3DS Super Mario 3D Land

Was ist denn das für ne blöde Frage? Natürlich damit man was zum Klicken hat :x

Extra für dich!

pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg
pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg
pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg
pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg
pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg
 
Bin gerade dabei mir in den normalen Welten alle Sternenmünzen zu holen und hab jetzt ersten vier Welten komplett :D

Noch eine Frage:Woran kann man sehen welche Level man mit wem durchgespielt hat?

btw. Wie oft seid ihr schon gestorben? (kann man im Menü nachgucken) Ich bin momentan bei 142 :D
 
Verpasst man was, wenn man nicht alle Spezialwelten spielt?
Ich bin vom Schwierigkeitsgrad unendlich enttäuscht, hab die erste Spezialwelt (und die Hälfte der zweiten) durch und allein bei der über 50 Leben dazubekommen und bin kein einziges Mal gestorben... eine absolute Frechheit!
 
Also bei mir ist da nur eine goldene Flagge oder eben nicht :-?
Hm komisch, bei mir sind da neben der goldenen Flagge auch ein M und/oder L.
Vllt muss man dazu erst alle Sternmünzen einsammeln oder so.
Da ich da eigentlich nie darauf geachtet hab, kanns sein dass die Symbole erst erschienen sind nachdem ich alle Sternmünzen hatte.^^
 
Habe jetzt Spezial Welt 3 fertig und muss sagen langsam wird es endlich fordender, das Leveldesign ist wirklich klasse. Das Spiel macht einfach nur Fun :goodwork:

Btw. nach all dem Wind der wegen dem weissen tanooki Anzug gemacht wurde und dem Block um ans Levelende zu springen, kann ich nur sagen in der Spezal Welt gibts die nicht mehr.

Hater mal wieder lächerlich gemacht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die vierte Welt durch, in den meisten Leveln alle Sternenmünzen gesammelt.

Ist ja nur bei manchen schwer.

Bisher ist das Spiel solide, aber kein Überflieger.
Grafik ist gut aber leider weit hinter Galaxy zurück.

3D Effekt habe ich mir bis zur 3 Welt angetan. Auch ganz nett, dann aber ausgeschaltet.
 
Für mich bisher das beste Mario seit Mario 64.
Ich finde das Game Klasse.
Bin Spezial-Welt 3.
 
Ganz ehrlich, die hätten mal den Tanooki Suit weglassen sollen. Dann hätte sich auch niemand über den niedrigen Schwierigkeitsgrad beklagt. ;)
 
Bin jetzt in Level 4-4 oder so und muss sagen das sie es mit den Items etwas übertrieben haben.
Ich glaub ich war bis jetzt noch in keiner Situation wo ich nicht mindestens nen Tanooki Suit oder ne Feuerblume hatte.
Irgendwie kommt mir das Spiel bis jetzt ziemlich kurz und vieeel zu einfach vor.
 
Ganz ehrlich, die hätten mal den Tanooki Suit weglassen sollen. Dann hätte sich auch niemand über den niedrigen Schwierigkeitsgrad beklagt. ;)

Man muss das Ding ja nicht einsammeln und nutzen :D

Bisher ist das Spiel solide, aber kein Überflieger.
Grafik ist gut aber leider weit hinter Galaxy zurück.

Find ich überhaupt nicht. Das steht Galaxy grafisch in nichts nach, sieht sogar teilweise hübscher aus durch die gelungenen 3d Effekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich überhaupt nicht. Das steht Galaxy grafisch in nichts nach, sieht sogar teilweise hübscher aus durch die gelungenen 3d Effekte.

Also übertreiben muss man nicht. ;)

Das Spiel sieht schon ziemlich gut aus, aber an Galaxy kommt es imo nicht ran. Trotz der Shadereffekte die 3D Land im Gegensatz zu Galaxy beherrscht. Alleine das Aliasing stört imo zu sehr bei 3D Land.

Und den 3D Effekt finde ich, um ehrlich zu sein, eher...naja...

Man bemerkt ihn wohl, aber das bisschen finde ich nicht sonderlich toll oder grafisch beeindruckend. Aber mich solls nicht stören, da ich die Spiele auch ohne 3D Effekt gekauft hätte. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom