Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

das erste Must Have für Wii U imo.
krass gut, noch paar mehr davon und ich bin dabei

Für mich sind nun endlich genug Titel vorhanden, jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, mir eine WiiU zu kaufen.

Kommt das Mario Mega Bundle (WiiU Premium, New Super Mario Bros. U, New Super Luigi U, Mario 3D World, Mario Mütze und Mario Wiimote) auch hierzulande raus? In GB erscheint es ja am 29.11...
 
Insgesamt sollen es 12 Welten und 92 Levels geben. IMO recht ordentlich. :nix:

Sind die

Special-Welten denn wie im 3DS - Ableger größtenteils wieder "schwerere Kopien" der früheren Welten? Dann wäre es schon wenig. Sind die Level komplett neu, wäre das was anderes. Dann wäre die Anzahl komplett in Ordnung.

In Tests wird darüber hinaus bemängelt, dass die Level gerade in den ersten 4-6 Welten sehr leicht und kurz seien.

Es wäre schon schade, wenn man das Spiel super schnell durch hat, schließlich löhnt man 40-50€ dafür.
Auf dem 3DS hab ich für 100% im ersten Durchgang ca. 18 Stunden gebraucht, dass war vollkommen in Ordnung.

Fänds halt schade, wie schon bei Pikmin 3 monatelanga auf ein (Spitzen-) Spiel zu warten, dass dann aber wieder innerhalb von ca. 10 Stunden durch ist und danach erstmal wieder Monate auf was Neues zu warten (DK). AC 4 hole ich mir zwar in jedem Fall für die WiiU, aber erst wenn es günstiger ist, sprich irgendwann in 2014.
 
Das Spiel soll laut paar Reviews wesentlich mehr Inhalt haben als 3D Land.
 
Freu mich schon sehr drauf. Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich 3D Land klasse (richtig schlecht fand ich bisher noch kein Mario ausser vielleicht Super Mario 2). Bin aktuell noch mit Pikmin beschäftigt, jedoch kurz vorm Ende darum sollte sich das bis Donnerstag ausgehen.

Hab dann noch 2 WiiU Spiele ungespielt im Regal stehen, sowie 1-2 werden eventuell noch gekauft. Plus die ganzen Top-Klassiker mittels VC. Ich denke mal ich bin bis Mario Kart und Donkey Kong gut versorgt.
 
Für mich sind nun endlich genug Titel vorhanden, jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, mir eine WiiU zu kaufen.

Kommt das Mario Mega Bundle (WiiU Premium, New Super Mario Bros. U, New Super Luigi U, Mario 3D World, Mario Mütze und Mario Wiimote) auch hierzulande raus? In GB erscheint es ja am 29.11...

Grade mal Google befragt, bei dem Bundle währe ich wohl auch endlich dabei :O

Schon komisch, so als Multigamer freue ich micht seit nem halben Jahr auf die vorbestellte PS4, aber die letzten Wochen, und grade auch jetzt mit 3D World, ist das "Verlangen" nach ner WiiU irgendwie deutlich stärker. Das zusammen mit dem Mario U (Ich hab einfach immer schon meinen Spaß mit den Mario-spielen, und vor allem dann noch in einem Bundle mit Goodies) und Wind-Waker währen für mich schon starke Argumente.
 
Das Spiel soll laut paar Reviews wesentlich mehr Inhalt haben als 3D Land.

Wenn das stimmt, wäre das klasse.

3D Land war für mich, wie schon oft gesagt, dass bisher beste HH - Mario (wie ich nie gute Worte für Nintendo übrig habe :lol: )und sollte es einen Kritikpunkt gegebene haben, dann, dass es gerne hätte länger sein dürfen. War aber wie gesagt für ein HH - Spiel vollkommen im Rahmen.

Hoffe, Amazon beliefert mich schon am Donnerstag. Ich will es endlich spielen!

Ach, wo jetzt einige schon das Spiel gespielt haben.. wie sieht es jetzt mit dem Froschanzug aus? Vorhanden oder nicht?
 
Wenn das stimmt, wäre das klasse.

3D Land war für mich, wie schon oft gesagt, dass bisher beste HH - Mario (wie ich nie gute Worte für Nintendo übrig habe :lol: )und sollte es einen Kritikpunkt gegebene haben, dann, dass es gerne hätte länger sein dürfen. War aber wie gesagt für ein HH - Spiel vollkommen im Rahmen.

Hoffe, Amazon beliefert mich schon am Donnerstag. Ich will es endlich spielen!

Ach, wo jetzt einige schon das Spiel gespielt haben.. wie sieht es jetzt mit dem Froschanzug aus? Vorhanden oder nicht?

Du musst endlich lernen loszulassen ;-)
 
Man ich schau mir schon ne Stunde lang Trailer und Gameplay Videos an... ICH WILL DAS GAME ENDLICH!!! :lol:

@Junkman
Ach kommt doch kein Froschanzug? Schade hätte ihn gerne in 3D gesehen :neutral:
 
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht! Aber wenn es ihn gäbe hätte man zwangsläufig was von mitbekommen ...
Ja, sogar bei den ganzen Power-Up Vorstellungen kam er net dran. Und wenn sogar der Waschbär wieder als total neu dargestellt sind die Chancen wirklich nicht gut. Obwohl ja in den Spezialwelten oft interessante Power-Up kommen können. :neutral:
 
Finde diesen Shot toll. :)

http://i2.minus.com/i2MmNnFKdJDrh.jpg
i2MmNnFKdJDrh.jpg
 
Der Unterscheid WiiU - PS4/One ist diesmal wesentlich geringer als bei Wii - PS360. Für mich ist das, wie schon bei Pikmin erwähnt, Next Gen genug.

Bin seit heute mit Pikmin fertig und bin am überlegen ob ich bis zum Release noch was anderes anfangen soll oder mich jetzt auf 3D World einfach nur freuen soll :-?
 
Der Unterscheid WiiU - PS4/One ist diesmal wesentlich geringer als bei Wii - PS360. Für mich ist das, wie schon bei Pikmin erwähnt, Next Gen genug.

Bei Nintendo ist der Sprung gefühlt auch ungleich höher, weil man im Grunde vom SD - Material zum HD - Zeug kommt. Nintendo in HD ist einfach komplett neu.

Das da der Sprung von PS3 auf PS4 nicht mithalten kann, ist schon klar.
Vor allem, da Last-Gen-Grafik noch immer beeindrucken kann (z.B. The Last of Us).
 
imo sieht man gleichzeitig aber auch gerade pikmin die 'next gen' abstammung an, vor allem die früchte und manche gegner... das vieh mit der zunge usw. :D

Jo, Pikmin merkt man an manchen Stellen definitiv den Wii Urpsrung an, andererseits sieht's im Großen und Ganzen aber absolut fantastisch aus. Imo eines der grafisch besten Spiele die ich bisher gesehen habe, platformübergreifend.

@Topic:
die ganzen Bilder im Neogaf machen mich ganz wuschig, hoffentlich haben Saturn oder Mediamarkt in Köln das Spiel schon Mittwoch oder zumindest Donnerstag draußen. :lick:
 
Zurück
Top Bottom