
Welt 9
ist das Spiel quasi schon zu Ende.

Ich bleibe dabei, alleine wegen dem letzten regulärem Level (ich suche da gerade die Sterne :v:) ist das Spiel genial, die Idee, die Musik :banderas:

Das letzte mal hatte ich so ein Gefühl bei einem Mario Spiel, als ich zum ersten mal in M64 vor Bowser stand xD.

Mein Favorit war bis vor wenigen Wochen noch SMW. Kein 3D-Mario konnte das meiner Meinung nach toppen. Aber ich sehe SM3DW (entgegen des Titels) auch nicht als richtiges 3D-Mario an. Wahrscheinlich ist es deswegen nun auch unangefochten mein Lieblings-Teil ^^

Ja aber das sind eigentlich keine richtigen Welten. Die Level sind alle komplett recycelt und nur mit Zeitdruck, 1 Leben o.ä. schwieriger gemacht, wie bei den Lila Kometen in Galaxy. Richtig lame! Nach
Welt 9
ist das Spiel quasi schon zu Ende.

Wie du keine Ahnung und das Crown-Level noch nicht gesehen hast :kruemel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach die meint ihr.
Das Kronen-Level, das letzte Toad-Level und diese Sammlung aller kleinen Herausforderung, oder? Dachte schon da kommt noch was wenn man wirklich alle Stempel hat (also auch mit jedem Char jedes Level durchspielen).

Ach die meint ihr.
Das Kronen-Level, das letzte Toad-Level und diese Sammlung aller kleinen Herausforderung, oder? Dachte schon da kommt noch was wenn man wirklich alle Stempel hat (also auch mit jedem Char jedes Level durchspielen).

Ja, genau die ^^

Ich werde wahrscheinlich auch alle levels mit jedem Charakter beenden. Bin mir zwar sicher, dass das nichts bringt aber alleine das Ausfüllen der charts mit diesen bunten icons macht mir Spaß und ist für mich Motivation genug ^^

Bin übrigens seit 1,5 Stunden an Super Mario 3D Land dran und stehe beim Boss von Level 3. Habe bisher überall alle drei star-coins und keinerlei Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Da ich es jetzt erst nach SM3DW spiele, wirkt das wie ein Spaziergang :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fiese zeit für feierabend. und ich dachte ich wäre schichtdienst gewohnt... ;)

Ach, es geht eigentlich. Ich darf mich nur nicht ins Bett legen, bevor ich mein Töchterchen in die KiTa bringe. Sonst bin ich total fertig, wenn ich sie aufwecken muss :lol:

Mein Favorit war bis vor wenigen Wochen noch SMW. Kein 3D-Mario konnte das meiner Meinung nach toppen. Aber ich sehe SM3DW (entgegen des Titels) auch nicht als richtiges 3D-Mario an. Wahrscheinlich ist es deswegen nun auch unangefochten mein Lieblings-Teil ^^

Wie du keine Ahnung und das Crown-Level noch nicht gesehen hast :kruemel:

Doch das hab ich gesehen. Und es ist nur ein Level, toll. Ändert ja nichts an meiner Aussage. Und zügel mal deine Ausdrucksweise, ich kann nix dafür wenn du das Game maßlos überhypst.

Zuletzt bearbeitet:
Doch das hab ich gesehen. Und es ist nur ein Level, toll. Ändert ja nichts an meiner Aussage. Und zügel mal deine Ausdrucksweise, ich kann nix dafür wenn du das Game maßlos überhypst.
Er spielt das Spiel und ist begeistert...
Das nennt man dann nicht maßloses Überhypen, sondern - wer hätte das gedacht - Begeisterung.
Kennst du vielleicht nicht :kruemel:

Zurück
Top Bottom