Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

hab das Spiel beendet.. geiles Ende. Genialer Bowser Kampf
der war mal etwas anspruchsvoll und nicht wie die meisten... immer nach Schema F :)
schon genial gemacht..

und dann das Post Game.. :aargh:

endlich hab ich meinen 5. Charakter.. :love6:
aber die Welten sind schon brachial schwer :nerd: und gerade im Co-Op nicht einfach :ugly:
 
So, bin jetzt in Welt 4. Teilweise für mich ganz schön fordernd bisher und um Einiges knackiger, als 3D Land und das gefällt mir sehr sehr gut.

Wer bei dem Spiel keinen Spaß findet, der gehört irgendwo eingesperrt und hat mit Videospielen absolut nichts am Hut. Was hier an Spielspaß geboten wird ist schon wirklich beachtlich. Optisch ebenfalls eine absolute Granate. Stets flüssig mit 60fps und trotz 720p absolut knackscharfe und knallbunte Optik und das alles mit einem Soundtrack, der einfach nur Freude bereitet.

Zusammen mit Wind Waker HD und A Link between Worlds definitiv mein GotY, was nicht daran liegt, dass ich nur Nintendo bevorzuge, sondern weil es einfach pure Spielspaßgranaten sind, die definitiv mit der Spieleauswahl der Next Gen sowas von locker den Boden wischen.

Nintendo hat mit der Wii U viele Fehler gemacht, weswegen das Teil von den Verkaufszahlen wohl leider niemals groß rauskommen wird, aber dennoch muss man zugeben, dass sie mit diesen 3 Titeln zeigen, dass sie es definitiv noch draufhaben und die anderen sich davon eine Scheibe abschneiden können! Wäre schon sehr sehr traurig, wenn man aufgrund der schlechten Wii U Situation auf solche Spiele in Zukunft verzichten müsste.
 
Sehe das ganz genauso und keine Angst, verzichten müssen wir auf solche Spiele auch in Zukunft nicht ^^. Und du bist in Welt 4. Lass dir gesagt sein, dass es NOCH viel besser wird und der Post-Game Content dich richtig aus den Latschen hauen wird. Ich hab mich während des Spielens gefragt, wie es nach dem "Ende" noch besser werden soll...aber Nintendo hat's locker geschafft.
 
Bin jetzt in Welt 5......
Fazit bisher......
Ich habe bereits mehr als 100 Sterne und knap 70 leben :ugly:

Es ist einfach viiiiiiel zu einfach....
Die paar leben die ich verloren habe habe ich verloren weil ich mich selbst getötet habe um nochmal anzufangen und ben stern zu versuchen:ugly:
 
meine fresse, ich hab grad mal gelesen was man alles machen muss damit man den 5 sterne speicherstand bekommt...

Stern 1: Spielt Super Mario 3D World bis zu Welt 8 durch (ihr könnt die geheimen Warp-Röhren dafür nutzen)

Stern 2: Sammelt alle grünen Sterne in den ersten acht Welten.

Stern 3: Schließt die Welten „Stern“, „Pilz“ und „Blume“ ab.


Stern 4: Sammelt alle grünen Sterne in den ersten elf Welten des Spiels.

Stern 5: Definitiv etwas für die Erfolgs-Sammler. Ihr müsst nicht nur alle vorherigen Sterne einfahren, sondern dazu auch noch alle Zielfahnen in den ersten elf Welten berühren, alle Level mit allen Charakteren durchspielen und dabei alle grünen Sterne und die versteckten Stempel in den ersten elf Welten einsammeln. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.


das werd ich defintiv nicht machen...
 
Bin jetzt in Welt 5......
Fazit bisher......
Ich habe bereits mehr als 100 Sterne und knap 70 leben :ugly:

Es ist einfach viiiiiiel zu einfach....
Die paar leben die ich verloren habe habe ich verloren weil ich mich selbst getötet habe um nochmal anzufangen und ben stern zu versuchen:ugly:

Alleine sind einige Levels sehr einfach.. aber spiel sie mal mit Freunden oder zumindest zu zweit ;)
schon deutliche Steigerung :D
 
war ja einer der kritiker deses spiels ..... hab es mir aber gestern wegen dem cw test und der begeisterung hier auch zugelegt und die ersten 2 welten durch...... mir war klar, dass es ein mario ist und die machen immer viel spaß :) ...... aber zu meiner grafikkritik stehe ich weiterhin!!! ....... das ist einfach zu wenig!! ....... speziell die oberwelt ist extrem schwach!!! .... da sieht selbst nsmbwii und wiiu besser aus...... und in den leveln denk ich mir auch ob man dazu jenseits von hd ne wiiu braucht?!!..... davon abgesehen aber wie immer jnr vom feinsten :) ......nur reicht das allein heutzutage noch???

also vom nächsten 3d mario erwarte ich optisch dann wirklich viiiiel, viel mehr!!! ...... ich befürchte vergebens :/
 
war ja einer der kritiker deses spiels ..... hab es mir aber gestern wegen dem cw test und der begeisterung hier auch zugelegt und die ersten 2 welten durch...... mir war klar, dass es ein mario ist und die machen immer viel spaß :) ...... aber zu meiner grafikkritik stehe ich weiterhin!!! ....... das ist einfach zu wenig!! ....... speziell die oberwelt ist extrem schwach!!! .... da sieht selbst nsmbwii und wiiu besser aus...... und in den leveln denk ich mir auch ob man dazu jenseits von hd ne wiiu braucht?!!..... davon abgesehen aber wie immer jnr vom feinsten :) ......nur reicht das allein heutzutage noch???

also vom nächsten 3d mario erwarte ich optisch dann wirklich viiiiel, viel mehr!!! ...... ich befürchte vergebens :/

The fuck? :v:
 
Kriegt man für die Downloadcodes von game.co.uk eigentlich keine Punkte im "Nintendo Network Premium" Programm?:blushed:

Oder dauert das eine Weile, bis die gutgeschrieben werden?
 
Zurück
Top Bottom