3DS Super Mario 3D Land

Nunja, du findest UnCharted offensichtlich gut und hast dich dort nie darüber beschwert und so ... :)
Die Musik geht hierbei aber doch klar, oder? Klar kennt man viele davon, aber das ist Fanservice. Besonders toll finde ich die Veränderungen an der Musik, zum Beispiel unter Wasser oder als Hall-Effekt.

Also ich fühl mich wohl mit diesem Mario-Spiel und komme gut voran... nur Level 3-5 hat mich gerade wegen den Sternmünzen angefressen :aehja:

@gt: Ein Schwanzhieb genügt :v:

Und wenn man grad keinen hat?
 
Und wenn man grad keinen hat?

Wie, du hast keinen Schwanz? :aehja:

Nunja, du kannst ja ein zusätzliches Item lagern. Ist wohl ne Art Backtracking, einfach eine Feder mitnehmen und dann nutzen, bei diesen Dingern.

@lance:
Und ich finde den Hate hier ausgelutscht :v:
Ne, ich verstehe schon, was du meinst. Aber das ist für ein Handheld-Mario schon ok. Bei den Heimkonsolen-Titeln wünsche ich mir wieder eigenständige Musikstücke wie bei Super Mario Galaxy, am Besten wieder mit Orchester, das macht was her.

Hier dürfen es gerne ältere Stücke sein, gern auch im Remix.
 
spielegrotte hat meins auch noch nicht verschickt.
dabei hatte ich schon morgen damit gerechnet :(
 
So, habe bis jetzt die ersten beiden Welten beendet. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut muss ich sagen. Ich hoffe das mir die anderen Welten später dann auch so gut gefallen.

Jetzt wird aber erstmal noch ne Runde Zelda gespielt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten beiden Welten beendet und bin begeistert :goodwork:
Das Spiel macht einfach Laune, sieht toll aus und 3D-Effekt weiß auch zu begeistern! :D

Schade ist nur, dass die Levels so furchtbar kurz sind und es nur so wenige pro Welt gibt :/
Ändert aber nichts daran, dass es mir nen Haufen Spaß macht! :D

Aber nachher gleich ist erstmal Zelda dran... Konnte es gestern noch nicht probieren, hab aber heute extra nen Tag frei genommen, um in Ruhe bisschen zu zocken :goodwork:
 
Was genau hat eigentlich jetzt das Update gemacht, welches vor dem Spielen installiert wurde? Ansonsten gewohnte Quali was Mario angeht :)
z.B. wird die Freundesliste besser geordnet (Freunde, die Online sind, sind vorne und nicht bestätigte Freunde hinten). Außerdem kann man über die Liste einem Spiel beitreten. (Was aber wohl erst mit Mario Kart praktikabel ist)
 
Haha...

Alleine die Grafik (vom Wetter) beim Intro fand ich hefitg geil. :o

Hätte nicht gedacht sowas auf dem 3DS zu sehen.
 
YIPPIE habs jetzt auch und es macht richtig spaß! ich hab die letzten jahre das jumpnrun total vernachlässigt und merke grad wie mir das gefehlt hat.
 
Ich bin in Welt 3 und hab 141 Leben, hab aber auch den Leben Trick in Welt 2-4 benutzt um erstmal aufzustocken^^
 
Zurück
Top Bottom