neee, wie gesagt,mir fehlen 1-2 pro welt. hab aber wirklich jedes level gründlich abgesucht ^^ und auf einen guide kein bock. ich hoffe doch, dass ich wirklich paar fehlende haben kann um es durchzuspielen. bisher klappte dies einwandfrei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
290 Münzen stimmt schon... mir fehlt auch noch hier und da eine, dürften aber insgesamt nur 4 sein oder so... manche Münzen sind echt fies verstecktneee, wie gesagt,mir fehlen 1-2 pro welt. hab aber wirklich jedes level gründlich abgesucht ^^ und auf einen guide kein bock. ich hoffe doch, dass ich wirklich paar fehlende haben kann um es durchzuspielen. bisher klappte dies einwandfrei
letztes level der welt 8 oder der spezialwelt? welt 8 war doch billig oO
Gibts noch was zum freischalten, wenn man
Alle 8 Welten und alle 8 Spezialwelten durchgespielt hat, alle Münzen hat und überall eine Golflage hat?
Dito, seit der Spezial Welt fesselt es mich richtigIch liebe dieses Spiel. Ist imo das beste Mario seit Mario 64, macht mir persönlich sogar noch mehr Spaß als SMG (2)
Ich liebe dieses Spiel. Ist imo das beste Mario seit Mario 64, macht mir persönlich sogar noch mehr Spaß als SMG (2)