Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde ja fast das es schon zu viele infos über das spiel gibt...

das beste des spiels hat man jetzt eh schon lange gesehn. :uglylol: nintendo spoilert immer wie die sau bei ihren spielen... gleiche gilt für albw usw. zum nächsten zelda gucke ich mir außer den ersten trailer NICHTS an.

Zuletzt bearbeitet:
bei sovielen die das spiel schon haben ist es eigentlich eh ein wunder dass noch kein komplettes lets play erschienen ist und die infosperre noch eingehalten wird... ;)

Ein Glück war der Direct-Trailer damals das letzte was ich zu dem Spiel gesehen habe :awesome:

Und den auch nur halb :awesome:

Maximum Awesomeness confirmed wenn ichs dann selber spiele :awesome:

:awesome:

Na ja, komplett neue und richtig schwierige Welten wären mir da schon lieber.
Zumindest die allerletzte Welt könnte mal wieder richtig bockschwer werden.

Hoffentlich sind die Special Welten wenigstens so schwierig wie das geheime Level in 3D Land :sad5:

[video=youtube;V1D0LfDY_yI]http://www.youtube.com/watch?v=V1D0LfDY_yI[/video]

No checkpoints, only skill :smoke:

Na ja, komplett neue und richtig schwierige Welten wären mir da schon lieber.
Zumindest die allerletzte Welt könnte mal wieder richtig bockschwer werden.
Im Prinzip stimme ich dir zu, aber jetzt komm...sind 16 komplett unterschiedliche Welten nicht ein wenig viel verlangt?

8 komplett neue + 8 mit schwierigen Version finde ich schon in Ordnung.

Bin btw auch gespannt wie die 8 zusätzlichen Welten in MP funktionieren werden. Hat jeder nur ein Leben und taucht man danach nicht mehr auf? Richtet sich der Schattenmario nur nach dem ersten Spieler?
Mal sehen..

Hoffentlich sind die Special Welten wenigstens so schwierig wie das geheime Level in 3D Land :sad5:

[video=youtube;V1D0LfDY_yI]http://www.youtube.com/watch?v=V1D0LfDY_yI[/video]

No checkpoints, only skill :smoke:

von dem level hab ich ja noch garnichts gewusst. jetzt muss ich mir doch noch den 5. stern holen und alles mit luigi durchspielen... perfekte beschäftigung bis es dann auf der wii u weiter geht... :)

[video=youtube;9XyD--GJMf8]http://www.youtube.com/watch?v=9XyD--GJMf8#t=175[/video]

ich weiß ihr könnts nich mehr hören...aber das sieht im multiplayer so chaotisch aus, das ist einfach nix für mich :shakehead:

Ach, sowas kann auch Spaß machen. Erinnere da nur an Mario Party und SSB.

Aber jedesmal, wenn ich mir ein Multiplayer Video ansehe, könnte ich wirklich heulen. Wieso kein Online MP? :(

ich werde es höchstens mit einer freundin zu zweit spielen. dann finde ich es angenehm übersichtlich. mehr spieler brauche ich auch nicht...

So werde ich es auch machen, mit meiner Partnerin. Klar, wenn ich mal mehrere Leute zu Haus hab, dann teste ich auch den Multi zu viert, aber das eh selten der Fall. Für sowas hat man einfach keine Zeit.

Diese "Alle-kommen-immer-vorbei-und-spielen-Spiel-XY-zusammen"-Utopie seitens Nintendo ist eh kaum praktikabel. Wenn man es mal schafft, dass man sich zu mehreren trifft, dann macht man auswärts was zusammen, aber sicher nicht vorm Fernseher. Hat man eine Familie mit Kindern, ist das sicherlich noch eher umsetzbar. Aber davon bin ich weit entfernt. ;)

Hoffe daher, ein vollwertiges Solo-Spiel zu bekommen.

Zurück
Top Bottom