Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Also wenns im eshop 50euro kostet, dann werd ich den download nehmen!aber nicht für 60...
50ist da für mich die absolute Obergrenze für downloads!
Sinnfreie Einstellung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenns im eshop 50euro kostet, dann werd ich den download nehmen!aber nicht für 60...
50ist da für mich die absolute Obergrenze für downloads!
Gibt bei Buecher.de gerade Gutscheincodes im Wert von 10 EUR und 5 EUR - passend für sm3dw und albwWo kriegst du das Retail denn für 50€? Zumindest Amazon und buecher.de haben's für 60€ ;-)
Die Einstellung ist sehr sinnvoll, kann nicht sein dass man an die Retail Versionen mit nettem Case für 50 Eur herankommt und für den Schneckendownload ohne Accountbindung 60 zahlen sollSinnfreie Einstellung
Warum? Ist doch okay? Manche würden sogar noch weiter runtergehen. Würde mir auch kein Spiel für 60 kaufen, egal ob auf Disc gepresst oder Download. Zelda AlbW sei mal eine Ausnahme. Aber ist schließlich auch ne special Edition.Sinnfreie Einstellung
Sinnfreie Einstellung
Gestern hat das beim "Nintendo, was machst du nur" Thread einer behauptet dass Nintendo Games ja IMMER bei 45-50€ liegen.
Also mir ist zumindest häufiger aufgefallen dass die Preisunterschiede bei ca 10€ im Vergleich zu 3rd Party Games liegen.
Hab ich auch genutzt, aber das zähl ich nicht XD Gerade nicht, wenn man dann davon auf den eShop-Preis schließen willGibt bei Buecher.de gerade Gutscheincodes im Wert von 10 EUR und 5 EUR - passend für sm3dw und albw
gibt auch schon einen kompletten Let's Play vom SPiel
wer es sih antun will
was aber bei einen JnR eher dumm ist
freue mich schon auf das Game.. WE frei.. gleich am Freitag nach der Arbeit nach MM fahren.. kaufen... nach Hause... anschmeissen... ZOCKEN
Herrlich, wie Mario 3D World am abräumen ist.
Aber, aber, aber das sieht doch soooooo schlecht aus
Freue mich schon auf das nächste 3D Mario, dann geht dass alles von neuen los
Boah.. die screens im GAF Forum.. Ein Traum
das Spiel erinnert in den weitläufigen Arealen mehr und mehr an die verspielten Mario 64 Levels.. :o
Ich freue mich so sehr..
Entschuldigt meine Faulheit
Es sieht so gut aus
Wo bekommt man das Spiel denn am günstigsten. bei Amazon sinds ja 60€, bei Spielegrotte 53...
Gibts noch irgendwo was bessres?
Entschuldigt meine Faulheit
Es sieht so gut aus
Wo bekommt man das Spiel denn am günstigsten. bei Amazon sinds ja 60€, bei Spielegrotte 53...
Gibts noch irgendwo was bessres?