3DS Super Mario 3D Land

Ihr hab Probleme, die hätte ich gerne. :(
Zwischen mir und meiner Wii sind ein paar hundert Kilometer und die sind da auch noch bis Anfang Dezember.....Das erste Zelda seit, äh, ja...dem allerersten, welches ich nicht Day1 spielen kann.

Zum Glück hab ich ja den ollen Klempner in der Hose, äh im 3DS, der mir hoffentlich ab morgen die Zeit bis zum 9.12. ein wenig versüßen wird. :D

mir gehts ähnlich
hock gerade an meim diplom und lasse mir zelda und mario und wohl auch mario kart zu weihnachten schenken
ist wohl leider einfach "vernünftiger" :(
 
Luigi hätte aber in nen Spoiler gehört! :aargh:

Aber dein Glück, hab den bei irgendnem Revie Video schon gesehen...

Achja: Gametrailers ist richtig begeistert vom neuen Mario 3D Land, komischer Kontrast zu ihrem Zelda Hate, am Sonntag kommt deren Review ich schätze mal irgendwas mit ner 9~ vorne wirds schon werden, speziell über den erhöhten Schwierigkeitsgrad nach Welt 8 sind sie begeistert, sie tun auch die ersten 8 Welten als relativ simpel ab.
 
Also wird es jetzt wirklich 16 Welten a 5 Levels geben?
Ja, 8 normale Welten und 8 Bonus Welten ;)

Achtung, Spoiler zu dem was passiert, wenn man das Spiel zu 100% durchspielt!
Wenn man alle Level sowohl mit Mario als auch mit Luigi beendet,alle Sternenmünzen findet und alle Level mit Goldflagge beendet, dann schaltet man noch ein spezielles Endlevel frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ von Gametrailers meinte im Video, dass er rund 20h mit Mario 3DS verbracht hat und jetzt langsam ein Licht am Ende des Tunnels sieht, ist schon verdammt lange für ein handheld game, und dann auch noch ein Jump'n'Run :D
 
Leider ja, muss man, kann nicht jeder Spielehersteller so fortgeschritten sein:

miya1.jpg
 
Ich dachte ja eher an sowas, mein lieber MTC:

[video=youtube;KMy1zO8m8sM]http://www.youtube.com/watch?v=KMy1zO8m8sM[/video]
 
Sind da viele Spoiler über spätere Welten drin oder kann man sich das gefahrenlos ansehen? Okay, es ist nur ein Mario, aber es gibt bestimmt wieder Gebiete, die man am liebsten beim Zocken zum ersten Mal sieht.
 
Zurück
Top Bottom