Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe es vor ein paar Wochen auch das erste Mal durchgezockt. Allerdings habe ich die Sternen-Welt noch nicht gemacht. Vielleicht wird es ab da wirklich schwieriger.

Momentan spiele ich es mit meiner Tochter :blushed:
 
Die ersten beiden Welten mit 100% abgeschlossen, bis jetzt lief das noch einigermaßen, bin gespannt, wie es weiter geht. Aber das Leveldesign ist jetzt schon göttlich :banderas:
 
Ich find die Musik teilweise auch echt genial...dieses Level, wo man die Blöcke mit dem Gamepad rausschieben musste....:puppy:
 
ist mir immer noch nicht den vollpreis wert(das spiel bleibt eine enttäuschung),in ein paar jahren dann als budget :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Stern einfach nicht finden wollen und habe 4 Versuche gebraucht, um rauszufinden, wie man die goldene Fahne bekommt.

Gerade aber nach gut 2h die erste Welt zu 100% beendet, nen ganz netter Anfang, und schon um Welten besser als dieses Verbrechen, dass sich 3D Land schimpft. :smoke:
Darf ich fragen, was genau an 3D Land nen Verbrechen ist ??

Das Spiel war doch klasse...
 
Darf ich fragen, was genau an 3D Land nen Verbrechen ist ??

Das Spiel war doch klasse...

Meiner Meinung nach war das Game ein ziemlicher Schnellschuss, dass ging mit den total lieblosen Hubwelten los und endete im total belanglosen Leveldesign. Zudem war der Soundtrack einfach nur langweilig und die Bosskämpfe beliebig und langweilig.

SM3DW macht das ganze da wirklich um Klassen besser.
 
Ich hab einen Stern einfach nicht finden wollen und habe 4 Versuche gebraucht, um rauszufinden, wie man die goldene Fahne bekommt.

Gerade aber nach gut 2h die erste Welt zu 100% beendet, nen ganz netter Anfang, und schon um Welten besser als dieses Verbrechen, dass sich 3D Land schimpft. :smoke:

Ich hab das Spiel auch zuerst missachtet wegen dem furchtbaren Vorgänger, aber ein glück hab ich mir das Spiel dann doch angeschaut.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Die späteren Levels sind wieder toll designt und die Musik ist endlich mal wieder Mariowürdig. Nintendo verschenkt bloß immer viel zu viel Potenzial, weil sie die ersten Levels immer viel zu leicht machen und sich diese eher wie Tutoriallevel anfühlen
 
Meiner Meinung nach war das Game ein ziemlicher Schnellschuss, dass ging mit den total lieblosen Hubwelten los und endete im total belanglosen Leveldesign. Zudem war der Soundtrack einfach nur langweilig und die Bosskämpfe beliebig und langweilig.

SM3DW macht das ganze da wirklich um Klassen besser.

Bis auf das Leveldesign geb ich dir da Recht! Aber mir gefiel das leveldesign, auch wenn die levels etwas arg klein waren...

SM3DW ist aber auf jedenfall um einiges besser...
 
Was muss man eigentlich beachten um alle Level freizuschalten? Ich versuche jetzt im ersten Durchgang immer alle 3 Sterne und den Stempel zu kriegen. Muss ich das zwingend? bin in Level 5 und würde sagen, dass mir eine Hand voll Sterne und Stempel fehlen. Ich spiele zu 99% nur als Mario. Hoffe, dass das auch ausreicht ^^
 
Klar, DKC:TF ist zig mal so schwer, aber die Spezialwelten von SM3DW mit allen Sternen und Stempeln abzuschließen, war auch nicht ohne...

ich fand New Super Mario U ein gutes Stück schwieriger als Mario 3d Wörld, aber klar, verglichen mit Donkey Kong Country sind beide ein Witz
(und 100% bzw. alle Collectibles usw. kann mir keiner erzählen das wäre sooo easy ^^)

trotzdem, hab Mario 3d Wörld zweimal mit meiner Freundin durchgespielt, hat zu zweit unfassbar viel Spass gemacht und ich konnte sie mit dem Game von Videogaming bzw. Nintendo total infizieren, hat sich dann mit Mario Kart 8 fortgesetzt :-D
 
Gestern noch 3te Welt zu 100% gemacht. 6h insgesamt schon gezockt, das Spiel rockt übelst xD.
 
Habe ich schon erwähnt, dass das Spiel der HAMMER ist xD.

Bin gerad in der Wolkendisco 1000 Tode gestorben (also bildlich gesprochen^^). Die Checkpoints sind teilweise echt mies gesetzt xD.
 
Zurück
Top Bottom