Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Mal bis 1-3 gespielt und schon am haten - das ist später als erwartet Lance ;-)
lol
Welt 1-3 und schon 13 Marios. srsly Nintendo?
Nur mal als Gedankenanstoß:
Warum heisst dieses Mario "LAND"? Die beiden Land Ableger waren beide total abgefahrene Teile mit Experimenten wie Schildkröten die Explodieren, Sidescroll Shooter oder oder oder...
Bei Mario Land 3D ist die einzige Neuerung der Serie das 3D. Beeindruckendes 3D für den 3DS aber Innovation fast bei 0 ebenso wie die Freudigkeit zu Experimenten.
Ist das ein Hate oder Kritik? Lass mal hören deiner Meinung nach.
Schon klar dass ihr da gleich nen Hate bzw. Bash vermutet wenn ihr meinen Nick lest, aber das ist es (diesmal nicht).
Amazon Preise - also Zelda 69€ und 3D Land 41,99€ :-D
Von Zelda hatten die Massen an LEs - 3D Land war schon fast ausverkauft![]()
Die ganze 3D Land Reihe war schon leer - noch zwei Exemplare waren da.
Wenn du nicht im gleichen Atemzug das einfachste, kürzeste und schlechteste 2D Mario ever gelobt hättest, könnte man sogar auf die Idee kommen, deine Kritik ernst zu nehmen.
Und ja, der Titel ist imo auch schlecht gewählt.
Habe mir das Game ebend gekauft bei Expert für 29€![]()
Warte jetzt nurnoch auf den 3DS Zelda Edition hahaha
Werden die Löcher des 3DS Case wie in Japan kreativ genutzt oder ist es so wie bei der US Version?
hatte überlegt mir auch noch mario zum zelda zu holen. hatte aber angst, dass meine zarte pikaseele an der komprimierten awesomeness zerbricht.![]()
Habs nicht ausgehalten und bin doch mit nem Kumpel losgefahren.
MM hatte es für 39€, habs gleich mitgenommen.
Ach ja, leckt mich am Arsch Voelkner.![]()