Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie check ich Gumba-Haut Fähigkeit nicht? Was soll die bringen (außer dass man so aussieht und sich so anhört wie einer dieser crappigen Gumbas) ? :v:

Ich drücke mittlerweile lieber auf die micro-öffnung mit meinem Daumen, geht schneller :v:

Jaaaaaa, endlich Champion Road mit Luigi ohne Power-Up geschafft. Boah, das war schwer. Jetzt nur noch den Mystery House Marathon und dann bin ich komplett durch. Den 5. File-Stern hol ich mir irgendwann vllt. mal.

Habt ihr eigentlich die Welt mit den 6 Bossgegnern gemeint, die so schwer sein soll? Auf Anhieb geschafft. :kruemel:
Am Ende über 100 Sek. Zeit gehabt. (mit +100 am Ende sogar 180 dann)

Oder kommt noch was ähnliches?

fand die schon etwas knifflig.. :D aber dennoch gut gemacht :)

aber ganz im ernst.. die letzte WElt.. Champions Road.. heute 50leben gelassen.. kein Nerv dafuer.. mir zu krass xD
aber ich werds dennoch ab und an versuchen :v:

fand die schon etwas knifflig.. :D aber dennoch gut gemacht :)

aber ganz im ernst.. die letzte WElt.. Champions Road.. heute 50leben gelassen.. kein Nerv dafuer.. mir zu krass xD
aber ich werds dennoch ab und an versuchen :v:

einfach ist auch übertrieben, aber im Vergleich zur Champions Road ist das Pipifax gewesen. Die größte Herausforderung in dem Level war der Timer...

ich find den Anfang mit dem Wehcselbloecken schon recht krank... mit Peach schaffe ich das gerade so. was danach kommt mit dem Springen und Stacheln und kA was noch alles... naja :nerd:

irgendwie recht bockig xD oder bin ungeduldig.. aber ich weiss echt nicht, wie ich das bei den Wchselbloecken (Timer?) mit den anderen schaffen soll :(
es ist machbar.. aber verdammt schwer

einfach ist auch übertrieben, aber im Vergleich zur Champions Road ist das Pipifax gewesen. Die größte Herausforderung in dem Level war der Timer...

Der Timer? Ich hatte überhaupt kein Problem mit der Zeit in dem Level als ich es auch schaffte. Ich kann Champion Road ganz gut speedrunnen. :D

EDIT: Ups, dachte du meintest da Champion Road und nicht den Boss-Rush. Der Boss-Rush nervt. Fucking Doppel-Hisstocrats. <.<

Meine Ratschläge:

1. Phase: Nach dem ausdem Teleport-Block herausspringt sofort einen kreis vor den Wechselblöcken drehen bis man schnell sprintet und dann Richtung Abgrund(wo der blaue Block sein sollte)laufen. Dann sollte der Rest recht einfach sein.
2. Phase: Wenn der blaue block weiter hinten aufpoppt, hoch zum pinken Block darüber, dann die nächste Stufe und versuchen zum erhöhten blauen Block zu hüpfen. Dann sofort einen Long Jump auf die andere seite.
3. Phase: Beim letzten blauen Block vor den Doppelblöcken bis zum Rand laufen und sozusagen von unten bis zur Stelle über den 2. Pinken Block hüpfen, rinse and repeat. Wenn es nicht klappt, keine Panik. Einfach chillig zurück zum blauen Block lauen und es wieder versuchen. Wenn man es nicht schafft sofort auf den 2. pinken Block dort zu kommen immer zurück, sonst schafft man es nur sehr schwer bis ganz nach oben.

Das Level ist so gut gemacht. Wenn man dauernd nur durchrennt passt die Musik zu der jeweiligen Passage des Levels. :aehja:

Zurück
Top Bottom