3DS Super Mario 3D Land

Ich glaub bei mir warns maximal 5, war nicht wirklich anspruchsvoll vorallem dann diese bescheuerten Powerups wie der Megapilz, total sinnlos sowas...
 
Schon wieder diese unselige Diskussion über die Hilfsfunktion. Erinnert mich an diese News, wo sich die User die Köpfe eingeschlagen haben, weil diese Hilfestellung 'seicht' sei xD

Benutzt doch einfach nicht die zusätzlichen Blöcke, und fertig. Ist ja alles optional. Nintendo MUSS es einbauen, damit sie eine größere Zielgruppe erreichen und mehr Software verkaufen. Ergo eine notwendige geschäftliche Entscheidung :P
 
Schon wieder diese unselige Diskussion über die Hilfsfunktion. Erinnert mich an diese News, wo sich die User die Köpfe eingeschlagen haben, weil diese Hilfestellung 'seicht' sei xD

Benutzt doch einfach nicht die zusätzlichen Blöcke, und fertig. Ist ja alles optional. Nintendo MUSS es einbauen, damit sie eine größere Zielgruppe erreichen und mehr Software verkaufen. Ergo eine notwendige geschäftliche Entscheidung :P

laut Reviews auch ohne Hilfefunktion zu einfach. So hatte der Redakteuer nach 3 Stunden bereits über 60 Mario Leben.
 
haha :grin2:
384402_283375185029558_214627038571040_924037_1351311056_n.jpg


edit:iwata asks part 2 ist online:
http://iwataasks.nintendo.com/interviews/#/3ds/super-mario-3d-land/1/0
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt doch einfach nicht die zusätzlichen Blöcke, und fertig. Ist ja alles optional. Nintendo MUSS es einbauen, damit sie eine größere Zielgruppe erreichen und mehr Software verkaufen. Ergo eine notwendige geschäftliche Entscheidung :P
Die sollen lieber eine Funktion einbauen wo die guten Spieler die ganzen leichten Levels überspringen können.
Oder gleich von Anfang an alle Levels freischalten, mit diesem ganzen Assistenzkram ist man ja eh schon fast soweit.
Ich hab keine Lust mich durch 50 lahme Levels zu quälen nur um die paar guten spielen zu können. Also Nintendo, denkt auch mal an Profis.
 
also ich spiele auch gerne levels, die ich trotzdem beim ersten versuch schaffen kann....die frage ist halt immer, was mir dort geboten wird.
 
ihr kennt euch nur untereinander zu wenig. coltrane ist nfan, er hat nur sehr spezielle...standards. ihr hättet den other m-fred länger lesen sollen.
 
Und woher genau willst du wissen, wie einfach ein Level ist, ohne es vorher gespielt zu haben?

Man schaut sie sich auf YouTube an und sagt dann, sie wären zu leicht. Really, das macht er.

@lance:
Danke, Captain Obvious. Die ersten Level sind immer die einfacheren. Ich denke, der Redakteur wird ab der zweiten Hälfte des Spieles seine 60 Leben schon knapp auf 5 runterverlieren xD
 
Ich war mal NFan, seit der Wii bin ich nur noch NSpieler und ich glaube bald häng ich das Hobby eh an den Nagel.

War doch klar dass die Wii ne Enttäuschung wird, hab meine auch nen monat nach dem Launch verkauft, als ich mir die Release Liste mal genauer angesehn habe ^^

Jetzt gehts ja einigermaßen klar mit der Hand voll guter Titel und den 3 GotG Galaxy1,2 und Zelda SS.

Der 3DS wirds, wie zuvor auch der DS, wieder gut machen mit einigen Hammer Titeln :)
 
Zurück
Top Bottom