Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute sind mal wieder zu blöd Spoiler Tags zu benutzen...
für manche ists nunmal nen spoiler... wer bist du, dass du für diese personen darüber urteilen darfst?
siehst du so, andere nicht.. und nun? bringt doch nix bei sowas dagegen zu argumentieren. einfach in zukunft sensibler mit solchen infos umgehen und keiner muss sich hier aufregen. der ton in dem du angegangen worden bist ist allerdings alles andere als angemessen!
Hab das Hauptspiel durch. Jetzt gehts noch an die restlichen Sterne, Stempel, Bonuswelten, usw. Spiel ist wie erwartet genial. Alle neuen Items sind klasse, besonders aber die Glocke. Es herrscht bei den Levels Abwechslung pur. Optisch gefällt mir der kunterbunte Klötzchenstil sehr gut, wie anderes sollte ein Mario auch sonst aussehen. Das Spiel ist für mich auf einer Stufe mit Galaxy, nur Super Mario 64 bleibt alleiniger Herrscher. Neben A Link between Worlds mein GotY.
Jetzt bin ich noch auf die Bonuswelten gespannt und ob da manche wirklich so schwer sind wie hier geschrieben. Freu mich jedenfalls schon drauf.
Also zum Glück bin ich nicht so nah am Wasser gebaut, dass ich mich von so einem Satz gleich beleidigt fühlen muss...Leute sind mal wieder zu blöd Spoiler Tags zu benutzen...
Aber naja, laut eShop-Umfrage ist das Spiel ja auch eher ein "Gelegenheitsspiel" für ein "allgemeines Publikum", von daher ist bin ich wohl nicht der einzige, der so denkt
Derist hart. Man hat einfach nicht genug Zeit und darf sich beiBoss-Rushkeinem der Bosse auch nur eine Sekunde Zeit lassen. Der Doppel-Histocrat ist total nervig, weil ich irgendwie nicht richtig auf die Teller komm.
Ich werd es wohl morgen wieder angehen. >.>
So, weils so oft angesprochen wurde habe ich mich jetzt extra nochmal hingehockt und einen ganzen Batzen von den Grünsternen, Stempeln und goldenen Fahnen geholt. Und zugegeben, einerseits stimmts schon, eine gewisse Bereicherung ist es. Man muß ein spezielles Item lange halten, sich bei manchen Passagen in erhöhte Gefahr begeben und auch noch alles sicher ins Ziel bringen. Da kommt zumindest etwas Spannung auf. Die ersten 7 Welten habe ich nun großtenteils komplett.
Aber eins merkt man auch, sobald alles geholt ist, ist die Luft doch ziemlich raus. Um ausreichend Wiederspielwert zu bieten ist der Schwierigkeitsgrad einfach viel zu niedrig. Die Bosse nerven nur noch, besonders Bowser mit seinem blöden Auto. Auch die vielen Level mit Toad oder den Minibossen sind auf Dauer eher überflüssig. Außerdem fehlt mit die Atmosphäre von richtig besonderen Leveln. Zum Beispiel die Floßfahrt, die war zwar an sich eher schlapp, hatte aber dafür so ein richtig gemütlich-schattiges Waldfeeling, das war mal eine willkommene Abwechslung. Oder auch mal richtig fetzige Level wie die mit dem Turboplatten, von sowas gibts viel zu wenig.
Aber gut, zumindest ein bißchen bin ich nun reingekommen. Vielleicht geht meine Wertung doch noch über die 8, mal schauen. Nintendo machts einem aber auch schwer ihre Spiele zu mögen. Hätte man mal ein paar ausgetretene Sachen über Bord geworfen, könnte man sicher mehr Leute zum Kauf bewegen. Das Gefühl nur ein Levelpack zu spielen wird man einfach nicht los.
Auch die vielen Level mit Toad oder den Minibossen sind auf Dauer eher überflüssig.
Seit wann ist es bei irgend einem game ein spoiler zu sagen "es gibt so und so viele welten"
Und dann noch bei mario....
Da gibts praktisch keine story spoiler.
Aber was solls.....einfach traurig was hier aus diesem forenbereich geworden ist....