Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir war in der Tat nicht bewusst, dass das Spiel einen so enormen Umfang hat. Bin jetzt inwzischen in der
Mushroom-World und sehe selbst dort, dass danach noch nicht Schluss ist.

Ich bin total überwältigt und muss zugeben, dass ich das Potential des Spiels unterschätzt habe. Ich hatte es schon vorher als sehr gutes Spiel eingestuft. Inzwischen reihe ich es aber zu meinen Top-Spielen der letzten 26 Jahre Videospielgeschichte ein.

Jaja, der Hype während man ein gutes Nintendo Spiel zockt ist immer recht hoch, verflacht danach dann aber schnell wieder und erkennt, dass es eben "nur" ein gutes Spiel ist :)
 
Für mich ist SMG2 das beste 3D Mario und besser als Teil 1, dennoch stufe ich den einser ziemlich hoch ein, es ist ein etwas anderes Spiel, legt etwas mehr Wert auf Erkundung, SMG2 hatte imo dafür etwas mehr Abwechslung und besseren Schwierigkeitsgrad :)
 
Bei Zelda: Ja, doch, da sehen es die meisten inzwischen so. Bei Sunshine einige ebenso, aber nicht so viele.

Sunshine gilt immer noch als Missglückter Fehlversuch. Das sehe ich zumindest so. Und Wind Waker HD zeigt, dass es besser gehen kann, der GC Titel, war ja imo ziemlich langatmig und eintönig und gehört so gar nicht zu den besten Spielen.
 
Sunshine gefiel mir besser als 3D World und Galaxy 1/2...
Aber ich steh auch nicht so sehr auf die streng linearen Mario 3D Teile.
 
Sunshine gilt immer noch als Missglückter Fehlversuch. Das sehe ich zumindest so. Und Wind Waker HD zeigt, dass es besser gehen kann, der GC Titel, war ja imo ziemlich langatmig und eintönig und gehört so gar nicht zu den besten Spielen.

Die Atmosphäre war schon damals toll und grafisch war es ne wirkliche Wucht. Ich meinte damit eher, dass sich das Bild des Spiels mit der Zeit bei vielen geändert hat. Damals war der Aufschrei gigantisch, heute ist es für viele ein sehr gutes Zelda und für einige sogar das Beste. Schon erstaunlich. Die HD Version macht kein komplett anderes Erlebnis daraus.
 
Jetzt habe ich alles bis auf einen einzigen stamp.
Keine Chance, ich finde ihn nicht :lol:
 
Die Atmosphäre war schon damals toll und grafisch war es ne wirkliche Wucht. Ich meinte damit eher, dass sich das Bild des Spiels mit der Zeit bei vielen geändert hat. Damals war der Aufschrei gigantisch, heute ist es für viele ein sehr gutes Zelda und für einige sogar das Beste. Schon erstaunlich. Die HD Version macht kein komplett anderes Erlebnis daraus.
Schön und gut.HD ist ja ganz toll.aber das aufploppen nervt gewaltig und die KI ist grotten schlecht.
Da hätte Nintendo schon drann arbeiten können.
 
Jaja, der Hype während man ein gutes Nintendo Spiel zockt ist immer recht hoch, verflacht danach dann aber schnell wieder und erkennt, dass es eben "nur" ein gutes Spiel ist :)

Nein. Ich sprach von dem Eindruck, den das Spiel auf mich persönlich macht. Ich spiele das Spiel jetzt zum zweiten Mal und der "hype" ist noch größer als beim ersten Durchgang. Und mit meinen 26 Jahren Videospielerfahrung denke ich, dass ich mir inzwischen eine eigene Meinung bilden kann und die Situation für mich richtig einschätze.

Subjektivität erkannt? ;-)
 
Oh Mann... ich habe den letzten stamp gefunden. So ein Blödsinn :lol:

Und jetzt gibt es noch eine
Final World

Wie geil! :-)
 
Zurück
Top Bottom