Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach den ersten 8 Welten solls ja richtig knackig werden. Darauf freu ich mich besonders!
Das einzige was ich wirklich extrem schade finde, ist die quasi nicht vorhandene Oberwelt und damit keine alternativen Wege und Levels. Die zu linearen Weltkarten wurden ja nun bei NSMB schon bemängelt, aber dass es echt noch schlechter ging, verwundert mich doch ziemlich. Da wurde doch einiges an Potential verschenkt, leider...
verstehe auch nicht warum nintendo nicht endlich wieder die beste oberwelt aller zeiten (Super Mario World) wieder als vorbild nimmt
Vielleicht weil sie denken, dass SMB3 das bessere Spiel ist?Ja eben. SMW ist doch das Paradebeispiel wies gemacht wird. Also wirklich völlig unverständlich warum man sich davon abgewendet hat.
verstehe auch nicht warum nintendo nicht endlich wieder die beste oberwelt aller zeiten (Super Mario World) wieder als vorbild nimmt
Vielleicht denkt Non, dass diese ''komplexe'' Oberwelt die Casuals überfordern könnte. Anders kann ich mir diesen Rückschritt nämlich auch nicht erklären. :smile5:
Meine Fresse, nerv nicht.
Von einem ersten Mario auf einer neuen Plattform erwarte ich eigentlich dass das Genre neu definiert bzw. die Grenzen erweitert werden. Nachdem ich nun durch bin muss ich sagen dass Mario Land 3D eigentlich nur ein Best of und VKZ Booster ist. Alles war schon da und der 3D Effekt ist manchmal sehr schwach.
Ein gutes Mario, kein herausragendes wie Galaxy oder 644.
Junge, zieh Leine, wenn du mit Kritik nicht klar kommst.
Die Map suckt nun mal.
Junge, zieh Leine, wenn du mit Kritik nicht klar kommst.
Die Map suckt nun mal.