Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum gegen ihn gehetzt wird? Ist doch ganz einfach: weil seine Meinung hier nicht erwünscht ist und nicht dem Ideal des Threads entspricht. Alles was in irgendeinerweise negativ zu dem Spiel gesagt wird, wird als Getrolle abgestempelt und es wird sich über den User lustig gemacht. Finde ich absolut ekelhaft und unangebracht in einem Foren, aber that's CW.

Schwachsinn. Coltrane war hier im Thread von Anfang an nur am provzieren - generell ist das ja auch seine Art - insofern muss er dann auch mit dem Echo leben können.

Dann sagt mir doch mal, wo er hier provokant wird. Er wird oft beleidigend ZUM SPIEL selbst, aber nie geht es gegen euch, die das Spiel mögen. Von daher sehe ich da absolut kein Grund für solche Aktionen :nix:

Dann sagt mir doch mal, wo er hier provokant wird. Er wird oft beleidigend ZUM SPIEL selbst, aber nie geht es gegen euch, die das Spiel mögen. Von daher sehe ich da absolut kein Grund für solche Aktionen :nix:

Und muss das sein? Ich meine, es gibt soetwas, das nennt sich konstruktive Kritik, dieses jedoch scheint für coltrane ein Fremdwort zu sein. Bei ihm gehts immer nur mit runtergeklapptem Visier. Wie gesagt, wie's in den Wald reinruft, so kommt's auch wieder raus.

Merkst du es? Kritik am Spiel, die an den Haaren herbeigezogen ist wird hier zerrissen. Kritik wie bspw an der Kamera wird nicht zerrissen. Die Frage ist wie man die Kritik äußert und ob sie "erlogen" ist.

Und muss das sein? Ich meine, es gibt soetwas, das nennt sich konstruktive Kritik, dieses jedoch scheint für coltrane ein Fremdwort zu sein. Bei ihm gehts immer nur mit runtergeklapptem Visier. Wie gesagt, wie's in den Wald reinruft, so kommt's auch wieder raus.

Mit dem Unterschied, dass eure Kritik direkt gegen ihn geht, wo seine nur das Spiel selbst betrifft, wenn auch hart. :nix:

Klar geht es auch konstruktiver, aber wenn er nicht zufrieden ist, dann ist er nicht zufrieden. Ich sehe keine Gründe, schwere Enttäuschungen in schöne Worte zu verpacken, wenn ich ehrlich bin, oder was meinst du?

Warum gegen ihn gehetzt wird? Ist doch ganz einfach: weil seine Meinung hier nicht erwünscht ist und nicht dem Ideal des Threads entspricht. Alles was in irgendeinerweise negativ zu dem Spiel gesagt wird, wird als Getrolle abgestempelt und es wird sich über den User lustig gemacht. Finde ich absolut ekelhaft und unangebracht in einem Foren, aber that's CW. Ich mag ja den Nintendo Bereich sehr gerne (ist ja auch mein einziger Bereich, neben dem War und PC Bereich :v:) aber Kritik wird hier von vielen Usern einfach nicht angenommen, egal ob konstruktiv oder nicht.
Auch wieder wahr xD
Dass in N-Bereich negative Meinungen oft nicht akzeptiert werden, ist mir leider auch klar, aber ab und zu sollte man da auch mal was sagen ;)

Mit dem Unterschied, dass eure Kritik direkt gegen ihn geht, wo seine nur das Spiel selbst betrifft, wenn auch hart. :nix:

Klar geht es auch konstruktiver, aber wenn er nicht zufrieden ist, dann ist er nicht zufrieden. Ich sehe keine Gründe, schwere Enttäuschungen in schöne Worte zu verpacken, wenn ich ehrlich bin, oder was meinst du?

Ich hab dir meine Meinung jetzt zweimal dargelegt. Er führt sich auf als wäre er im Affenhaus, alles klar, dann kriegt er's auch so zurück. Ursache und Wirkung, einfache Geschichte. Und vielleicht können wir jetzt dann langsam das OT an die Seite schieben.

Auch wieder wahr xD
Dass in N-Bereich negative Meinungen oft nicht akzeptiert werden, ist mir leider auch klar, aber ab und zu sollte man da auch mal was sagen ;)

Das war doch gut, dass du das gesagt hast. ;) War richtig "edel" von dir :v:

@Knolli Affenhaus ist jedoch auch sehr subjektiv. Aber lassen wir das lieber, ignoriert einfach seine Meinung wenn es euch so sehr stört und gut ist ;) Geht lieber wieder On Topic!

"Trollololol ich rushe durch, bin pro aber habviele sammelbare sachen nicht gesammelt, viel zu einfach" ist keine Kritik sondern nur ein Trollversuch. Gerade du musst dich nicht so aufführen,...verwickelst jeden bzgl Zelda in Diskussionen wenn du nicht einverstanden bist :P

Fuck Yeah, soeben endlich das Spiel geschafft!
nithg2di.jpg

anaf26gt.jpg

Wobei mir fehlen da irgendwie noch 5 Stempel, wo bekomme ich die denn? O_o

Das letzte Level war schön knackig, wobei den letzten Part
wo man die Schlüssel suchen muss
hab ich gleich beim 1. Mal geschafft :ugly:

Der 5. Stern ist mir dann aber doch zu aufwendig...

