Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Mal Mario Bros 3 gespielt? Ist zwar lange her, aber ja das war schon ziemlich schwer.
ja für einen 10 jährigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal Mario Bros 3 gespielt? Ist zwar lange her, aber ja das war schon ziemlich schwer.
ja für einen 10 jährigen
ja für einen 10 jährigen
Diese "Alle-kommen-immer-vorbei-und-spielen-Spiel-XY-zusammen"-Utopie seitens Nintendo ist eh kaum praktikabel. Wenn man es mal schafft, dass man sich zu mehreren trifft, dann macht man auswärts was zusammen, aber sicher nicht vorm Fernseher. Hat man eine Familie mit Kindern, ist das sicherlich noch eher umsetzbar. Aber davon bin ich weit entfernt.
Hoffe daher, ein vollwertiges Solo-Spiel zu bekommen.
So werde ich es auch machen, mit meiner Partnerin. Klar, wenn ich mal mehrere Leute zu Haus hab, dann teste ich auch den Multi zu viert, aber das eh selten der Fall. Für sowas hat man einfach keine Zeit.
Diese "Alle-kommen-immer-vorbei-und-spielen-Spiel-XY-zusammen"-Utopie seitens Nintendo ist eh kaum praktikabel. Wenn man es mal schafft, dass man sich zu mehreren trifft, dann macht man auswärts was zusammen, aber sicher nicht vorm Fernseher. Hat man eine Familie mit Kindern, ist das sicherlich noch eher umsetzbar. Aber davon bin ich weit entfernt.
Hoffe daher, ein vollwertiges Solo-Spiel zu bekommen.
Genau so siehts aus. Und wenn die Freunde kein Mario spielen möchten, muss man sie halt dazu zwingen. Dann werden sie merken, dass es ihnen doch Spaß macht.Hin und wieder trifft man sich extra um irgendwo bei jemanden zuhause zu chillen, zu zocken/Filme zu schauen und dabei zu quatschen. Da nimmt immer jemand eine Konsole mit. Ist doch ganz normal. Mach das auf alle Fälle bei Mario.
ja für einen 10 jährigen
Kommt aber alles nicht an die Kometenversion der Grand Master Galaxy aus SMG2 heran
Finde sie einfach. Mit Ausnahme von Lost Levels und manchen Sunshine-Bonus-Levels sind alle Mario-Spiele ziemlich einfach. Hätte gerne eine Lost Levels Version von Galaxy, denn Galaxy 2 war nicht viel schwieriger. Aber naja, Mass-Appeal und so.
Da hat dir wohl deine rosarote Nostalgiebrille wieder mal nen netten Streich gespielt.