Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wofür ist das graue/fünfte Kästchen da?
Edit: Frage beantwortet sich selbst
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile hass ich den letzten Level. Muss den unbedingt schaffen, lässt mir einfach keine Ruhe. Eigentlich wäre der auch nicht soviel schwerer als die anderen. Nur die fehlenden Checkpoints und das es keine Items gibt machen den so Hardcore. Jeder der das Spiel als zu leicht bewertet ist imho nicht ganz dicht
willkommen im Club.
Ich bin jetzt fast so weit, dass ich ihn ohne Upgrades durchspielen kann mit Mario. Muss nur noch die letzte Herausforderung komplett durch schaffen, dann hab ich's (bis dahin komm ich inzwischen konsistent). Hat aber auch lange genug gedauert
Ich komm mittlerweile mit jedem Versuch schon in letzte Drittel. Hab da meine Probleme mit den schlafenden Pflanzen und am Schluß mit den Beschleunigungsfelder. Der Rest vom Level klappt schon ganz gut. Ich werds dann aber nachdem ich es einmal geschafft habe mit den anderen bleiben lassen. Dafür fehlt mir etwas die Geduld und der Ehrgeiz
Kleiner Tipp bei den Pflanzen (mir hat's zumindest geholfen als ich's rausgefunden habe): du kannst den Sprungknopf nach dem Absprung unten auf der Bodenplatte einfach gedrückt halten, dann springt Mario/Luigi/etc. automatisch hoch vom Kopf der einzelnen Pflanzen ab. Man muss das Abspringen also nicht timen oder so.
Wenn man das macht muss man nur mit dem Controlstick grade ein bisschen in die Richtung des nächsten Pflanzenkopfes drücken.
Die Rennpad Sektion ist auch das wo ich noch hänge, ich krieg halt jetzt regelmäßig 3 oder 4 der 5 Schlüssel, leider sterb ich dann immer beim letzten...
Sobald man's einmal durch den ersten Bereich geschafft hat, ist der Rest bis zur Rennsektion imo zum Glück auch nicht mehr wirklich schwer, und wenn man einmal den Rhythmus bei den Beatblocks raushat gehen die auch sehr gut.
Deswegen gefällt mir das Level aber auch sehr gut obwohl ich so lange dran hänge, man merkt, wie man jedes mal besser wird... am Anfang dachte ich noch die Beatsektion wäre quasi unschaffbar ohne Powerups
Mit den anderen Charakteren werd ich das erst im Laufe der Jahre machen und dann vermutlich auch Upgrades mit ins Level schleppen.
Danke wegen des Tips. Werd ich beim nächsten mal gleich mal testen.
Ist Mario 3D World von eurer Seite aus eine Empfehlung?
Wie kann ich mir das Spiel vorstellen? Ist es ein Jump n' run oder eher ein 3D Jump n' run wie Mario galaxy?
Bin mir recht unsicher ob ich es mir zu Weihnachten hole ...
Hilfe
Wie kann ich mir das Spiel vorstellen? Ist es ein Jump n' run oder eher ein 3D Jump n' run wie Mario galaxy?
Hilfe
Hilfe
Scheinen hier ja alle das Spiel schon durchgezockt zu haben :o
Ich mach aufgrund von Zeitmangel täglich ein paar Level! Das Spiel eignet sich perfekt dazu ...
Ich hab sogar Pikmin 3 noch vor mir :-Ddas Problem ist, dass sich das Spiel auch perfekt für "nur noch ein Level..." eignet
Bin aber auch froh, dass ich durch bin, nach den Weihnachtsferien kommt nur der ganze Klausurstress der Uni wieder
War aber ein geiles Spiel imo, kann sich mit Pikmin 3 meinen persönlichen Goty Award teilen (eigentlich noch plus Kerbal Space Program am PC, aber das ist noch in der Alpha..)
leute ich brauch hilfe
ich find den beknackten stempel nicht im haus der 1000 touchscreen türen. (glaube ist welt 6-3)
Irgendwann gegen Ende des Levels müsstest du an so ne Stelle kommen, wo diese Werfer von den mit Stacheln besetzten Rollen im Hintergrund stehen und die Rollen in Richtung Spieler werfen, bis sie aus dem Bild rollen.
Einer von den Rollen musst du folgen, dann merkst du, dass die auf nen Balkon raus rollen.
jaaa...lol thx.
den hätte ich glaube ich nach zig stunden noch nicht gefunden.