3DS Super Mario 3D Land

Amazon Preise - also Zelda 69€ und 3D Land 41,99€ :-D
Von Zelda hatten die Massen an LEs - 3D Land war schon fast ausverkauft xD
Die ganze 3D Land Reihe war schon leer - noch zwei Exemplare waren da.
 
lol

Welt 1-3 und schon 13 Marios. srsly Nintendo?

Nur mal als Gedankenanstoß:

Warum heisst dieses Mario "LAND"? Die beiden Land Ableger waren beide total abgefahrene Teile mit Experimenten wie Schildkröten die Explodieren, Sidescroll Shooter oder oder oder...

Bei Mario Land 3D ist die einzige Neuerung der Serie das 3D. Beeindruckendes 3D für den 3DS aber Innovation fast bei 0 ebenso wie die Freudigkeit zu Experimenten.
 
lol

Welt 1-3 und schon 13 Marios. srsly Nintendo?

Nur mal als Gedankenanstoß:

Warum heisst dieses Mario "LAND"? Die beiden Land Ableger waren beide total abgefahrene Teile mit Experimenten wie Schildkröten die Explodieren, Sidescroll Shooter oder oder oder...

Bei Mario Land 3D ist die einzige Neuerung der Serie das 3D. Beeindruckendes 3D für den 3DS aber Innovation fast bei 0 ebenso wie die Freudigkeit zu Experimenten.

Du hast erst 13 Marios ? :o
 
Lance, es ist deine Meinung - die kann ich dir ja nicht nehmen. Ich finde es nur amüsant wie vorschnell du dein Urteil fällst - aber du hast ja von vornherein schon seine Meinung zu dem Spiel gehabt - was auch okay ist, für mich ist es von Day 1 ja auch schon als Must-Have angesehen worden.


Bin jetzt@home. Heute wird 3D Land gezockt und die Link pWnage bewahre ich mir fürs Weekend auf.
 
Ist das ein Hate oder Kritik? Lass mal hören deiner Meinung nach. :)

Schon klar dass ihr da gleich nen Hate bzw. Bash vermutet wenn ihr meinen Nick lest, aber das ist es (diesmal nicht).

Wenn du nicht im gleichen Atemzug das einfachste, kürzeste und schlechteste 2D Mario ever gelobt hättest, könnte man sogar auf die Idee kommen, deine Kritik ernst zu nehmen. :goodwork:

Und ja, der Titel ist imo auch schlecht gewählt.

Amazon Preise - also Zelda 69€ und 3D Land 41,99€ :-D
Von Zelda hatten die Massen an LEs - 3D Land war schon fast ausverkauft xD
Die ganze 3D Land Reihe war schon leer - noch zwei Exemplare waren da.

So voelkner Bestellung ist storniert. Werde es mir wohl erst morgen holen, kein Bock jetzt nochmal da hinzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht im gleichen Atemzug das einfachste, kürzeste und schlechteste 2D Mario ever gelobt hättest, könnte man sogar auf die Idee kommen, deine Kritik ernst zu nehmen. :goodwork:

Und ja, der Titel ist imo auch schlecht gewählt.

Wo hab ich die beiden Titel gelobt? Ich habe sie erwähnt.

@ Sasuke

Ich hab noch lang kein Urteil gefällt. ich hab nur ERWÄHNT das ich bei 1-3 schon 13 Marios hatte was ungewöhnlich ist.

@ Atram

Bin halt ein Kacknoob.

@ topic

Beste 3DS Grafik auf jeden Fall.
 
habs seit gestern.libro war so nett
gefällt mir echt gut,leider bis jetzt(5-3) zu leicht,denk aber da geht noch was
Morgen noch Zelda geholt und das Weekend kann losgehn.Muahaha:lol:
 
Auch wenn viele ja das normalo Black nicht so toll finden. Aber ich werde häufig schwach bei irgendwelchen sachen was mit Zelda zu tun hat :D

Und dann noch OoT mit dem geilen Cover uiiiiii :)
 
Scheiss auf irgendwelche Zelda Editionen! Ich bin schon fro wenn langsam mal mein roter 3DS vom dritten Einsenden (ohne Fehler) zurück kommt. :aargh:
 
So, hab auch die erste Welt beendet :) Ich werde mir die Ownage noch ein bisschen aufsparen, eine Welt pro Tag wird mich schon gut unterhalten :kruemel:

Der beste 3D-Effekt bis dato auf dem 3DS, Respekt, Nintendo. Aber ich bevorzuge bisher die obere 3D-Einstellung, die untere ghostet bei mir schon recht stark. Ansonsten würde ich mich (@lance) jetzt nicht bei den ersten Welten schon zu einem urteil hinreißen lassen xD
Das Spiel wirft mit Leben um sich, klar, wenn man gut ist.

Aber die zweite Hälfte des Spieles wird einem die Teile wieder förmlich absaugen. Gab ja ein Review vom GAF, wo einer geschrieben hat, dass er von kA ~150 Leben auf 60 runterschlachtet wurde, in der letzten Phase xD
 
Habs nicht ausgehalten und bin doch mit nem Kumpel losgefahren.

MM hatte es für 39€, habs gleich mitgenommen.

Ach ja, leckt mich am Arsch Voelkner. :goodwork:
 
hatte überlegt mir auch noch mario zum zelda zu holen. hatte aber angst, dass meine zarte pikaseele an der komprimierten awesomeness zerbricht. :ugly:
 
hatte überlegt mir auch noch mario zum zelda zu holen. hatte aber angst, dass meine zarte pikaseele an der komprimierten awesomeness zerbricht. :ugly:

Keine Sorge, deine Pika-Seele wäre gewachsen und gewachsen und gewachsen und dann müsstest du den Bildschirm wieder sauber machen :v:
 
Zurück
Top Bottom