3DS Super Mario 3D Land

Man sieht schon recht viel - ich hab es mir deshalb auch nur angehört und nicht angesehen. Ab und zu drauf gesehen und immer war was neues dabei - also sollte man vielleicht mit Vorsicht genießen wenn man sich Überraschungen aufheben möchte.
 
Sind da viele Spoiler über spätere Welten drin oder kann man sich das gefahrenlos ansehen? Okay, es ist nur ein Mario, aber es gibt bestimmt wieder Gebiete, die man am liebsten beim Zocken zum ersten Mal sieht.

Gametrailers konnte erst diesen Sonntag das Review bringen weil sie meinten nur so die späteren Teile zeigen zu dürfen, da Nintendo ein Embargo auf ihnen bzw. allen hatte, wer vorher ein Review zeigen wollte durfte nur die ersten paar levels präsentieren, deswegen ist das Gametrailers Review auch vollgestopft mit späteren Levels, ich habs schon gesehn aber in den 5 Minuten sieht man natürlich bei weitem nicht alles was einen erwartet. Ich kann nur sagen, ein paar Schnippchen der Videos haben schon gezeigt, dass das game seinem Anspruch an die Leute die gerne mal bissl forderndere Games mögen(also nix für Uncharted Spieler) gerecht wird :D

*EDIT* das selbe trifft wohl auch auf IGN zu:

http://www.ign.com/videos/2011/11/13/super-mario-3d-land-video-review?objectid=99437
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Westliche Version kein blaues Case haben wird war ja irgendwie klar. Aber auch die Löcher des 3DS Case werden nicht wie in der Japanischen Version sinnvoll genutzt. Es ist im Video zwar die US Version aber sehr wahrscheinlich wird es auch bei der Deutschen Version so sein. Schade!

[video=youtube;gPE27QjPCnM]http://www.youtube.com/watch?v=gPE27QjPCnM&feature=player_embedded[/video]
 
Das die Westliche Version kein blaues Case haben wird war ja irgendwie klar. Aber auch die Löcher des 3DS Case werden nicht wie in der Japanischen Version sinnvoll genutzt. Es ist im Video zwar die US Version aber sehr wahrscheinlich wird es auch bei der Deutschen Version so sein. Schade!

Es ist richtig, dass auch die europäische Version nicht in einer blauen Hülle untergebracht sein wird. Allerdings würd ich die "Lückenbildchen" nicht abschreiben - im Gegenteil! Wir Europäer haben diese immer bekommen (wenn sie auch in der japanischen Version vorhanden waren). Die Amerikaner schauen bei denen aber immer in die Röhre. Bin ziemlich sicher, dass wir sie bekommen! ;-)
 
Es ist richtig, dass auch die europäische Version nicht in einer blauen Hülle untergebracht sein wird. Allerdings würd ich die "Lückenbildchen" nicht abschreiben - im Gegenteil! Wir Europäer haben diese immer bekommen (wenn sie auch in der japanischen Version vorhanden waren). Die Amerikaner schauen bei denen aber immer in die Röhre. Bin ziemlich sicher, dass wir sie bekommen! ;-)

Achso das wusste ich ja gar nicht! Dann gibts ja wieder Hoffnung! Naja eigentlich ist es ja total egal! :D
 
Die haben doch echt arschhaare geraucht :rofl3:

4R3Zg.jpg


NEW PETA GAME LAMPOONS SKIN-STEALING MARIO
Skinned Raccoon Dog Chases Down Tanooki Mario in Super Tanooki Skin 2D

Los Angeles — If PETA has its way, Mario has stolen his last tanuki skin. The mustachioed plumber is back to wearing tanuki fur ("tanuki" is the Japanese word for raccoon dogs), and now Tanooki is fighting back to reclaim what's his in Super Tanooki Skin 2D, a new side-scrolling game from PETA. In the game, which is the center of PETA's new "Mario Kills Tanooki" campaign, players direct a bloody, skinned raccoon dog as he chases a tanuki fur–suited Mario through a surreal fur farm where raccoon dogs are routinely skinned alive for their fur. Quick reflexes and jumping skills will allow Tanooki to capture Mario and reclaim his skin.

"Tanukis are real-life raccoon dogs who are beaten and, as PETA's undercover exposés show, often skinned alive for their fur," says PETA Executive Vice President Tracy Reiman. "This winter, everyone can give raccoon dogs and other fabulous animals a 1-UP by keeping our wardrobes fur-free."

Tanooki may be just a "suit" in Mario games, but by wearing the skin of an animal, Mario is sending the message that it's OK to wear fur. We created our game to help inform people that in real life, Mario would be wearing the skin of an animal who was beaten, strangled or electrocuted, and it wouldn't give him any special powers other than the power of self-deception.

On fur farms in China—the world's largest fur exporter—raccoon dogs are confined to row upon row of tiny wire cages that are exposed to the elements. Many of the animals go insane from the intensive confinement. A "Mario Kills Tanooki" video shows undercover video footage of raccoon dogs as workers drag them from cages and slam them repeatedly to the ground to kill them. Most of the animals don't die right away, and some survive for as long as 10 minutes after they are skinned. One investigator recorded a skinned raccoon dog on a heap of carcasses who had enough strength to lift his bloodied head and look, blinking, into the camera.


ich verachte zwar auch tierquälerei und diese ganze fell abzieherei aber das ist doch schon bischen lächerlich.
 
PETA. Ich find ja grausame Handlungen gegenüber Tieren auch... grausam :ugly:, aber PETA übertreibts in meinen Augen dicke. V.a. gibts da Mitglieder, die bisweilen kriminelle Handlungen gegenüber Menschen ausüben.

Eigentlich traurig, wenns nicht einen dezenten Hauch Realsatire an sich hätte.
 
lol Peta xD
Jedesmal frag ich mich bei deren Aktionen ob die überhaupt ernstgenommen werden wollen

PS: 28 Sekunden wer schlägt meinen Rekord? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich frag ich mich, ob Nintendo hier nicht Urheberrechte geltend machen könnte. Wünschenswert wäre es. Am besten diesen radikalen Verein so verklagen, dass sie pleite gehen.
 
Zurück
Top Bottom