Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und irgendwie hoere ich bei Mario Spielen immer sowas wie "Es erfindet das Rad nicht neu".. ehm ja.. tun es andere Games auch nicht. Trotzdem erwaehnt man es dort irgendwie nie
Ich bin gespannt, ob die gleichen Leute, die jetzt sagen, ein Online - MP mache keinen Sinn, sich in ein paar Jahren daran erinnern werden, wenn Nintendo genau diesen als große Innovation in das Franchise einführen wird.
Denn genau diese Sätze gab es zu Wii-Zeiten zum Grafikthema.. früher war Grafik völlig egal, weil Spielspaß viel wichtiger und so, heute wird permanent erwähnt, wie toll das Spiel doch aussehe und das es mit 60fps laufe.
Getreu dem Motto: "Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern?".
Das Preview ist doch weder sehr positiv noch sehr negativ - ist übrigens eine der größte deutschen Nintendo-Fanseiten mit einem richtig tollen Team. Ich finde es sehr ausgewogen.
Im besagten Preview kreiden sie ja gerade das Rauszoomen an ;-)Das Preview ist doch weder sehr positiv noch sehr negativ - ist übrigens eine der größte deutschen Nintendo-Fanseiten mit einem richtig tollen Team. Ich finde es sehr ausgewogen.
Man hätte beim Offline-MP schon etwas an der Kamera tun müssen, vielleicht rauszoomen oder so, aber vielleicht wollte man das nicht, damit man bestimmte Geheimnisse nur entdeckt, wenn man auch entsprechend vorgeht. Ansonsten finde ich, dass Online Koop UND Offline Koop dem Titel gut zu Gesicht gestanden hätten. Punkt.
Natürlich wäre ein Online-MP besser als keiner!
Aber man sollte den Multiplayer sowieso nur als Dreingabe sehen! Besser als der galaxy-Cursor wird er schon sein!
Jupp, das habe ich auch mal gedacht, bis sie ALbW total verissen haben, obwohl noch nichts von dem Spiel wirklich bekannt war. Ja, ich bin AlttP Fanboy und hype ALbW über alle Maße, aber man kanns mit der "Kritik" auch übertreiben, wenns nur noch um die Kritik der Kritik willen geht. Ist trotzdem ne coole Seite, keine frage, nur des öfteren mal over the top imo.
Und irgendwie hoere ich bei Mario Spielen immer sowas wie "Es erfindet das Rad nicht neu".. ehm ja.. tun es andere Games auch nicht. Trotzdem erwaehnt man es dort irgendwie nie
(...) ich glaube keiner hier langweilt Zelda, Metroid, Starfox, F-Zero, 3D Mario, Pikmin etc (...)
Den Kritikpunkt kann ich auch nie nachvollziehen, warum müssen Spiele immer das Rad neu erfinden, vor allem bei Nintendo die sich stets Mühe geben viele komplett neue Elemente in ihre Spiele einzubauen? Imo sollte man sich lieber darauf konzentrieren einen würdigen Nachfolger zu liefern, anstatt ständig das Rat neu zu erfinden, ich glaube keiner hier langweilt Zelda, Metroid, Starfox, F-Zero, 3D Mario, Pikmin etc da es sich mit jedem Teil einfach sehr frisch und neu anfühlt, aber im Prinzip ein ähnliches Prinzip wie die Vorgänger hat.
PS: Kein Meltdown, weil das Spiel, wenn man es durchrusht, 8 Stunden dauert und das normale durchzocken "recht leicht" ist? Ich pack es nicht.
I won't spoil anything, but anyone who has played 3D Land, knows that finishing the game is really not finishing it at all. That's all I can say.