3DS Super Mario 3D Land

Ich werd das Spiel wahrscheinlich erst am 24.12. spielen können, aber ich freue mich schon drauf wie bekloppt. :D Scheint endlich ein Mario zu sein, wie ich es mir seit Mario 64 gewünscht habe.
Bis dahin hab ich mit Zelda und später TotA aber auch genug zu tun. ^^
 
voll bereut das ich es bei voelkner.de vorbestellt habe -.- , dachte ich mir spar ich mal wieder paar pennies, und jetzt in my face xD -.-
 
Nach knapp zwei stunden spielzeit kurzes fazit.

Hab jetzt world 1+2 durch und die dritte zur hälfte. Die wertungen haben nicht zu viel bersprochen das game ist wirklich klasse :-)

Das spiel fühlt sich irgendwie neu und einzigartig an. Es spielt sich weder wie ein 2D mario noch wie ein 3D mario. Kann man irgendwie schwer beschrieben :-D

Es sind auf jedenfall eine menge klasse ideen im game was die ganze spielewelt so angeht. Auch sind die anlehnungen an die alten mario games cool gemacht. Teilweise gibt es sogar richtige retro parts :-)

Musik ist auch richtig klasse, viele neue interpretationen der alten stücke. Das game unterstützt sogar streetpass :-)

Spiel ist bis jetzt nicht sonderlich schwer. Mal sehen wie es in den späteren leveln ist.
 
Schon jemand was von Bücher.de bekommen?

Die Paketverfolgung ist voll fürn Arsch, das steht seit gestern Abend auf 20%. Klar... in 15 Std. passiert überhaupt nichts...

Wers glaubt.
 
Ich war vorhin beim Saturn und die hatten es zumindest noch nicht ausgestellt.

Gut, dann werde ich es mir morgen früh einfach ganz normal im Laden kaufen. Amazon hatte bei mir bis eben noch nicht verschickt - ergo storniert und hole es morgen normal im Laden. Habe da auch keine Lust noch auf den Postboten morgen warten zu müssen bzw. dafür zuhause zubleiben.

Dort wird es wohl 45€ kosten oder ?
 
Heute im Saturn in Bielefeld ergattert für 41,90€. Die LE von Zelda hat mich auch angelächelt aber mein Konto hat mich gehindert es auch zu kaufen :v:
 
Die normalen Welten habe ich jetzt alle beendet und kann sagen, dass das Spiel einfach genial ist, etwas besseres habe ich zumindest dieses Jahr noch nicht gespielt.
Kein Spoiler zu Spielinhalten, einfach eine Erwähnung eines besonders guten Levels (keine Details), packe es aber sicherheitshalber mal in Spoilertags
Gerade das Endlevel in der 8. Welt ist einfach grandios :o

Bisher mein GOTY, mal sehen was Mario Kart 7 noch draufpackt 8-)
 
Zurück
Top Bottom