Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie check ich Gumba-Haut Fähigkeit nicht? Was soll die bringen (außer dass man so aussieht und sich so anhört wie einer dieser crappigen Gumbas) ? :v:
Oh achso. Stimmt, lieber im Schatten agieren, sobald sie mich nämlich entdecken, sprinten sie mit vollem Karacho auf mich zu und ich bin ihnen ausgeliefert :v:Du kannst damit Stealth-Action bei den ahnungslosen Gumbas verrichten :v: ...
Irgendwie check ich Gumba-Haut Fähigkeit nicht? Was soll die bringen (außer dass man so aussieht und sich so anhört wie einer dieser crappigen Gumbas) ? :v:
In das Mikro des Gamepads pusten oder es kräftig schüttelnKann man den Gumba-Hut irgendwie ausziehen, ausser sich getroffen werden zu lassen? :v:
In das Mikro des Gamepads pusten oder es kräftig schütteln
EpicWenn du ZL sprich ducken drückst, dann gehst du sogar wie ein Gumba.
Ich drücke mittlerweile lieber auf die micro-öffnung mit meinem Daumen, geht schneller :v:
Wenn du ZL sprich ducken drückst, dann gehst du sogar wie ein Gumba.
Habt ihr eigentlich die Welt mit den 6 Bossgegnern gemeint, die so schwer sein soll? Auf Anhieb geschafft.
Am Ende über 100 Sek. Zeit gehabt. (mit +100 am Ende sogar 180 dann)
Oder kommt noch was ähnliches?
fand die schon etwas knifflig.. aber dennoch gut gemacht
aber ganz im ernst.. die letzte WElt.. Champions Road.. heute 50leben gelassen.. kein Nerv dafuer.. mir zu krass
aber ich werds dennoch ab und an versuchen :v:
einfach ist auch übertrieben, aber im Vergleich zur Champions Road ist das Pipifax gewesen. Die größte Herausforderung in dem Level war der Timer...