3DS Super Mario 3D Land

Ich habs mir gestern nun auch bestellt. Zelda kommt zwar am selben Tag, aber dann habe ich neben Ocarina of Time, welches ich lange nicht angerührt habe, noch was anderes für unterwegs. Im Moment genieße ich es richtig, im Zug 3DS zu zocken. Es wird früh dunkel, was den Vorteil hat, dass man das Display auf dem Rückweg noch besser erkennt. Zudem kann man damit herrlich die nervigen Leute im Zug ausblenden, wenn man mit Kopfhörer voll im Spiel steckt.
 
Mir wird leider nach kurzer Zeit flau im Magen, wenn ich im Zug oder Bus (3)DS spiele. Das hatte ich als Kind nicht :(
 
NOCH MEHR HATER INC!

Da kopier ich jetzt nichmal mehr die links zu, das sind die hater garnicht wert:

HateCodeCentral: 84
The levels are incredibly fun to play, but there are omissions likely to leave Mario fans shaking their heads.
All this publication's reviews

Hate-UP B+
Super Mario 3D Land's playful reverence for (and references to) the 8-bit days reminds us that Super Mario Bros. 3 truly was an amazing game, but it does so at the expense of its own identity. I have a hard time imagining that, 20 years from now, Nintendo's designers will be looking back at 3D Land as a template for a new game the way 3D Land builds on Mario 3's iconography. Ultimately, that's the difference between a good Mario game and a great one.

HATESpot: 8/10
Super Mario 3D Land eases you in with creative level design and tight controls while leaving plenty of challenging content to be discovered.

Metacritics Score: 90%
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hatte ja angst, dass das game zu slow ist:

GamingAge schrieb:
All the trailers I had seen led me to believe this was a somewhat slower paced adventure than I was expecting, and the camera view always seemed to be so zoomed in that the game looked restrictive in some way. But I will now freely admit to be utterly wrong, and I'm happy to see my low expectations completely dashed by how damn good this game is.
...
It's rare to see a game actually surprise someone when it comes to content, but Super Mario 3D Land certainly accomplishes that.

If you're on the fence about whether or not Super Mario 3D Land is worth picking up, which I certainly was before I played it, I highly urge you to jump off that fence and check it out day one. I don't tend to throw this little reviewer chestnut out there often, but if there's any game on the 3DS that's worth picking up the system for, it's this game. I'm literally floored by how much I enjoyed it, and I find it quickly rising in the ranks as one of my favorite Super Mario titles.

gaben übrigens auch ne 10/10(also quasi)
 
NOCH MEHR HATER INC!

Da kopier ich jetzt nichmal mehr die links zu, das sind die hater garnicht wert:

HateCodeCentral: 84
The levels are incredibly fun to play, but there are omissions likely to leave Mario fans shaking their heads.
All this publication's reviews

Hate-UP B+
Super Mario 3D Land's playful reverence for (and references to) the 8-bit days reminds us that Super Mario Bros. 3 truly was an amazing game, but it does so at the expense of its own identity. I have a hard time imagining that, 20 years from now, Nintendo's designers will be looking back at 3D Land as a template for a new game the way 3D Land builds on Mario 3's iconography. Ultimately, that's the difference between a good Mario game and a great one.

HATESpot: 8/10
Super Mario 3D Land eases you in with creative level design and tight controls while leaving plenty of challenging content to be discovered.

Metacritics Score: 90%

Wieso Hater INC? Ich könnte mir eine 8er Wertung gut vorstellen. Mehr hat das Spiel auch nicht verdient. Schließlich isses nix halbes nix ganzes und man steht ständig unter Zeitdruck. Die Wiesen sehen auch nicht so schön aus. Ich persönlich würd dem Spiele eine 6,8 überreichen.
 
Was ich ziemlich interessant finde ist der Part, den ich bislang noch nicht gelesen habe außer eben beim IGN Review:
ign schrieb:
Certain parts of 3D Land, during which a small 3D symbol appears on the top screen, you'll find near impossible to pull off without activating the 3D. By relying on 3D as an important mechanic rather than a second thought to enhance the visuals, the developers achieved the most effective 3D I've ever seen in any medium, as well as the most brilliant use of it.
Wie ich leiden muss wegen dem game :(Aber was tut man nicht alles fürn weißen 3DS, sogar 2 Wochen länger warten :aargh:


Wieso Hater INC? Ich könnte mir eine 8er Wertung gut vorstellen. Mehr hat das Spiel auch nicht verdient. Schließlich isses nix halbes nix ganzes und man steht ständig unter Zeitdruck. Die Wiesen sehen auch nicht so schön aus. Ich persönlich würd dem Spiele eine 6,8 überreichen.

