Ruffy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2003
Für das letzte Level braucht man ganze 290 Stück^^
Vorletztes Level, wenn man das geheime Level mitrechnet, was man bekommt wenn man 5 Sterne im Profil hat^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF?Vorletztes Level, wenn man das geheime Level mitrechnet, was man bekommt wenn man 5 Sterne im Profil hat^^
Naja wir leben ja jetzt auch in der Zeit der Casualität, da muss man schon aufpassen was man spielt :v:
WTF?
Wie bekommt man die? Hab nur 4. Da dürfen bestimmt nie diese Hilfsitems erscheinen oder? Bei mir ist einmal einer da gewesen... bin nur dagegen gesprungen, weil ich das Blatt sehen wollte, habs aber nicht eingesammelt
OK, dann nochmal von vorne :dizzy3:
Soweit ich weiß, ist das mit den Hilfsitems egal, man braucht "nur" sämtliche Sternmünzen, ne goldene Fahne in allen Levels und muss alle Levels mit Mario und Luigi geschafft haben. Letzteres heb ich mir für nach Zelda auf.^^
@Motorbass: Ach das bisschen Geglitzer is mir egal
Kann man irgendwie sehen ob man ein Level mit Mario oder Luigi durchgespielt hat? Wenn man für alle Sterne alle Level mit Luigi und Mario durchgespielt haben muss wäre das ja ganz gut wenn man sehen könnte welche man noch brauch!
Das werd ich wahrscheinlich auch irgendwann machen hätte ich das gewusst, dann wäre ich nicht so nachlässig gewesen. Hab mich manchmal auch in den Tod gestürzt wenn ich ne Münze verpasst hatte usw.. Hatte ja genug LebenNicht-Glitzernde Sterne sind imo keine richtigen Sterne. Ich würde da nochmal anfangen.
295.und es gibt insgesamt?^^