3DS Super Mario 3D Land

So, Welten 1 und 2 beendet.

Top-Spiel! :) Musik sehr stimmit (ich liebe das Main Theme :love: ), Steuerung Top, Welt 2 einfach AWESOME
und der 3D-Effekt :o :o

edit: das Innencover besteht nicht nur aus den paar Bildern für die Hüllen-Einstanzungen, sondern ist ein eigenes Cover! :o

3344rif.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds echt geil, wie das 3D genutzt wird. Das zeigt mal sehr gut, dass es kein Gimmick ist.
 
lol

@ topic

Mal ganz im Ernst:

Ich bin mit Mario gross geworden und hab bis auf Sunshine jedes gespielt. Aber die Themes... schön dass sie da sind und retro und nostalgie und so.... Aber bitte mal was neues Nintendo!

liebe leute, hört doch mal mit der leier auf, nintendo hätte nix neues zu bieten, das ist einfach falsch und ihr outet euch als noobs. ;)
 
Bringt Nintendo was Neues = schlecht!

Bringt Nintendo was Neues, gemixt mit älteren Sachen = schlecht!

Bringt Nintendo was für Fans, die seit Anfang an Fans von Serie XYZ sind = schlecht!

Internet ist schon was Feines! :goodwork:
 
Dreh nicht am Rad Opa! ;)

Ich hab nicht gesagt dass Nintendo nix neues zu bieten hat. Ich hab gesagt dass ewig die gleichen Mario Themes an meinen Nerven zehren.

also ich hab bis jetzt nur die mario bros 3 theme und die mario bros 1 underground theme gehört und bin in welt 5. allerdings muss ich dir recht geben, dass zu wenig neue lieder komponiert wurden. schade, vll gibts die ja als dlc ;-)

zum spiel: es macht spaß und ist unkompliziert. habe ca 3-4 stunden gebraucht um in welt 5 zu kommen - allerdings mit bisher allen sternmünzen.
3d effekt ist super eingesetzt,
leveldesign ist für mario verhältnisse solala (einiger levels sind top, andere wieder baukasten prinzip),
musik etwas abwechslungsarm,
grafik stellenweise galaxy niveau aber meist drunter,
schwierigkeitsgrad ist ok (bin schon sehr oft gestorben, weil ich umbedingt ne sternmünze haben wollte).

bis jetzt macht das spiel einen soliden eindruck. allerdings war ich bis jetzt von keinem mario game von anfang an begeistert, nicht mal von mario world oder 64. und grade ersteres ist eins meiner favorites of all time :-)


edit:

Bringt Nintendo was Neues = schlecht!

Bringt Nintendo was Neues, gemixt mit älteren Sachen = schlecht!

Bringt Nintendo was für Fans, die seit Anfang an Fans von Serie XYZ sind = schlecht!

Internet ist schon was Feines! :goodwork:

jetzt hör auf, lance hat da schon recht :-)
 
Bringt Nintendo was Neues = schlecht!

Bringt Nintendo was Neues, gemixt mit älteren Sachen = schlecht!

Bringt Nintendo was für Fans, die seit Anfang an Fans von Serie XYZ sind = schlecht!

Internet ist schon was Feines! :goodwork:

Naughty Dog macht Uncharted 3 zu dem was die Fans wollen => Ausschlachtung, Schlauchlevels, bla bla pikachu!

Ja Ja, das Internet... :)
 
Dreh nicht am Rad Opa! ;)

Ich hab nicht gesagt dass Nintendo nix neues zu bieten hat. Ich hab gesagt dass ewig die gleichen Mario Themes an meinen Nerven zehren.

ach so aber egal, den bash haste bestimmt auch schon gebracht.

ich freue mich über die classic themes. die neuen stücke können imo meist leider nicht an die klassiker anknüpfen, qualitativ. aber abwechslung ist natürlich imjer gut. genauso find ichs gut, dass mario nach sunshine stilistisch wieder mehr ans klassische umgebungsdesign anknüpft.
 
Grad die erste Welt mit allen Münzen und Gold-Fahnen beendet.

Macht richtig Laune, aber ist bisher auch, wie schon erwartet, ziemlich easy. Bei 16 Welten erwarte ich da eine enorme Steigerung.
 
ach so aber egal, den bash haste bestimmt auch schon gebracht.

ich freue mich über die classic themes. die neuen stücke können imo meist leider nicht an die klassiker anknüpfen, qualitativ. aber abwechslung ist natürlich imjer gut. genauso find ichs gut, dass mario nach sunshine stilistisch wieder mehr ans klassische umgebungsdesign anknüpft.

Ich finde die alten Batman Filme auch besser weil die neuen einfach neu sind! :ol:
 
Wie kann man denn diese Theme z.B doof finden ist doch einfach hammer:

[video=youtube;M0DBQWLuTWo]http://www.youtube.com/watch?v=M0DBQWLuTWo[/video]

Nach den 8 Welten darf man 8 Special Welten besuchen diese sollen Remixes (von den ersten 8 Welten) und auch teilweise neue Level sein. Die sollen aber auch viel schwerer sein als die ersten 8 Welten. Good old Mario Schwierigkeitsmässig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, was ich mit den Holz Rädern an Boden machen muss? Z.B. in 2-3. Ich kapiere es nicht.
 
Naughty Dog macht Uncharted 3 zu dem was die Fans wollen => Ausschlachtung, Schlauchlevels, bla bla pikachu!

Ja Ja, das Internet... :)

Nunja, du findest UnCharted offensichtlich gut und hast dich dort nie darüber beschwert und so ... :)
Die Musik geht hierbei aber doch klar, oder? Klar kennt man viele davon, aber das ist Fanservice. Besonders toll finde ich die Veränderungen an der Musik, zum Beispiel unter Wasser oder als Hall-Effekt.

Also ich fühl mich wohl mit diesem Mario-Spiel und komme gut voran... nur Level 3-5 hat mich gerade wegen den Sternmünzen angefressen :aehja:

@gt: Ein Schwanzhieb genügt :v:
 
Zurück
Top Bottom