3DS Super Mario 3D Land

Also heißt es jetzt stornieren und woanders bestellen oder direkt im Laden kaufen. Dummerweise habe ich schon das Geld überwiesen. Fuck you Voelkner. :sad:
 
Also heißt es jetzt stornieren und woanders bestellen oder direkt im Laden kaufen. Dummerweise habe ich schon das Geld überwiesen. Fuck you Voelkner. :sad:

so eine ähnliche meldung habe ich auch bei xenoblade bekommen, aber da hatte ich bei buecher.de bestellt. am ende habe ich es trotzdem einen tag früher bekommen. ^^
 
Spiel ist gestern angekommen. Hatte nicht allzuviel Zeit und hab deswegen nur bis zum Anfang der 3. Welt gezockt.
Bis dahin gefällts mir schon mal sehr gut, weit besser als die NSMB Teile. An der Geschwindigeit bzw. an der Steuerung generell gibts imo auch gar nichts auszusetzen.
Zum Schwierigkeitsgrad sag ich mal noch nichts, da wart ich lieber die späteren Levels ab.^^
 
Spiel ist gestern angekommen. Hatte nicht allzuviel Zeit und hab deswegen nur bis zum Anfang der 3. Welt gezockt.
Bis dahin gefällts mir schon mal sehr gut, weit besser als die NSMB Teile. An der Geschwindigeit bzw. an der Steuerung generell gibts imo auch gar nichts auszusetzen.
Zum Schwierigkeitsgrad sag ich mal noch nichts, da wart ich lieber die späteren Levels ab.^^
Sie sind leicht, jo.

Ich hätte es mir auch bestellen und nicht auf Dezember schieben sollen.. argh...
 
Und selbst wenn sie schwerer werden, mit meinen bereits ~50 Leben hab ich eh nix zu befürchten.^^
Werden sie, aber der Extralife Support ist schon derb lächerlich geworden in Super Mario Spielen. So richtig knackig auf dem gewünschten Niveau wird das eh erst viel später.
 
Werden sie, aber der Extralife Support ist schon derb lächerlich geworden in Super Mario Spielen. So richtig knackig auf dem gewünschten Niveau wird das eh erst viel später.

Ist es mit der Lebensbegrenzung nicht eh gehüpft wie gesprungen da man eigentlich unendlich Leben hat? Welche Nachteile hat man denn heutzutage wenn man alle Leben verliert und ein Continue benutzen muss? Eigentlich nichts, weil man doch nach jedem Level speichern kann, und es nicht wie früher war, dass man nur nach ca. 5 Level speichern konnte wie in Mario World
 
Ja eben. Die 1-up Pilze haben schon lange keinen wirklichen Sinn mehr im Sinne von "Leben". Die sind inzwischen eher so eine Art Belohnung für verschiedene kleine Miniaufgaben. Es macht eben Spass sie zu entdecken und zu sammeln und das typische Geräusch dabei zu hören, mehr nicht.
 
Und das für ein 3D-Mario. 3D-Mario-Titel in Japan waren nie besonders erfolgreich.
 
Habe nun doch auch Mario vorbestellt. Warum? Gruppenzwang. :ugly: Mein Bruder hat sich heute einen 3DS geholt, will natürlich unbedingt Mario kaufen und ich hab kein Bock da zu zu gucken. xD Also 2 x Mario Kart, Mario 3D Land bestellt und Amazon verdient gut Geld an uns. :ugly:
 
Ihr habt einen 3DS und holt zwei Mal das gleiche Spiel? Normalerweise hat man da mehrere Spielstände.
 
Ihr habt einen 3DS und holt zwei Mal das gleiche Spiel? Normalerweise hat man da mehrere Spielstände.

Wir haben 2 3DS und keine Spiele außer Zelda (das ist meins). ^^ 2 DS = 2 Spiele. Wir haben einen blauen und er nun einen schwarzen. Vielleicht gibt es ja sogar wieder irgendein Wifi Multiplayer oder so. :D
 
Habe nun doch auch Mario vorbestellt.

Gut gemacht! Und auch gute Spielauswahl, mehr als OoT, MK7 und M3DL werd ich vorerst auch nicht holen ^^

Gamepro
5/5

IGN
9,5/10

GameInformer
9,5/10

GamesRadar
9/10

wired
9/10

Joystiq
9/10

Nintendo Life
9/10

Nintendo Power hat auch das game gebasht :shakehead:

Nintendo Power schrieb:
Really though, Super Mario 3D Land is a triple-A title, and as good a reason as you'll ever have for picking up a Nintendo 3DS if you haven't already.

9/10


Natürlich kommt ein Masterpiece auch nicht ohne HATER WERTUNGEN AUS :aargh:

Aber lasst die Hater selbst sprechen:
Destructoid schrieb:
3D Land is a game in which Nintendo shows other developers how they've been doing it wrong since the 3DS launched, and provides a template from which future games ought to be built. Hopefully this is the beginning of a library of fine 3DS games that proves the system has got what it takes to succeed.

REVIEW

8.5/10

XGN schrieb:
The excellent platforming and the 3D images ensure a creative mixture between the old and new Mario. Maybe a less agile Mario than we're used to, but that has it's charm in some ways. Thanks to the extremely varied environments and the succesful usage of 3D, Super Mario 3D Land is by far the best Mario game for the 3DS.

REVIEW
8,5/10

Aktueller Metacritics Score: 92%

Trotz den durchwachsenen Reviews und vielen Haterwertungen dürfte das wohl das beste Handheld game seit Tetris am Gameboy geworden sein :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
IGN hat auch 9.5 gegeben mit ner 10 bei Gameplay und auch der fordernde Schwierigkeitsgrad späterer Stages wurde positiv erwähnt.

nur Gamespot gibt mal wieder ne 8 aber das is auch völlig ok, Sunshine hatte ja auch "nur" 8 und war klasse.
 
Zurück
Top Bottom