Hab grad den
Boss-Rush in der Blumen-Welt
geschafft. Jetzt werden erstmal die restlichen Stempel, Goldfahnen und Sterne gesammelt... :D
Bin mal gespannt, was ich dafür am Ende bekomme (falls ich hier nicht vorher ausversehen gespoilert werde xD)

Fuck Yeah, soeben endlich das Spiel geschafft!
nithg2di.jpg

anaf26gt.jpg

Wobei mir fehlen da irgendwie noch 5 Stempel, wo bekomme ich die denn? O_o

Das letzte Level war schön knackig, wobei den letzten Part
wo man die Schlüssel suchen muss
hab ich gleich beim 1. Mal geschafft :ugly:

Der 5. Stern ist mir dann aber doch zu aufwendig...

und so wenig Leben verloren, Respekt :goodwork:

Hab allein am letzten Level mehr Leben gelassen und bin immer noch nicht durch :ugly: (davor waren's glaub ich ziemlich exakt 200 verlorene Leben)

Die letzten Stempel kriegst du, wenn
du mit jedem Charakter jedes Level beendest. Also mit Mario alle Level durchgespielt -> Mario Stempel, mit Luigi alle beendet -> Luigi Stempel etc.
Solltest du also jemals den 5. Stern holen wollen, liegen die Stempel quasi auf dem Weg dahin

Was sich manche Leute auf der vorherigen Seite alles zusammenfantasieren, nur damit sie meine Meinung als Unsinn abhaken können, ist echt mies! Was kann ich denn dafür, dass das Hauptspiel nur Aufwärmtraining ist? Für mich war das einfach eine Enttäuschung, dass man an einem Tag durch ein Hauptmario rennt ohne auch nur ein einziges mal gefordert zu werden.
Und alles was ihr entgegen zu setzen habt, basiert auf der irrigen Annahme ich hätte zu schnell gespielt und zu wenig Zeug eingesammelt. Mag ja sein dass euch die Sammlerei gefällt und die Hälfte davon ist ja durchaus spaßig, das gebe ich gerne zu. Aber die andere Hälfte ist kein Spaß mehr, das ist nur noch Arbeit, Arbeit, Arbeit. An jeder Wand hochkraxeln, nur um nachzusehen ob da irgendwas ist. Jeden Gegner besiegen, nur um zu sehen ob man vielleicht einen Stern für kriegt. Jede hinterletzte Ecke absuchen, ob nicht vielleicht ein Stempel rumliegt, usw. Irgendwann reichts auch mal!
Das hat nichts mehr mit Können zu tun und ist mit Sicherheit auch nicht zu schwer für mich. Nein, es ist auf Dauer einfach nur noch mühselig. Man hätte lieber viel mehr Levels einbauen müssen die auf reiner Geschicklichkeit basieren, die schwer sind und die man gerne 10 mal hintereinander spielt weil sie so gut sind. Stattdessen ist das Hauptspiel ein Klax und der Rest eine endlose Sammelorgie die mal mehr mal weniger Spaß macht.
Alles was ich die letzten Tage dazu geschrieben habe, ist genau das wie ich das Spiel erlebt habe. Wer damit nicht klar kommt, der kommt halt nicht damit klar. Ist nicht mein Problem. Wenn ich mich irre, dann habe ich auch kein Problem das zuzugeben. Mittlerweile würde ich dem Spiel sogar eine solide 8,5 verpassen. Aber sonst nehme ich nichts zurück. Es ist halt kein Mario für die Ewigkeit das man gespielt haben muß, aber es ist immerhin auch nicht so schlecht wie es zunächst aussah.

Du beschreibst Mario 3D Land so, wie es die anderen Marios auch schon IMMER waren und auch sein werden. ;)

also sind die anderen MArios genauso Kacke.. Denn Mario64 besteht auch aus vielen Teilen aus... "genau gucken wo der Stern ist. Jede Ecke erkunden" ect pp
Du suchst dir meiner Meinung nach irgendwelche Sachen raus, um das Game explizit schlecht zu reden :/

Du beschreibst Mario 3D Land so, wie es die anderen Marios auch schon IMMER waren und auch sein werden. ;)also sind die anderen MArios genauso Kacke.. Denn Mario64 besteht auch aus vielen Teilen aus... "genau gucken wo der Stern ist. Jede Ecke erkunden" ect ppDu suchst dir meiner Meinung nach irgendwelche Sachen raus, um das Game explizit schlecht zu reden :/
Was früher gut war muß nicht heute auch noch gut sein. 3D-World wäre vor 10 Jahren ein riesen Hit gewesen. Aber heutzutage ist es nur zum x-ten mal dasselbe. Es spielt sich genau so wie das letzte New Mario, nur halt dass es ein paar Meter in die Tiefe geht. Nintendo muß seine Spiele endlich mal modernisieren und neu erfinden. Die VKZ sagen doch ganz klar dass die Leute was Neues wollen und sich nicht mehr mit dem jährlichen Levelupdate zufrieden geben.

Zurück
Top Bottom