Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat irgendwer von euch, dass Spiel im e-Shop gekauft und Probleme beim installieren?
Hatte solche Probleme bereits des öfteren. Kaufe alle meine Spiele online und es nervt ungemein.
Besonders, da der komplette download erneut durchgeführt werden muss... :cry:

Also ich hatte weder beim Download, noch beim (automatischen) Installieren ein Problem - bei keinem der WiiU-Spiele, die ich mir herunterladen habe.

Natürlich ärgerlich, wenn es bei dir so ist.
 
wisst ihr was die günstigste Möglichkeit wäre das Spiel in Hannover zu bekommen?
was sind so die üblichen Ladenpreise und DL-Key Preise?
 
Also ich hatte weder beim Download, noch beim (automatischen) Installieren ein Problem - bei keinem der WiiU-Spiele, die ich mir herunterladen habe.

Natürlich ärgerlich, wenn es bei dir so ist.

Ja wirklich ärgerlich. Hatte mit meiner Launchkonsole bereits große Probleme. Mit der ausgetauschten hatte ich erst bei zwei Spielen meine Schwierigkeiten. Aber normalerweise half ein einfaches erneutes herunterladen... Mario habe ich nun bereits sechs mal geladen. :cry:
 
Was mir wirklich extrem bei super Mario auffällt:

Durch die extrem bunten Farben sieht es auf meinem Plasma extrem farbenfroh und toll aus. Und auch viel glatter.

Wenn ich dann aufs pad sehe.... wirkt alles extrem blass und farbleer.....und irgendwie wirken die kanten Unschärfe.
 
Ja wirklich ärgerlich. Hatte mit meiner Launchkonsole bereits große Probleme. Mit der ausgetauschten hatte ich erst bei zwei Spielen meine Schwierigkeiten. Aber normalerweise half ein einfaches erneutes herunterladen... Mario habe ich nun bereits sechs mal geladen. :cry:

Ist auf keinen Fall normal :oops:!
 
Ja wirklich ärgerlich. Hatte mit meiner Launchkonsole bereits große Probleme. Mit der ausgetauschten hatte ich erst bei zwei Spielen meine Schwierigkeiten. Aber normalerweise half ein einfaches erneutes herunterladen... Mario habe ich nun bereits sechs mal geladen. :cry:

Support schonmal angerufen, hört sich nach einem bitteren Problem an.
 
Grade die erste Welt beendet. Das Spiel ist viel besser auf mich zugeschnitten als Mario Galaxy. Ich verstehe, wenn man die Teile lieber mag, aber für mich ist es super, da es durchaus genug freier Raum zum Erkunden und Geheimnisse entdecken. Und das Katzenkostüm ist eine ziemlich coole Neuerung, weil es die vertikale Ebene nochmal viel stärker und neuartig in das Konzept einbaut.
 
Grade die erste Welt beendet. Das Spiel ist viel besser auf mich zugeschnitten als Mario Galaxy. Ich verstehe, wenn man die Teile lieber mag, aber für mich ist es super, da es durchaus genug freier Raum zum Erkunden und Geheimnisse entdecken. Und das Katzenkostüm ist eine ziemlich coole Neuerung, weil es die vertikale Ebene nochmal viel stärker und neuartig in das Konzept einbaut.

ich finde den galaxy vergleich immer etwas seltsam. mein größter galaxy kritikpunkt war dass es eben keine geheimnisse und freien raum zum erkunden gab… :)
 
Ich finde es auf jedenfall klasse, dass nintendo da immer neue Ansätze findet! Ich liebe beide Galaxys, aber ein dritter Teil wäre jetzt einfach falsch gewesen! SM3DWorld ist einfach klasse! Hab allerdings auch erst nur die erste Welt gespielt ...
 
weiss jemand was die Sterne im Spielstand bedeuten, also wann hat man 100% und was muss man dafür alles machen?

im moment ist es imo fast so als ob ich Galaxy 3 zocke, gleiche atmo, gleicher schwierigkeitsgrad, viel plattforming, also galaxy fans aufgepasst, ihr könnt euch freuen aufs postgame :-D


welche meinst du mudo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom