Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir wer sagen wo in 5-2 die erste Münze ist? Das ist die letzte die mir im normalen Durchgang fehlt und ich find die nicht
Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du eine Feuerblume. Damit rennst du im Level einfach solange gerade aus (durch die Fallen), bis du vor einem Gittertor stehst. Dann zündest du mit der Feuerblume die vier Fackeln an und das Tor öffnet sich und du kommst zu Münze.
Das ist die 2. Münze wobei das ganz geil ist das das Level ne Zelda Homage ist und bei der Stelle dann das Jingle für ein gelöstes Rätsel kommt
Jein; wie ich oben geschrieben habe:Es kommen ja keine neuen 8. Welten nach dem ersten Durchspielen, oder?
Sie werden nur leicht abgeändert soweit ich es verstanden habe.
Ne, in jedem Level gibts nur 1x 3 Sterne, egal wen mit wem man spielt.wie ist das mit den großen münzen:
man kriegt 3 pro level. dann mit den spezialwelten auch noch so? und mit luigi auch nochmals 3 für alle level?
d.h. man müsste 4 mal durch 8 welten durch?
von was redet ihr ... glitzernde sterne ?!?!
Und wie ist das jetzt genau mit den Leben? Maximal 4 Mal pro Welt sterben bevor man Bowser besiegt hat und danach ist es egal?Done!!
Laut Aktivitätslog hab ich 16 Stunden und 18 Minuten gebraucht. Da aber meine Freundin gestern etwas rumgespielt hat, machen wir einfach mal 15 Stunden draus.
Nicht-Glitzernde Sterne sind imo keine richtigen Sterne. Ich würde da nochmal anfangen.
Ist das Finden von den Münzen SO schwer?letztes level der welt 8 oder der spezialwelt? welt 8 war doch billig oO
ich bin jetzt in spezialwelt 3 und habe über 160 münzen. um spezialwelt 3 abzuschließen brauche ich 140. davor warens 120 und 100.
wenn das so weiter geht
dann brauch ich doch keine 290 münzen wie damals hier behauptet worden ist. ich versuche gleich alle zu finden, aber im schnitt fehlen mir dann 1-2 pro welt bisher. hab keine lust dann mit guide münzen zu sammeln, wenn mir am ende welche fehlen ^^