3DS Super Mario 3D Land

Man muss aber beachten das die Anleitung bestimmt nur so kein ist wegen der 3DS Spiele Werbung die noch im Case drinne ist! Die übrigens sehr schön gemacht ist! :goodwork:

Das glaubst du doch selbst nicht.

Super Mario Sunshine war nich schlecht nur hält zu schwer für euch ;)

Der Schwierigkeitsgrad war, neben den Bonusräumen das beste am Spiel. Design-Technisch und vom Setting her ist das Spiel für Mario-Verhältnisse eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch gerne wissen. Welcher Modus ist "besser"?

Ich finde den oberen Modus also den mit Pop-Outs besser. Weil man dort mehr Pop-Outs sieht und weil ich im unteren Modus mehr Ghosting habe. Außerdem find ich den Unterschied in Sachen Tiefe gar nicht so krass man sieht es ein wenig aber ich finds auch anstregender als den oberen Modus.

By the Way: War gerade im letzten Level der ersten Spezialwelt, dort gab es nen kronischen Zeitmangel es wurde also Zeitdruck aufgebaut dürfte ja gerade für die ganzen Zeit Hater intressat sein! Außerdem kann man mit Luigi in jeder Welt spielen nicht nur in den Spezialwelten (wurde hier glaub ich mal behauptet). Und er ist schneller und springt höher als Mario. Ich fand Mario steuerte sich schon ganz gut aber Luigi ist noch besser mit dem kommt richtiges altes 2D Mario Speed Run Feeling auf. In der einem Level der ersten Spezialwelt konnte man eine große Münze auch nur kriegen wenn man als Luigi spielt weil er höher springt. Ich geh mal davon aus das es davon noch mehr in den weiteren Spezialwelten gibt.

Ich find das Spiel super! Bestes 2D Mario seit Super Mario World! Und das obwohl es nen 3D Mario ist! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt der Tiefen 3D Modus besser, is wirklich angenehmer für die Augen und für mich das bessere 3D, mit Pop-out 3D konnt ich eh noch nie was anfangen wirklich^^

Aber ich bleibe dabei, sollte Standart werden zwei Modi anzubieten damit jeder so zocken kann wie er möchte^^
 
Ich merk ehrlich gesagt bei den beiden 3D - Modi keinen sehr großen Unterschied.. spiele eigentlich immer im oberen Modus (mehr bzw. besserer Pop-Outs). Der Tiefeneffekt ist dort aber nicht wirklich schwächer finde ich. Minimal vielleicht.

Das Spiel an sich überzeigt mich immer mehr. Die Level sind super gestaltet. In jedem Fall ist es deutlich besser als New Super Mario Bros. DS + Wii. Hatte ich wirklich nicht erwartet.
 
SMS war nicht schlecht. es war ne wirkliche innovationsbombe, aber ich seh ja, wie sehr die fanschaft es dem spiel dankt :ugly:

ich ziehe sms jederzeit smg vor......JEHOVA :angst:
 
SMS war nicht schlecht. es war ne wirkliche innovationsbombe, aber ich seh ja, wie sehr die fanschaft es dem spiel dankt :ugly:
ich ziehe sms jederzeit smg vor......JEHOVA :angst:

Ich hole dann schon einmal die Steine für deine Steinigung ;).

Der Schwierigkeitsgrad war, neben den Bonusräumen das beste am Spiel. Design-Technisch und vom Setting her ist das Spiel für Mario-Verhältnisse eine Katastrophe.

So ist es.
 
Wie weit seid ihr so? :)
Ich bin jetzt in Spezial Welt 4, habe aber erst die ersten beiden Welten komplett durch (Star Coins, Flagge).
Habe inzwischen den Leben-Trick angewandt und innerhalb von 5 Minuten so über 1000 Leben generiert, sodass ich mir nun darüber keine Sorgen machen muss, da die Level jetzt doch anfangen schwerer zu werden.
Tolles Spiel :blushed:
 
Ich bin auch in der 4. Spezial-Welt.

Also die Spezial Level gefallen mir weitaus besser als die Main Level.

Habe inzwischen den Leben-Trick angewandt und innerhalb von 5 Minuten so über 1000 Leben generiert, sodass ich mir nun darüber keine Sorgen machen muss, da die Level jetzt doch anfangen schwerer zu werden.
Tolles Spiel :blushed:

Sinn?

Ist ja nicht so, dass dich das Spiel für ein Game Over abstraft. Wird doch eh nach jedem Level gespeichert.
 
Bin jetzt in der 5ten Welt angekommen und find das Spiel einfach nur geil :goodwork:

Ist mein erstes 3DS Spiel, vielleicht flasht mich der 3D Effekt deswegen so, aber auch das Leveldesign und das Gameplay sind genial :)
 
Zurück
Top Bottom