3DS Super Mario 3D Land

Viel schlimmer war es von Galaxy 1 zu Galaxy 2.. Echt geniale Spiele, aber das es im im zweiten Teil so dargestellt wurde als ob die Sachen des ersten Teils nie passiert wären, war für mich ein absolutes Unding. Regt mich noch heute auf!!

Ich hab beide Teile 100% durchgespielt und hab keine Ahnung wovon du redest :D

Gabs da sowas wie ne Story? Ist mir gar nicht aufgefallen...
 
Ich hab beide Teile 100% durchgespielt und hab keine Ahnung wovon du redest :D

Gabs da sowas wie ne Story? Ist mir gar nicht aufgefallen...
Die Geschichte aus dem ersten Teil, dieses Märchen war schon recht schön. Da hätte man locker einige Pocketbüchlein drucken können. Ich hätte es gekauft und später mal meinen Kindern vorgelesen.^^
 
Hab gestern die 1. Welt gespielt und muss sagen das Game gefällt mir sehr sehr gut. Da ich mit den 3D Marios, sowohl Galaxy als auch 64, nicht viel anfangen konnte, war ich ziemlich skeptisch. Wurde zum Glück eines Besseren belehrt :)

Musste aber feststellen, dass ich etwas eingerostet bin. Obwohl die ersten Level ziemlich einfach sind, bin ich sicher schon 10x gestorben :lol:

Grafik gefällt mir super. Beim 3d-Effekt kann ich mich noch nicht so recht zwischen den beiden Varianten entscheiden, wechsel zur Zeit immer hin und her ^^
 
Find ich überhaupt nicht. Das steht Galaxy grafisch in nichts nach, sieht sogar teilweise hübscher aus durch die gelungenen 3d Effekte.

Ich finde selbst Sunshine schöner ;)

Die Grafik ist zweckmäßig und irgendwo auf dem Niveau des New Mario Bros. Teils auf dem Wii.

Weder Texturen noch Lichteffekte kommen wirklich an Galaxy ran.
Wenn ich allein überlege wie gut das Wasser bei Sunshine oder Galaxy aussah oder diese Pelzviecher in Galaxy.
Da hat man sich einiges gespart.

Bin jetzt in der sechsten Welt und finde nicht, dass das Spiel besonders leicht ist, normal halt, wie Mario eben ist.

Speziell in Welt 4 habe ich einige Leben verloren und kam bisher nie auf mehr als 45 Leben am Stück.
Ist eher so, dass es überdurchschnittlich viele Extraleben gibt.

Es gibt auch Level in denen es kaum Extras gibt.
Passt schon.
Spiele jetzt gut drei Stunden und denke, dass ich es nach vier bis fünf Stunden durch habe.
Ohne alle Münzen zu haben versteht sich.

Solide Spielzeit und danach soll es ja noch weiter gehen.
 
Für die Pros ist das erste durchspielen wie ne Aufwärmrunde.
Ist wie bei Punchout.
Beim 2. Durchgang wirds interessant.
 
Für die Pros ist das erste durchspielen wie ne Aufwärmrunde.
Ist wie bei Punchout.
Beim 2. Durchgang wirds interessant.

Naja, bin fast mit der 8. Spezial-Welt durch und so schwer ist es nicht, kein Vergleich zum 2. Punchout Durchgang imo.

Sehr gutes Spiel bisher, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht mehr erwartet hätte.
 
Habs auch endlich bekommen und 2 Stunden gezockt. Alles in allem ein sehr gelungenes Mariogame, das aber (bislang) nicht an Mario Galaxy rankommt. Besser als das gar nicht so "new" gewesene New Super Mario Bros. fürn DS find ichs allemal.

Am Abend wird dann die Wii entstaubt und Skyward Sword gezockt. Bin gespannt, obs so fesselt wie Wind Waker. :-)
 
Hab jetzt 4 oder 5 Stunden insgesamt gespielt und bin schon mit Welt 8 fertig. Mal sehen wie stark die Veränderungen jetzt sind, der erste Level der Spezialwelt schien ja einfach nur exakt die normale Version mit anderen Items zu sein...
Und warum hör ich keine Töne über Kopfhörer? Ich höre nur die Musik, wenn man ne Münze einsammelt oder springt passiert nichts.
 
Bin jetzt nach 05:06 Minuten durch die ersten 8 Welten. Hab 134 Leben (ohne Leben - Trick), bin insgesamt 23 Mal gestorben und bisher fehlen mir noch 14 Münzen.

Das Spiel ist für mich eine absolut posive Überraschung nach der nicht so tollen Gamescom - Demo. Auch wenn es mir zu wenig neue Verwandlungen sind (scheinbar kein Frosch -Anzug! :(), ist es seit Galaxy 1 + 2 das beste Mario - Spiel und steckt New Super Mario Bros. sowas von in die Tasche.

Die Level gefallen mir extrem gut und machen sogar mehrmals Spaß, Musik und Grafik sind klasse und, womit ich nie gerechnet habe, die früher in 2D - Marios von mir verhassten Wasser - Level sind grandios.

Schade nur, dass die Spielzeit dann doch so gering ausfällt, allerdings spielt man so ein Spiel sicher noch ein zweites und vielleicht auch drittes Mal durch. Wäre einem zweiten Teil in 2-3 Jahren nicht abgeneigt! ;)
 
Hatte grad ein böses Erlebnis im Schloss der 5ten Spezialwelt
Bin nach besiegen von Bowser mit genau 0 Sekunden übrig auf dem Knopf gelandet
1 millimeter vor meiner Nase die nächste Stopuhr.......Zeit abgelaufen
:oops:
 
Wofür gibt es eigentlich den 2. Stern? Ich hab bisher nur Bowser besiegt (das war ja der erste Stern) und den ersten Level der Spezialwelt beendet. Im Auswahlbildschirm stehen jetzt aber zwei Sterne.
 
was bringt es,wenn ich alle großen münzen sammel?

kann es sein,dass man eine bestimmte anzahl an münzen braucht um die speziallevels freizuspielen?


um alle spezial level zu spielen muss ich also alle münzen sammeln der macht es nichts aus,wenn mal paar stück fehlen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom