Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

ich wills eh erst zocken, wenn ich nicht arbeiten muss. daher hole ich es mir direkt bei MM fuer denke ich mal 49eur :)
und dann WE durchsuchten wie bekloppt mit nem Freund :D
 
1769bc-1385136525.jpg


:lol:
 
Habs auch gerade bei buecher.de bestellt.

Wie sehr ich mich doch im Frühjahr in EAD getäuscht habe....
 
Muss zustimmen, zumindest auf den Bildern in klein, direct feed sieht der Stil, die Grafik, die Effekte, Objekte, lupenrein aus.

Bin gespannt ob die bis zuletzt dadran gearbeitet haben, sieht auf den Bildern finde ich besser aus als was ich bisher gesehen habe, kann aber auch an schlechter Youtube Qualität gelegen haben..

Auch mein Haupt Kaufgrund für die WiiU abgesehen vom Preis und der Nintendo Rettung. ;)
Ein HD Multiplayer 3D Mario ist einfach nicht zu wiederstehen.
Auch wenn ich es immer noch sehr blöd finde das Nintendo keinen Online Multiplayer einbaut... :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei bücher.de mit nem 10€-Gutschein (10EURbuecher2013) für 49,90€ bestellt :) Bücher.de liefert zu 99% zum Release, manchmal auch davor.
Ich bestell da jetzt auch. Wehe das kommt nicht rechtzeitig an!
Galaxy 2 hatte ich bei bol.de vorbestellt, der irgendwie auch zu buecher.de gehört und die haben das erst am Releasetag losgeschickt und dann brauchte es noch 5 Tage bis zu mir.
 
Das Spiel ist wirklich sehr gut, aber leider für meinen Geschmack viel zu Kurz.
Ich habe gestern M00sicians 24 Stunden Livestream geschaut und die SPielzeit ist mit 6 Stunden nicht grade sehr hoch.
7 Welten mit 6 Level halt, könnte also echt mehr sein was dem umfang betrifft.


Grüße
MM
 
Zurück
Top Bottom