weil seine Meinung hier nicht erwünscht ist und nicht dem Ideal des Threads entspricht.
Nö, liegt wohl eher an seiner provokanten Art.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil seine Meinung hier nicht erwünscht ist und nicht dem Ideal des Threads entspricht.
Warum gegen ihn gehetzt wird? Ist doch ganz einfach: weil seine Meinung hier nicht erwünscht ist und nicht dem Ideal des Threads entspricht. Alles was in irgendeinerweise negativ zu dem Spiel gesagt wird, wird als Getrolle abgestempelt und es wird sich über den User lustig gemacht. Finde ich absolut ekelhaft und unangebracht in einem Foren, aber that's CW.
Dann sagt mir doch mal, wo er hier provokant wird. Er wird oft beleidigend ZUM SPIEL selbst, aber nie geht es gegen euch, die das Spiel mögen. Von daher sehe ich da absolut kein Grund für solche Aktionen
Dann sagt mir doch mal, wo er hier provokant wird. Er wird oft beleidigend ZUM SPIEL selbst, aber nie geht es gegen euch, die das Spiel mögen. Von daher sehe ich da absolut kein Grund für solche Aktionen
Und muss das sein? Ich meine, es gibt soetwas, das nennt sich konstruktive Kritik, dieses jedoch scheint für coltrane ein Fremdwort zu sein. Bei ihm gehts immer nur mit runtergeklapptem Visier. Wie gesagt, wie's in den Wald reinruft, so kommt's auch wieder raus.
Auch wieder wahrWarum gegen ihn gehetzt wird? Ist doch ganz einfach: weil seine Meinung hier nicht erwünscht ist und nicht dem Ideal des Threads entspricht. Alles was in irgendeinerweise negativ zu dem Spiel gesagt wird, wird als Getrolle abgestempelt und es wird sich über den User lustig gemacht. Finde ich absolut ekelhaft und unangebracht in einem Foren, aber that's CW. Ich mag ja den Nintendo Bereich sehr gerne (ist ja auch mein einziger Bereich, neben dem War und PC Bereich :v aber Kritik wird hier von vielen Usern einfach nicht angenommen, egal ob konstruktiv oder nicht.
Mit dem Unterschied, dass eure Kritik direkt gegen ihn geht, wo seine nur das Spiel selbst betrifft, wenn auch hart.
Klar geht es auch konstruktiver, aber wenn er nicht zufrieden ist, dann ist er nicht zufrieden. Ich sehe keine Gründe, schwere Enttäuschungen in schöne Worte zu verpacken, wenn ich ehrlich bin, oder was meinst du?
Auch wieder wahr
Dass in N-Bereich negative Meinungen oft nicht akzeptiert werden, ist mir leider auch klar, aber ab und zu sollte man da auch mal was sagen
Mit dem Unterschied, dass eure Kritik direkt gegen ihn geht, wo seine nur das Spiel selbst betrifft, wenn auch hart.
Klar geht es auch konstruktiver, aber wenn er nicht zufrieden ist, dann ist er nicht zufrieden. Ich sehe keine Gründe, schwere Enttäuschungen in schöne Worte zu verpacken, wenn ich ehrlich bin, oder was meinst du?
Is man gar nicht von mir gewöhnt, wa? :v:Das war doch gut, dass du das gesagt hast. War richtig "edel" von dir :v:
Spiel ist geil
Edit...weil sonst gleich alle wieder weinen
Fuck Yeah, soeben endlich das Spiel geschafft!
Wobei mir fehlen da irgendwie noch 5 Stempel, wo bekomme ich die denn? O_o
Das letzte Level war schön knackig, wobei den letzten Part
hab ich gleich beim 1. Mal geschafftwo man die Schlüssel suchen muss
Der 5. Stern ist mir dann aber doch zu aufwendig...
Was früher gut war muß nicht heute auch noch gut sein. 3D-World wäre vor 10 Jahren ein riesen Hit gewesen. Aber heutzutage ist es nur zum x-ten mal dasselbe. Es spielt sich genau so wie das letzte New Mario, nur halt dass es ein paar Meter in die Tiefe geht. Nintendo muß seine Spiele endlich mal modernisieren und neu erfinden. Die VKZ sagen doch ganz klar dass die Leute was Neues wollen und sich nicht mehr mit dem jährlichen Levelupdate zufrieden geben.Du beschreibst Mario 3D Land so, wie es die anderen Marios auch schon IMMER waren und auch sein werden. also sind die anderen MArios genauso Kacke.. Denn Mario64 besteht auch aus vielen Teilen aus... "genau gucken wo der Stern ist. Jede Ecke erkunden" ect ppDu suchst dir meiner Meinung nach irgendwelche Sachen raus, um das Game explizit schlecht zu reden :/