Hab dich soeben reported, ich hoffe du kriegst nen Lifetime Ban! - Wenn schon nicht fürs Comment dann wenigstens für deinen Namen :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich soeben reported, ich hoffe du kriegst nen Lifetime Ban! - Wenn schon nicht fürs Comment dann wenigstens für deinen Namen :aargh:

Ich dich auch wegen übertriebenen Hypen. Ah ha ha nie wirst du wieder einen Fuß hier herein setzen! :devil5:

:kruemel:

Aber mal ehrlich was findest du an dem Game? Kein Mario Game zuvor hat mich so kalt gelassen. Ich hassen den Zeitdruck. Ich möchte ein richtiges 3D Mario und kein Mix aus Brothers und Super Mario 64 :(
 
Ich hassen den Zeitdruck.
Das Game ist halt nichts für zarte Gemüter, sondern ein richtiges Hardcore Brett, speziell nach den ersten 50 Level ;)Mal abgesehen davon, wer die Level in satten 6 Minuten(300 Sek Startzeit plus min. 1x 100 Sek Uhr am Weg) nicht zumindest bis zur Fahne schafft hat sicher vergessen den 3DS zuzuklappen fürs Standby :neutral: -Lasst dir halt Zeit, man wird da sowieso mit Leben überschüttet und sollte keine Probleme damit haben wenn man nach der Fahne mal abkratzt...
Ich möchte ein richtiges 3D Mario
Wie man bei dem IGN Fetzen den ich gequotet habe lesen kann, ist es mehr 3D als jedes Mario zuvor :P
 
also ich habs vorbestellt und freue mich drauf. mario versetzt mich zurück in meine kindheit und bietet mir sehr viel spass und freude beim spielen. dies war bisjetzt bei jedem mario titel so und deshalb wird mir dieses bestimmt auch gefallen, auch wenn es nur 2 Stunden Spielzeit haben soll.
 
Die ersten 8 Welten gehn recht flott laut diversen Reviews, danach wirds aber etwas fordernder bis richtig schwer, glaube nicht dass du da in 2h durch bist ^^
 
Ich versteh nicht wieso manche ne 8/10 oder 84% hier als hater Wertungen bezeichnen, es sind immer noch gute Wertugnen und mal ehrlich, soo genial sah das Game in Videos jetzt auch nie aus, immer sehr gut, aber so Mega Wertugnen wie bei Galaxy ect. hab ich sowieso nie erwartet, deshalb bin ich eher positiv von den hohen Wertugnen bei IGN ect. überrascht^^
 
Nochmal eine Frage zum Umfang:

Ist es denn jetzt bestätigt, dass es nach den ersten 8 Welten noch acht "schwere" Welten geben wird? Auf welche Levelanzahl kommt man dann insgesamt?
 
Bald gibt's wieder was zu zocken :aargh:

Die Wertungen zeigen, dass man von Nintendo eigentlich nichts anderes erwarten kann als ein gutes Spiel, auch wenn man vorher immer ein bisschen skeptisch ist. Man wird halt nie enttäuscht :goodwork:
 
Ach Leutchen, überhaupt auf die Idee zu kommen, bei einem Super Mario-Titel von EAD über Wertungen zu diskutieren, grenzt an Idiotie. Wen um alles in der Welt juckt's, ob ein Magazin 80%, 85% oder 95% vergibt? Ist doch alles subjektiver Firlefanz, der nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass hier wiedermal 100% Spielspaß drin steckt und dieses Spiel sich multimillionenfach verkaufen wird.
 
Ich versteh nicht wieso manche ne 8/10 oder 84% hier als hater Wertungen bezeichnen, es sind immer noch gute Wertugnen

Das Problem ist: Wenn die EDGE Mario 3D Land mit 8/10 bewertet, dann ist das eine sehr gute Wertung... aber abseits dieser Zeitschrift hat sich weltweit folgendes System durchgesetzt:

- 95% => Megahit
- 90% => ganz gut
- 85% => naja
- 80% => Müll
- 75% => nichtmal geschenkt spielbar ohne zu kotzen
 
Zurück
Top Bottom