3DS Super Mario 3D Land

LE = Limited Edition? Gibt es sowas von SM3DL überhaupt?

Nein, ganz normale Version, bin selbst sehr überrascht, da ich erst vor 2 Tagen vorbestellt hab. :)
 
Oh achso - dachte irgendwie ich wäre im Zelda Thread xD
Aber schön das deins schon versendet wurde - hoffe meins wird auch bald versendet. Was ein Weekend Zelda + Mario ....oh man :-)
 
Hab das Spiel gestern durchgezockt, bis auf
das letzte Level, dafür müsste ich sämtliche Levels nochmal mit Luigi zocken und da hab ich atm keinen Bock drauf (liegt aber nicht am Spiel, sondern daran, dass ich generell nie ein Spiel 2 mal hintereinander durchzocke^^).
Fand das Spiel grandios, viel viel besser als die NSMB Teile. Das Leveldesign ist durchgehend einfach der Hammer.
In den Special Worlds zieht der Schwierigkeitsgrad dann auch zunehmend an.
Hatte am Anfang der Special Worlds ca. 140 Leben. Bis zum Anfang der 7. Welt hat sich daran nicht viel verändert (hatte dann 130 oder so), aber ab da gings dann rund.
Hatte dann nach dem letzten Level nur noch knapp 60 Leben.^^
 
So, heute einen 3DS mit Mario Land 3D gekauft :D

Hab es nur kurz angespielt, scheint aber suuuuper zu sein. Der 3D Effekt finde ich hammergeil (gut, ist ja logischerweise auch mein erstes 3D Spiel^^), bereits das erste Level hat richtiges 3D-2D Mario Feeling aufkommen lassen :D
 
OK, ab jetzt werd ich nicht mehr so früh vorbestellen bei Amazon (es sei denn das Spiel ist limitiert) denn irgendwie bekommen alle, die es kurz vorm Launch bestellen, das Spiel früher. Das war schon bei anderen Spielen so... Bei mir zumindestens :hmm:
 
Was hätte Peta erst zu dem hier gesagt?...

m-frog_mario-jpg.jpeg

:-D
 
naja man sieht eindeutig das der frosch nicht tot ist sonder versucht mario zu verschlucken (was ja ganz im sinne von PETA ist)
 
Zurück
Top Bottom