Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habs überhaupt nicht gespielt,nur hatte ich allein durch die trailern zu smg ein dauergrinsen im gesicht und das endprodukt ist heute noch mein spiel der 360/ps3/wii-generation.
3d world hingegen lässt mich bis heute kalt.

Hättest du es gespielt, wüsstest du, dass es wesentlich besser ist, als du denkst :kruemel:

Aber ich geb dir schon recht. Ne wirklich eigene "Identität" hat das Spiel nicht so sehr wie Mario Galaxy.
Die Gusty Garden Galaxy lebt aber imo auch vor allem von ihrer Musik, von daher ist die jetzt nicht sooo n tolles Beispiel ;)
 
Die Gusty Garden Galaxy lebt aber imo auch vor allem von ihrer Musik, von daher ist die jetzt nicht sooo n tolles Beispiel ;)

wollt schon sagen. xD ich kannte den track dazu. aber nach der welt musste ich gerade selbst suchen und das ergebnis war ja eher ernüchternd. immerhin ist es eine der stages die wirklich mies sind bei galaxy.
 
Die Identität von Galaxy 1 ist vor allem, dass es sehr leicht ist :angst:.
Zu dem Spiel hier: Wie ist denn die Spieldauer im Vergleich zu seinem 3DS-Pendant? Dürfte länger sein und gibt es auch wieder spezial Welten wie bei 3D World? wenn ja, sind die eigtl auch nur Abklatsche der normalen Welten?
 
Wie willste das dann beurteilen?! Das besondere an dem Spiel ist einfach das klassische 2D Mario Gameplay in einer 3D Umgebung. Nicht mal Galaxy hat das hin bekommen (was es jetzt nicht schlechter macht). Und ein drittes Galaxy wär dann doch langsam öde geworden.

hab mir einiges an gameplay videos angeschaut und zu dem entschluss gekommen es vorerst nicht zu holen.ein aufgeblasenes 3d land reicht nicht.
 
Hättest du es gespielt, wüsstest du, dass es wesentlich besser ist, als du denkst :kruemel:

Aber ich geb dir schon recht. Ne wirklich eigene "Identität" hat das Spiel nicht so sehr wie Mario Galaxy.
Die Gusty Garden Galaxy lebt aber imo auch vor allem von ihrer Musik, von daher ist die jetzt nicht sooo n tolles Beispiel ;)

und ich verstehe bis heute nicht woher die begeisterung kam als nach der öden e3 präsentation der mediablowout ins rollen kam.klar machte das spiel dann eine bessere figur,aber für mich hats nicht gereicht.
 
Die Identität von Galaxy 1 ist vor allem, dass es sehr leicht ist :angst:.
Zu dem Spiel hier: Wie ist denn die Spieldauer im Vergleich zu seinem 3DS-Pendant? Dürfte länger sein und gibt es auch wieder spezial Welten wie bei 3D World? wenn ja, sind die eigtl auch nur Abklatsche der normalen Welten?

Die Level selbst sind grundsätzlich länger, als in 3D Land und die Spezialwelten sind komplett neu mit vereinzelten veränderten bekannten Leveln :)

Und Mario Galaxy hatte den "Sammle 100 lila Münzen auf 8-Bit Luigi"-Stern. Das war alles, aber NICHT leicht :uglylol:
 
Die Level selbst sind grundsätzlich länger, als in 3D Land und die Spezialwelten sind komplett neu mit vereinzelten veränderten bekannten Leveln :)

Und Mario Galaxy hatte den "Sammle 100 lila Münzen auf 8-Bit Luigi"-Stern. Das war alles, aber NICHT leicht :uglylol:
Ok :awesome:.

Doch, doch. Den hatte ich nach zwei Versuchen. Der ist recht leicht zu durchschauen.

:v:
 
hab mir einiges an gameplay videos angeschaut und zu dem entschluss gekommen es vorerst nicht zu holen.ein aufgeblasenes 3d land reicht nicht.

Ich glaub, ich könnt selbst an acht Händen nicht abzählen, wie viele grandiose Games ich mit so einer Denkweise verpasst hätt...
Aber gut, es gibt ja immer Leute, die sich von Empfehlungen eh nicht überzeugen lassen, von daher spar ich mir die Überzeugungsarbeit mal um diese Uhrzeit... ;)
 
ich habs überhaupt nicht gespielt,nur hatte ich allein durch die trailern zu smg ein dauergrinsen im gesicht und das endprodukt ist heute noch mein spiel der 360/ps3/wii-generation.
3d world hingegen lässt mich bis heute kalt.

