3DS Super Mario 3D Land

Man schaut sie sich auf YouTube an und sagt dann, sie wären zu leicht. Really, das macht er.

@lance:
Danke, Captain Obvious. Die ersten Level sind immer die einfacheren. Ich denke, der Redakteur wird ab der zweiten Hälfte des Spieles seine 60 Leben schon knapp auf 5 runterverlieren xD
Man kann also anhand von YT Videos nicht mehr den Schwierigkeitsgrad eines Levels abschätzen? Das wäre mir neu.
 
Man kann also anhand von YT Videos nicht mehr den Schwierigkeitsgrad eines Levels abschätzen? Das wäre mir neu.
Naja, es geht... umso besser der Spieler, desto leichter scheint das Spiel und umgekehrt.
Wenn ich mir so manches Let's Play anschaue, da sehen die leichtesten Spiele manchmal echt schwer aus...

Ich sage jetzt nicht, dass es überhaupt nicht geht, aber man sollte vorsichtig sein, da es zielich täuschen kann.
 
Für alle die wegen dem Schwierigkeitsgrad jammern:

http://www.1up.com/news/watch-play-super-mario-3d

am besten ab minute 8 oder so anschauen, es werden 2 spätere Level gezeigt und speziell der eine Punkt mit der Medaillie übern fliegenden ?-Block sah alles andere als einfach aus :)

Ist relativ spoilerfrei, die 2, 3 Level vorab zu sehen wird keinem das Spiel ruinieren.
 
Ich war mal NFan, seit der Wii bin ich nur noch NSpieler und ich glaube bald häng ich das Hobby eh an den Nagel.

Bevor du dieses schöne Hobby direkt ganz an den Nagel hängst, schau doch vorher mal über den Nintendo Tellerrand vielleicht findest du dort ganz neue Welten, die auch dir gefallen könnten. ;)
 
ihr kennt euch nur untereinander zu wenig. coltrane ist nfan, er hat nur sehr spezielle...standards. ihr hättet den other m-fred länger lesen sollen.

ist hier doch immer die gleiche masche
egal ob N-fan, neutraler Gelegenheitsspieler oder fanboy
wenn auch nur 1 wort der kritik an nintendo fällt oder jemandem ein N spiel nicht gefällt
(wobei auf Coltrane in diesem falle nichts von alledem zutrifft, er kritisiert nur den von reviewern häufig als zu leicht bezeichneten schwierigkeitsgrad)
kommen Kretshar und Konsorten und hauen in ihrem blinden Wahn drauf
im nächsten atemzug darf aber natürlich ein zelda SS direkt als Game of the Gen bezeichnet werden, obwohl diese leute das spiel genauso anhand von YT videos beurteilen

ist ne ganze riege hier die entweder aus mangel an intelligenz, aus fanatischem fanboytum oder aus purer absicht posts falsch liest und anderen dinge in den mund legt die sie so nie gesagt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice.^^

Wird gekauft. Day fucking 1. :o

Ist anscheinend echt gut geworden.

Ich habe mir ein bisschen angeschaut, weil ich nicht zuviel sehen will. Aber das, was ich gesehen und gehört habe, begeistert! Es scheint der perfekte Mix aus den guten alten 2D Marios, Mario 64 und Mario Galaxy zu werden. Und 3D soll hier wirklich das Gameplay beeinflussen, da man manche Dinge ohne 3D wohl gar nicht spielen können wird. Das wird geil!
 
Ich habe mir ein bisschen angeschaut, weil ich nicht zuviel sehen will. Aber das, was ich gesehen und gehört habe, begeistert! Es scheint der perfekte Mix aus den guten alten 2D Marios, Mario 64 und Mario Galaxy zu werden. Und 3D soll hier wirklich das Gameplay beeinflussen, da man manche Dinge ohne 3D wohl gar nicht spielen können wird. Das wird geil!

Besonders das mit dem 3D finde ich richtig gut. Endlich mal nicht nur zum Gimmick degradiert...

