3DS Super Mario 3D Land

Vorletztes Level, wenn man das geheime Level mitrechnet, was man bekommt wenn man 5 Sterne im Profil hat^^
WTF?

Wie bekommt man die? Hab nur 4. Da dürfen bestimmt nie diese Hilfsitems erscheinen oder? Bei mir ist einmal einer da gewesen... bin nur dagegen gesprungen, weil ich das Blatt sehen wollte, habs aber nicht eingesammelt xD
OK, dann nochmal von vorne :dizzy3:
 
Irgendwie verstehe ich das "OMG, ich habe so viele Leben"-Geweine nicht so ganz.

Ich.. bin bei Super Mario Land 2 (VC) gerade in der 4. Welt und habe 59 Leben. Damals auf dem GB hat es keinen Menschen interessiert, jetzt auf dem 3DS wird ein Aufstand gemacht wegen den vielen Leben?!?
 
Naja wir leben ja jetzt auch in der Zeit der Casualität, da muss man schon aufpassen was man spielt :ol: :v:

Aber Spiele mit Auto-Regeneration zocken :v:

@Ruffy

Wird einem irgendwo angezeigt, wo man das Blatt benutzt hat oder musst man komplett von vorne durch? :eek2:
 
Habe gestern

ersten Durchgang durchgespielt, jetzt muss ich Luigi befreien :)

Wer sagt, das Spiel sei zu leicht, der hat vermutlich nicht die letzten Level gespielt. Alleine die letzten Schlösser sind eien wahre Wucht... grafisch als auch spielerisch. Man wird sehr herausgefordert, und auch wenn man genügend Leben besitzt, verliert man ziemlich viele...

Traurig, dass alle Tester sagen, dass Spiel biete keine Herausforderungen. Das tut es definitiv.

Und der Kampf gegen Bowser... mein Herz hat so schnell geschlagen wie selten zuvor. So einen geilen Endkampf selten zuvor in einem Mario-Spiel gesehen. Die Bowserfights in Galaxy 1 und 2 sind dagegen ein Witz^^
 
WTF?

Wie bekommt man die? Hab nur 4. Da dürfen bestimmt nie diese Hilfsitems erscheinen oder? Bei mir ist einmal einer da gewesen... bin nur dagegen gesprungen, weil ich das Blatt sehen wollte, habs aber nicht eingesammelt xD
OK, dann nochmal von vorne :dizzy3:
Soweit ich weiß, ist das mit den Hilfsitems egal, man braucht "nur" sämtliche Sternmünzen, ne goldene Fahne in allen Levels und muss alle Levels mit Mario und Luigi geschafft haben. Letzteres heb ich mir für nach Zelda auf.^^
 
Also, das Benutzen (bzw. schon das Erscheinen) des Unsterblichkeitsblattes hat KEINE Auswirkung auf die Stern-Anzahl im Profil.

Erscheint es aber ein einziges Mal, nachdem man 5 Mal in einem Level gestorben ist (die Levels nach der normalen Welt 8 zählen nicht mit; da kann man hundertmal sterben ohne Auswirkung), dann verschwindet das Funkeln der Sterne im Profil.
 
Bei New Super Mario Bros. Wii war es so, dass man einen glitzernden Stern im Profil hatte, wenn der Hilfskasten überhaupt nicht aufgetaucht ist bevor man Bowser besiegt hat.

Edit: Glitzern gibt es hier also doch wieder??? Fuck!
 
Habe mein Exemplar gestern endlich auch erhalten und es am Abend kurz angespielt. Der 3D-Effekt ist sehr gut gelungen und überzeugt mich sogar noch mehr als in OoT 3D und Starfox 64 3D. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht sonderlich hoch (bin in besagter Anspielsession bis Welt 7 gekommen :p), aber das dürfte sich in den Special Worlds ja noch ändern. Das Leveldesign hat mir bisher wirklich gut gefallen und ich mag auch die Musik, vor allem in den Unterwasserabschnitten. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit Marios neustem Abenteuer. Heute Abend gehts weiter! :)
 
Soweit ich weiß, ist das mit den Hilfsitems egal, man braucht "nur" sämtliche Sternmünzen, ne goldene Fahne in allen Levels und muss alle Levels mit Mario und Luigi geschafft haben. Letzteres heb ich mir für nach Zelda auf.^^
Und ich dachte schon ich müsste von vorne anfangen mit allen Sterneünzen xD
Die Goldflaggen hab ich alle, jetzt muss ich nur noch jedes Level mit Mario und Luigi abschließen :ugly:

@Motorbass: Ach das bisschen Geglitzer is mir egal :kruemel:
 
Done!!

1001756j.jpg


:kruemel:

Laut Aktivitätslog hab ich 16 Stunden und 18 Minuten gebraucht. Da aber meine Freundin gestern etwas rumgespielt hat, machen wir einfach mal 15 Stunden draus. :awesome:


@Motorbass: Ach das bisschen Geglitzer is mir egal :kruemel:

Nicht-Glitzernde Sterne sind imo keine richtigen Sterne. Ich würde da nochmal anfangen. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie sehen ob man ein Level mit Mario oder Luigi durchgespielt hat? Wenn man für alle Sterne alle Level mit Luigi und Mario durchgespielt haben muss wäre das ja ganz gut wenn man sehen könnte welche man noch brauch!

Glaub, erst wenn du alle Münzen eingesammelt hast, wird es angezeigt.

Ziemlich Schwachsinnig imo
 
Soweit ich weiß, gibt es mehr (unendlich?) Sternmünzen, da man in den ?-Boxen auf der Weltkarte, die jeden Tag neu erscheinen, eine abstauben kann. Jedenfalls haben einige mehr als 320 Münzen

XNORM: Um die glitzernden Sterne zu behalten, darf man nicht mehr als 5 Mal in einem Level sterben. Sobald das Unsterblichkeitsblatt einmal erscheint, kann man die Sterne nicht mehr zu glitzern bringen, auch wenn man das Blatt nicht aufsammelt. Man kann nur den 3DS ausschalten, wenn noch nicht gespeichert wurde. Aber wie schon gesagt: Alles sehr unwichtig :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage diese Spezialwelten, sind das alles neue Levels oder die vorherigen bisschen anders?
 
Zurück
Top Bottom