SuperTentacle
Moderator
Ich hab's schon!
Bin jetzt in der Mitte von Welt 2 und es macht einfach nur Spaß. Es gibt übrigens auch 2 verschiedene Varianten des 3D Effekts.![]()
Und das heißt im Klartext was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's schon!
Bin jetzt in der Mitte von Welt 2 und es macht einfach nur Spaß. Es gibt übrigens auch 2 verschiedene Varianten des 3D Effekts.![]()
Und das heißt im Klartext was?
Man kann im Spiel zwischen zwei Varianten wählen, die eine scheint mehr Tiefeneffekt zu haben, während die andere mehr Pop-out Effekte hat.Und das heißt im Klartext was?
Spaß. Einfach nur Spaß. Herrlich verspielter, alberner, abwechslungsreicher, teilweise wunderschöner Spaß. Das ist Super Mario 3D Land. Endlich mal wieder ein Spiel, das meinen 3DS-Akku wieder und wieder an den Rand der roten Panik getrieben hat. Die Präsentation ist eine Wucht, das kleine Mario-Spiel braucht sich in Sachen Kulisse und Abwechslungsreichtum derselben keine Sekunde lang vor Super Mario Galaxy zu verstecken. Ganz im Gegenteil: Die cleveren, teilweise absurd kreativ designten Levels stehen meiner Meinung nach sogar noch eine Stufe über dem Wii-Bruder. Dazu kommt noch eine fabelhafte 3D-Nutzung - SMB3D ist tatsächlich eines der ganz wenigen 3DS-Spiele, bei denen man etwas verpasst, wenn man den 3D-Schalter ganz nach unten drückt. Spielerisch müssen die Superlative leider etwas zurückgefahren werden: Das Design ist sehr klassisch, der Großvater Super Mario Land 3 stand überdeutlich Pate. Klar bestimmen wunderbar abstruse Ideen das Leveldesign, aber der Spielkern bleibt sehr vorhersehbar. Und verdammt einfach: Nach dem ersten Durchspielen war mein Lebenszähler dreistellig, es gibt massig der mittlerweile leider Nintendo-typischen Vereinfachungen - New Super Mario Bros. war deutlich anspruchsvoller. Was bleibt, ist ein herrlich ideen- und abwechslungsreicher Hüpfspaß, dem das letzte bisschen Brillanz fehlt, das frühe Abenteuer nicht nur groß, sondern erhaben machte. Was nichts daran ändert, dass es ein unausweichliches Muss für alle Jump-n-Run-Fans ist!
Also ich habe jetzt nach 4h Welt 7 beendet, jedoch nicht annähernd alle Sternenmünzen gesammelt. Also wird man wohl mit reinem durchspielen (ohne alles zu suchen) gute 8h beschäftigt sein, um das Spiel zu 100% durchzuspielen, soll man wohl 15-20h brauchen.Wie siehts jetzt mit der Spielzeit aus?
Hmm... noch 2 Wochen bis icewhite 3ds mit dem game![]()
3DS Zelda Bundle sieht viel besser aus
Mario werde ich mir aber auch kaufen (MK7 auch :aehja: )
Hier auch![]()