3DS Super Mario 3D Land

Unterschiedlich. Mal ein wenig anders, mal ganz anders, neue Spielelemente, mal ganz neu.
 
Kann mir wer sagen wo in 5-2 die erste Münze ist? Das ist die letzte die mir im normalen Durchgang fehlt und ich find die nicht :ugly:


Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du eine Feuerblume. Damit rennst du im Level einfach solange gerade aus (durch die Fallen), bis du vor einem Gittertor stehst. Dann zündest du mit der Feuerblume die vier Fackeln an und das Tor öffnet sich und du kommst zu Münze. :)
 
Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du eine Feuerblume. Damit rennst du im Level einfach solange gerade aus (durch die Fallen), bis du vor einem Gittertor stehst. Dann zündest du mit der Feuerblume die vier Fackeln an und das Tor öffnet sich und du kommst zu Münze. :)

Das ist die 2. Münze xD wobei das ganz geil ist das das Level ne Zelda Homage ist und bei der Stelle dann das Jingle für ein gelöstes Rätsel kommt :D
 
OMG, an dieser Münze hab ich mich fast totgesucht :ugly:

In dem Raum, wo sich das "Stachelding" dreht, also der Raum vor der "Zelda-Tür". Musst dich in die Mitte stellen und dann Richtung Süden auf einen kleinen Absatz springen.

^^
 
Das ist die 2. Münze xD wobei das ganz geil ist das das Level ne Zelda Homage ist und bei der Stelle dann das Jingle für ein gelöstes Rätsel kommt :D

Im Raum, wo die ersten rotierenden Stacheln sind, musst du nach süden. Einfach gegen die Wand springen, da ist ein Raum mit der Münze. ;) Da hatte ich auch ne Ewigkeit gescuht. :ugly:

Edit:

Breekachu :x
 
Bin jetzt in der 8. Welt.

Die 7. war bisher mit Abstand die leichteste. Hab auch in jedem dieser Level im ersten Anlauf alle drei Münzen gefunden.

Es kommen ja keine neuen 8. Welten nach dem ersten Durchspielen, oder?
Sie werden nur leicht abgeändert soweit ich es verstanden habe.
 
Es kommen ja keine neuen 8. Welten nach dem ersten Durchspielen, oder?
Sie werden nur leicht abgeändert soweit ich es verstanden habe.
Jein; wie ich oben geschrieben habe:
Unterschiedlich. Mal ein wenig anders, mal ganz anders, neue Spielelemente, mal ganz neu.
Freu dich jedenfalls erstmal auf des letzte Schloss :]
 
wie ist das mit den großen münzen:
man kriegt 3 pro level. dann mit den spezialwelten auch noch so? und mit luigi auch nochmals 3 für alle level?

d.h. man müsste 4 mal durch 8 welten durch?

von was redet ihr ... glitzernde sterne ?!?!
 
wie ist das mit den großen münzen:
man kriegt 3 pro level. dann mit den spezialwelten auch noch so? und mit luigi auch nochmals 3 für alle level?

d.h. man müsste 4 mal durch 8 welten durch?

von was redet ihr ... glitzernde sterne ?!?!
Ne, in jedem Level gibts nur 1x 3 Sterne, egal wen mit wem man spielt.

Die Sterne die man in der Spielstandauswahl über "Welt" sieht.
Wenn man das Spiel komplett hat (also alle Level mit Mario + Luigi, und alle Sternenmünzen in den Leveln finden) und in einem Level nicht 5 mal gestorben ist, dann glitzern diese noch.
 
aso :D dachte schon, also 2x 8 welten.bin das erste mal fast durch. das 2. mal sollte auch so flott gehen oder :/

dann ist es gesamt bei ca 12h
 
Ja, doch; um den 5. Stern (und somit das letzte geheime Level) erhalten, musst du alle Level (2x8 Welten) jeweils mit Mario und Luigi beenden. Bei den Sternemünzen ist es egal, wer sie sammelt. Ebenso musst du einmal in jedem Level die Flagge ganz oben hissen (auch egal, mit wem). (Eine Goldflagge sieht man dann rechts unten auf dem oberen Bildschirm in der Levelauswahl)
 
So, hab nun auch die Spezial-Welt beendet... Hab alle Münzen, außer in einem Level. Da fehlen mir direkt alle 3 :ugly: Muss da irgendwas wichtiges wohl einfach übersehen. Welt 5-5, dieses Geistervilla. Kann mir da jemand weiterhelfen?^^
 
Done!!

1001756j.jpg


:kruemel:

Laut Aktivitätslog hab ich 16 Stunden und 18 Minuten gebraucht. Da aber meine Freundin gestern etwas rumgespielt hat, machen wir einfach mal 15 Stunden draus. :awesome:




Nicht-Glitzernde Sterne sind imo keine richtigen Sterne. Ich würde da nochmal anfangen. :nix:
Und wie ist das jetzt genau mit den Leben? Maximal 4 Mal pro Welt sterben bevor man Bowser besiegt hat und danach ist es egal?
 
Glaub nach 5 Toden erscheint die Hilfsbox, habs verständlicherweise nicht ausprobiert. :ugly: Und ja, nachdem man Bowser in der 8. Welt besiegt hat, erscheint es nicht mehr.
 
dieses doofe spiel fesselt mich so sehr,dass ich zelda skyward swords bisher nicht angerührt habe ^^
 
[video=youtube;8bIjKAEo0lA]http://www.youtube.com/watch?v=8bIjKAEo0lA[/video]

Richtig episch und passt perfekt zur Stage. :)
 
Der allerletzte Level hat ja was von ''Lost Levels''. Extrem mies und unfair designt, so wie wir HC Gamer es mögen. :awesome:
 
letztes level der welt 8 oder der spezialwelt? welt 8 war doch billig oO

ich bin jetzt in spezialwelt 3 und habe über 160 münzen. um spezialwelt 3 abzuschließen brauche ich 140. davor warens 120 und 100.

wenn das so weiter geht
dann brauch ich doch keine 290 münzen wie damals hier behauptet worden ist. ich versuche gleich alle zu finden, aber im schnitt fehlen mir dann 1-2 pro welt bisher. hab keine lust dann mit guide münzen zu sammeln, wenn mir am ende welche fehlen ^^
 
letztes level der welt 8 oder der spezialwelt? welt 8 war doch billig oO

ich bin jetzt in spezialwelt 3 und habe über 160 münzen. um spezialwelt 3 abzuschließen brauche ich 140. davor warens 120 und 100.

wenn das so weiter geht
dann brauch ich doch keine 290 münzen wie damals hier behauptet worden ist. ich versuche gleich alle zu finden, aber im schnitt fehlen mir dann 1-2 pro welt bisher. hab keine lust dann mit guide münzen zu sammeln, wenn mir am ende welche fehlen ^^
Ist das Finden von den Münzen SO schwer?
 
Zurück
Top Bottom