Endlich lohnt sich das spielerisch. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja er sagt ja auch, dass es ohne 3D machbar ist, mit ist es aber deutlich angenehmer, speziell bei den TopDown Perspektiven. Was ich auch gut finde war das Comment zur Kamera, dass die in keinem Fall störte oder falsch positioniert war.

Wer das erste level da anschaut wird auch gesehen haben, dass es wohl doch versteckte Passagen geben wird, was ich auch recht gut finde, irgendwer wollte hier ja unbedingt erkundungen machen xD
 
Sehr Brav! Ich muss leider 2 Wochen länger warten, aber das ist mir der weiße 3DS wert ^^
 
ist ne ganze riege hier die entweder aus mangel an intelligenz, aus fanatischem fanboytum oder aus purer absicht posts falsch liest und anderen dinge in den mund legt die sie so nie gesagt haben

Darf ich mal neutral anmerken, dass du wegen jeder Kleinigkeit immer in die Höhe gehst und relativ oft persönlich wirst? :ugly: Ich weiß ja nicht, wie ich dich nun zu dem Quote einordnen soll, aber wo siehst du dich eigentlich, um es freundlich zu sagen? Weil hier schlägt doch voll das Karma-Polster zurück, wenn man alles so ernst nimmt hier.
 
Naja, es geht... umso besser der Spieler, desto leichter scheint das Spiel und umgekehrt.
Wenn ich mir so manches Let's Play anschaue, da sehen die leichtesten Spiele manchmal echt schwer aus...

Ich sage jetzt nicht, dass es überhaupt nicht geht, aber man sollte vorsichtig sein, da es zielich täuschen kann.
So wie ich es rausgelesen habe ist coltrane schon ziemlich lange Gamer und auch lang genug Nintendo aka Mario Fan, sodass ich ihm das ohne weiteres zutrauen würde. Ich weiss, dass ich den Schwierigkeitsgrad in Videos zu diesem Spiel beurteilen kann, vor allem nach über zwanzig Jahren in dem Hobby und die 8342752386783560 Male, die ich ein Super Mario (gestern erst wieder SMB2 JP) durchgespielt habe.
 
Darf ich mal neutral anmerken, dass du wegen jeder Kleinigkeit immer in die Höhe gehst und relativ oft persönlich wirst? :ugly: Ich weiß ja nicht, wie ich dich nun zu dem Quote einordnen soll, aber wo siehst du dich eigentlich, um es freundlich zu sagen? Weil hier schlägt doch voll das Karma-Polster zurück, wenn man alles so ernst nimmt hier.

wo werde ich denn persönlich?
(ich will hier jetzt bitte einen link zu einem post von mir, in dem ich wirklich jemanden direkt beleidige! kannst du mir den nicht liefern betrachte ich das hier als nichtig)
ich gehe in die höhe wenn gelogen oder absichtlich falsch interpretiert wird... ja richtig
oder wenn ich den eindruck habe dass jemand seine meinung über andere stellt
kein wunder das ich also häufiger mit dir aneinander gerate :-)
du wirfst mir hier einen mangel an diplomatie vor (was manchmal eventuell sogar zutrifft)
selber aber...

ach und MTC
du hast z.B. im mario kart thread genau das durchgezogen was ich gerade beschrieben habe
als man dich aber eindeutig widerlegt hat wars korinthenspalterei
tja, was soll man dazu sagen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel muss leider warten bis ich OoT, SS und Dark Souls durchgespielt habe. Aber ich freue mich jetzt schon wieder mal ein neues Mario zu spielen, aber ich muss stark bleiben und das Spiel erst bestellen wenn ich die genannten Spiele durchgespielt habe. :sad5:
 
Hab grad ne Mail von Voelkner bekommen und werde einfach nicht schlau daraus:

voelkner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon verstanden, aber als Liefertermin wird trotzdem noch der 18. 11. angegeben. :clown:
 
Zurück
Top Bottom