Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, hab ich an und habe paar Level schon mehrmals gespielt.

Schon merkwürdig - vielleicht will keiner auf deine WiiU :ugly:!

Ne, also wenn die Option eingeschaltet ist, sollte auch mal ein Ghost von dir oder von einem Freund erscheinen - warum das bei dir nicht so ist, kann ich nicht verstehen.

Gerade den Level gespielt, wo
die Flagge von einem wegfliegt.
Das ist so ein Beispiel warum MiiVerse richtig cool. Einfach den Rekord posten und ein anderer versucht ihn zu schlagen. Und das geht dann so weiter:-)
Mein Rekord ist übrigens 6 sec. Habe aber auch schon auf Youtube welche gesehen, die 4 sec hatten ;-)

Gerade den Level gespielt, wo
die Flagge von einem wegfliegt.

Den fand ich richtig super! :) Hab ich gleich fünf, sechs Male am Stück gespielt, so genial fand ich die Idee xD Sollten die wirklich wesentlich öfter machen :yeah2:

Generell ist es eigentlich schade, dass die Entwickler bei dem Spiel einige wirklich wahnsinnig originelle Ideen, die nen Riesenspaß gemacht haben nur bei einem oder zwei Levels benutzt haben. Da wären locker noch ein oder zwei mehr drin gewesen, ohne dass es langweilig geworden wär ^^

Den fand ich richtig super! :) Hab ich gleich fünf, sechs Male am Stück gespielt, so genial fand ich die Idee xD Sollten die wirklich wesentlich öfter machen :yeah2:

Generell ist es eigentlich schade, dass die Entwickler bei dem Spiel einige wirklich wahnsinnig originelle Ideen, die nen Riesenspaß gemacht haben nur bei einem oder zwei Levels benutzt haben. Da wären locker noch ein oder zwei mehr drin gewesen, ohne dass es langweilig geworden wär ^^

Ich finde das gut so! Es ist extrem viel Inhalt in diesem Spiel, man braucht locker 30h für alles und das hier ist ein Jump and Run. Also zu wenig ist das nicht und dann lieber viele Ideen anstatt immer die selbe wieder zu verwerten. Man hört immer genau dann auf, bevor ist wieder langweilig wird. Es ist von nichts zu viel hier, sogar bei den Bossen gibt es relativ viele Variationen. Find es gut, dass wir z.b. statt "sammle die Lila-Münzen" Leveln einfach nur kleine Sektionen innerhalb des Levels haben bei denen man einen Stern für 8 grüne Münzen bekommt. Die Level waren in Galaxy, bis auf ein paar Ausnahmen, ziemlich lame.

Und am Ende gibt es ja einige Level, die an den alten Konzepten anknüpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es net. Ich bin jetzt 20 min durch das Level Pilz-1 gelaufen um den Stempel zu finden. Aber es gibt ja in dem gar keinen :oops:

Was den Umfang angeht, muss ich mich mal stark korrigieren:
Ich wusste gar nicht, dass da nach der ersten Spezial-Welt noch was kommt o_O
Die hat mich so an die aus Super Mario World erinnert, dass ich davon ausgegangen bin, dass die allein bleibt xD
So überrascht war ich bei einem Spiel schon lange nicht mehr :yeah2:

Das Hauptspiel hatte ich in 5 Stunden durch, deswegen auch meine anfängliche Enttäuschung. Aber mit dem was danach noch kommt, ist der Umfang schon ziemlich hoch. Schon fast zu viel für meinen Geschmack, die ganzen Sterne und Stempel einzusammeln wird mehr und mehr Arbeit. Man tut und macht, wird aber einfach nicht fertig. Dabei würd ich schon gerne das letzte Level mal probieren. Nur habe ich trotz aller Mühe erst 7 Welten komplett. Wenn ich bedenke wie viele Level das in Welt Pilz und Blume sind wo mir noch die Hälfte der Sammelsachen fehlt. Pah!

Das Hauptspiel hatte ich in 5 Stunden durch, deswegen auch meine anfängliche Enttäuschung. Aber mit dem was danach noch kommt, ist der Umfang schon ziemlich hoch. Schon fast zu viel für meinen Geschmack, die ganzen Sterne und Stempel einzusammeln wird mehr und mehr Arbeit. Man tut und macht, wird aber einfach nicht fertig. Dabei würd ich schon gerne das letzte Level mal probieren. Nur habe ich trotz aller Mühe erst 7 Welten komplett. Wenn ich bedenke wie viele Level das in Welt Pilz und Blume sind wo mir noch die Hälfte der Sammelsachen fehlt. Pah!

wie er lustlos durch alle level gerusht ist und ihm das spiel plötzlich zu schwer wurde :v:

Zuerst rusht er durch alle Level und ist enttäuscht das Spiel nach 5 Stunden durchzuhaben und auf einmal ist er enttäuscht als er erkennt, dass das Spiel wohl doch etwas mehr zu bieten hat als anfänglich gedacht...oder gehofft? :rofl3:

Zuerst rusht er durch alle Level und ist enttäuscht das Spiel nach 5 Stunden durchzuhaben und auf einmal ist er enttäuscht als er erkennt, dass das Spiel wohl doch etwas mehr zu bieten hat als anfänglich gedacht...oder gehofft? :rofl3:

Und vor allem ist das Spiel ja viel zu leicht, bis auf die 40% der Sterne und Stempel, die schwieriger zu holen sind, aber das ist ja auch schon wieder viel zu viel Aufwand.

Ach lasst ihn doch :neutral:

Entweder hat er eingesehen, dass sein Getrolle nicht fundiert ist.
Oder er hat eingesehen, dass das Spiel mehr bietet, als er in seiner Art zu spielen anfangs vermutete.

Beides 'ne gute Sache, weiß jetzt nicht, warum so gegen coltrane gehetzt wird oO

Ach lasst ihn doch :neutral:

Entweder hat er eingesehen, dass sein Getrolle nicht fundiert ist.
Oder er hat eingesehen, dass das Spiel mehr bietet, als er in seiner Art zu spielen anfangs vermutete.

Beides 'ne gute Sache, weiß jetzt nicht, warum so gegen coltrane gehetzt wird oO

Warum gegen ihn gehetzt wird? Ist doch ganz einfach: weil seine Meinung hier nicht erwünscht ist und nicht dem Ideal des Threads entspricht. Alles was in irgendeinerweise negativ zu dem Spiel gesagt wird, wird als Getrolle abgestempelt und es wird sich über den User lustig gemacht. Finde ich absolut ekelhaft und unangebracht in einem Foren, aber that's CW. Ich mag ja den Nintendo Bereich sehr gerne (ist ja auch mein einziger Bereich, neben dem War und PC Bereich :v:) aber Kritik wird hier von vielen Usern einfach nicht angenommen, egal ob konstruktiv oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom