Lance83
L18: Pre Master
Boah Kinders, ich finde die Themes nicht doof sondern nur ausgelutscht... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nunja, du findest UnCharted offensichtlich gut und hast dich dort nie darüber beschwert und so ...
Die Musik geht hierbei aber doch klar, oder? Klar kennt man viele davon, aber das ist Fanservice. Besonders toll finde ich die Veränderungen an der Musik, zum Beispiel unter Wasser oder als Hall-Effekt.
Also ich fühl mich wohl mit diesem Mario-Spiel und komme gut voran... nur Level 3-5 hat mich gerade wegen den Sternmünzen angefressen :aehja:
@gt: Ein Schwanzhieb genügt :v:
Dann musst du wiederkommen, wenn du einen hast.Und wenn man grad keinen hat?
Und wenn man grad keinen hat?
Habe mir das Game ebend gekauft bei Expert für 29€![]()
Warte jetzt nurnoch auf den 3DS Zelda Edition hahaha
Was genau hat eigentlich jetzt das Update gemacht, welches vor dem Spielen installiert wurde? Ansonsten gewohnte Quali was Mario angeht![]()
z.B. wird die Freundesliste besser geordnet (Freunde, die Online sind, sind vorne und nicht bestätigte Freunde hinten). Außerdem kann man über die Liste einem Spiel beitreten. (Was aber wohl erst mit Mario Kart praktikabel ist)Was genau hat eigentlich jetzt das Update gemacht, welches vor dem Spielen installiert wurde? Ansonsten gewohnte Quali was Mario angeht![]()
Danke für die Antwortz.B. wird die Freundesliste besser geordnet (Freunde, die Online sind, sind vorne und nicht bestätigte Freunde hinten). Außerdem kann man über die Liste einem Spiel beitreten. (Was aber wohl erst mit Mario Kart praktikabel ist)
Boah Kinders, ich finde die Themes nicht doof sondern nur ausgelutscht...![]()
Ich bin in Welt 3 und hab 141 Leben, hab aber auch den Leben Trick in Welt 2-4 benutzt um erstmal aufzustocken^^