Brauchste auch nicht. Das Spiel ist belanglos und Mittelmaß. Darüber spricht in der nächsten Gen niemand mehr.
 
hab mir einiges an gameplay videos angeschaut und zu dem entschluss gekommen es vorerst nicht zu holen.ein aufgeblasenes 3d land reicht nicht.

Wie gesagt, ist Geschmacksache. Ich mag 3DLand z.B. überhaupt nicht, das ist imo eines der schlechtesten Mario Spiele, die es gibt, 3DWorld dagegen ist imo ohne zweifel eines der besten. Also besser als Galaxy1 und 2 auf jeden Fall, imo.
 
Mich hats letztendlich auch nicht ganz überzeugt, es ist um Klassen besser als 3D Land, das schon :)

Aber an die Klasse eines Galaxy 2 kams nicht ran, habe ich aber auch nicht erwartet, dafür hat mich das Spiel gegen Ende überrascht, wäre doch nur alles so gewesen xD

Was nur alle mit Gusty Garden haben... Fluffy Bluff ist besser ^^
 
sooo...gerade die "Story" durchgespielt. Der letzte Bowserkampf ist imo einer der Besten, der ganzen Serie, wenn nicht DER Beste. :o

Dat "Empire State Building" Rennen :banderas:
 
Wie gesagt, ist Geschmacksache. Ich mag 3DLand z.B. überhaupt nicht, das ist imo eines der schlechtesten Mario Spiele, die es gibt, 3DWorld dagegen ist imo ohne zweifel eines der besten. Also besser als Galaxy1 und 2 auf jeden Fall, imo.

Besser als Galaxy? Was unterscheidet denn 3D World von 3D Land? Leveldesign und bessere Grafik, oder gibt's da doch noch mehr?
 
Ich finde du überhypst das Spiel gerade maßlos xD

Nichts gegen 3D World. Vielleicht ist 3D World sogar das bislang beste Next-Gen-Spiel überhaupt, aber besser als Galaxy glaube ich im Leben nicht. Die Grundmechanik stützt sich weiterhin auf 3D Land und das war nicht so pralle. Vielleicht sogar das enttäuschendste Mario-JnR seit "Mario is Missing".^^

Ne, wird schon gut sein, aber ich glaube nicht, dass es ein komplett anderes Spielerlebnis als 3D Land bietet.
 
Nichts gegen 3D World. Vielleicht ist 3D World sogar das bislang beste Next-Gen-Spiel überhaupt, aber besser als Galaxy glaube ich im Leben nicht. Die Grundmechanik stützt sich weiterhin auf 3D Land und das war nicht so pralle. Vielleicht sogar das enttäuschendste Mario-JnR seit "Mario is Missing".^^

Ne, wird schon gut sein, aber ich glaube nicht, dass es ein komplett anderes Spielerlebnis als 3D Land bietet.

Ja gut ist es schon, aber mehr auch imo nicht. Ist eben doch nur ein stark verbessertes 3D Land auch wenn das viele nicht wahrhaben möchten, ich hätte es lieber gehabt wenn sie was neues gemacht hätten, was wirklich für Staunen sorgt oder ein Sunshine Nachfolger... sogar Galaxy 3 wäre mir weit lieber gewesen, aber was soll man machen. Vielleicht kommts ja noch. Mit 3D World hat man es geschafft, das 2D Gameplay der NSMB Teile in ein 3D Mario zu bringen, aber das ist nicht mein Fall, das sollte doch strikt getrennt sein. Ich möchte ein richtiges 3D Abenteuer von Mario für die Wii U.
 
Nichts gegen 3D World. Vielleicht ist 3D World sogar das bislang beste Next-Gen-Spiel überhaupt, aber besser als Galaxy glaube ich im Leben nicht. Die Grundmechanik stützt sich weiterhin auf 3D Land und das war nicht so pralle. Vielleicht sogar das enttäuschendste Mario-JnR seit "Mario is Missing".^^

Ne, wird schon gut sein, aber ich glaube nicht, dass es ein komplett anderes Spielerlebnis als 3D Land bietet.

Im Gegensatz zu Galaxy hat 3DWorld ein tolles Leveldesign, die Level sprühen nur so vor neuen Ideen, und wo Galaxy die Spielzeit mit Kometenherausforderungen streckt, um auf die 120 Sterne zu kommen, dreht 3DWorld nach den 7 Standardwelten erst so richtig auf, und ist ein wahres Umfangmonster, ich glaube das umfangreichste 3D Mario überhaupt.

Nein, 3D World macht so ziemlich alles besser, als es Galaxy getan hat.

Und klar, 3dLand is Crap, aber darum gehts hier ja auch nicht :-P.
 
Zurück
Top Bottom