3DS Super Mario 3D Land

neee, wie gesagt,mir fehlen 1-2 pro welt. hab aber wirklich jedes level gründlich abgesucht ^^ und auf einen guide kein bock. ich hoffe doch, dass ich wirklich paar fehlende haben kann um es durchzuspielen. bisher klappte dies einwandfrei
 
neee, wie gesagt,mir fehlen 1-2 pro welt. hab aber wirklich jedes level gründlich abgesucht ^^ und auf einen guide kein bock. ich hoffe doch, dass ich wirklich paar fehlende haben kann um es durchzuspielen. bisher klappte dies einwandfrei
290 Münzen stimmt schon... mir fehlt auch noch hier und da eine, dürften aber insgesamt nur 4 sein oder so... manche Münzen sind echt fies versteckt xD
 
ok,das werd ich wohl nie erleben,da ich keine lust hab auf münzen sammeln xD
 
Gibts noch was zum freischalten, wenn man

Alle 8 Welten und alle 8 Spezialwelten durchgespielt hat, alle Münzen hat und überall eine Golflage hat?
 
Gibts noch was zum freischalten, wenn man

Alle 8 Welten und alle 8 Spezialwelten durchgespielt hat, alle Münzen hat und überall eine Golflage hat?

Wenn du noch alle 8 Welten+ 8 Spezialwelten jeweils mit Mario und Luigi beendest, dann bekommst du deinen fünften Stern und schaltest ein nettes Bonuslevel frei.
 
Man sollte meinen für so eine Leistung sollte man mehr als nur das als Belohnung bekommen, außer das ist dann wirklich so toll...
 
ich hab bisher mario spiele immer nur durchgespielt ohne münzen zu sammeln. hier sammel ich sie so gut ich kann, obwohl ich sowas echt nicht leiden kann ^^

aber für mich das beste mario mit mario 64. ich hab noch nie speziallevel gespielt bei mario games, sondern immer nur 1x durchgespielt. meistens wusste ich nie was von solchen neuen levels, hier hat man das ja direkt mitgeteilt bekommen. und die spezialdinger haben es teilweise in sich
 
hab noch eine frage: hab jetzt 279 münzen und nur noch 1 level ist ( 290 Münzen benötigt). geht es dann wie bei den normalen welten danach in eine kleine verlängerung oder ist es entdgültig vorbei?
 
Also weiter wie bei den normalen Welten geht es bei des Spezialwelten nicht... Wenn du nicht genug Münzen hast, kannst du ja auch immer in diesen komischen Würfeldingern Münzen sammeln :awesome:
 
joah da hab ich schon desöfteren versucht. wie oft geht das? hab bisher alle 2x abgeklappert :D

mir fehlen 11 münzen und das sind die, die echt schwer waren für mich ;D

aber wenn es wirklich nur, nur noch das eine level gibt, dann lass ichs ;D, ich weiß, dass es dasselbe level ist wie früher, nur mit zeitdruckt, richtig?


aber irgendwie gibt es noch special 8 krone - was ist das? das hab ich auf utube gefunden -> das sieht abartig aus. deswegen dachte ich, dass es noch weiter geht nach S8 Bowser
 
Muss man den 3DS eigentlich im Standby durch den nächstgelegenen Flughafen/Bahnhof "schleppen" damit man diese Boxen freigeschaltet bekommt? Ist ja ne Streetpass Option oder :-?
 
Die Boxen erneuern sich - wenn ich recht informiert bin - täglich oder so... kA, sollte aber ja theoretisch auch reichen, wenn man alle Münzen sammelt. :nix:

@kutas: Naja, eigentlich geht es nach dem 290 Münzen Level nicht weiter. Also nicht so regulär, wie bei Welt 8, das meinte ich. Dieses von dir angesprochene Level bekommt man erst, wenn man alle Münzen hat, in allen Levels goldene Fahnen und jedes Level mit Mario & Luigi durchgespielt hat. (Soweit bin ich aber auch noch nicht, mir fehlen noch ein paar Level mit Luigi^^)
 
dank 3 stündigem aufenthalt beim arzt hatte ich mehr als genug zeit mario 3D zu spielen.
bin jetzt kurz vor bowsers castle. das spiel ist klasse :D etwas einfach bisher (vorallem tanookie macht manche lvls zum absoluten easy mode) aber es fühlt sich echt gut an. die lvls sind toll designt und die neuen bowser kämpfe machen spass.

schade finde ich nur das die musik arg viel recyclet wird.
also nichtnur das es viele remixes gibt sondern viele lvls haben auch die selbe musik.

mal gespannt wie der bossfight ist und die secret world.
schade nur das es doch relativ kurz ist wenn man einfach nur durchspielt ohne backtracking
 
Ich liebe dieses Spiel. Ist imo das beste Mario seit Mario 64, macht mir persönlich sogar noch mehr Spaß als SMG (2)

Dito :) Mario hat mir schon immer Spaß gemacht, aber hier nimmt das echt klasse Formen an. Kann immer wieder eine Runde einwerfen, das Gameplay geht echt gut von der Hand und es ist eine sehr gute Symbiose aus Galaxy und den 2D-Teilen!
 
Stimmt aber schon, der Tanooki-Suit macht das Spiel wirklich in fast allen Bereichen lächerlich einfach...
Aber ich find es witzig, wie meine Zeiten beim zweiten Durchgang (mit Luigi) sinken. Beim ersten Durchgang noch die Münzen gesucht und gesammelt, Zeit gelassen und jetzt brauch ich selten viel länger als eine Minute.^^
Gäbe es eigenltich Interesse an einem "Mario 3D Land Speedrun"-Thread? In dem man seine Zeiten vergleichen kann. Mit Rangliste der Top 3 Zeiten und so...
 
Zurück
Top Bottom