3DS Super Mario 3D Land

Nachdem Mario jetzt über eine Woche hier ungeöffnet rumlag hab ich's mir am Wochenende mal angeschaut.Anfangs war ich ein wenig enttäuscht weil ich das "von links nach rechts"Laufen in 2,5D (bezogen auf die Spielwelt,nicht den 3D Effekt)teils eher unnötig bis störend empfand.Auch finde ich schade wie langsam und träge Mario ist.Später wurd's dann deutlich besser,auch vom Leveldesign.So richtig geflashed bin ich aber nicht auch wenn ich's ganz nett finde.3D ist schon recht cool teilweise.Lutscht mir leider aber auch den Akku in maximal 2,5 Stunden leer (auf Stufe 4 und Energie Spar an).

Und beim ersten starten des Spiels....musste ich erstmal ein update installieren :uglylol:

Wird zwar nur'n Firmware update gewesen sein weil ich den Kasten ein paar Wochen nicht an hatte aber es kam bei Nintendo halt etwas...unerwartet^^

Weiss nicht,irgendwie hab ich momentan 'n bischen den drive verloren bei meinem 3DS.Zelda bockt mich grad auch nicht so wirklich.

Verkauf es und das Problem ist gelöst. :)
 
Irgendwie klingt Dein post so als wenn Du durch die Blume sagen möchtest,das alles andere ausser abfeiern nicht erwünscht ist? :)
 
Irgendwie klingt Dein post so als wenn Du durch die Blume sagen möchtest,das alles andere ausser abfeiern nicht erwünscht ist? :)

Richtig, entweder du lässt dich positiv über das Spiel aus oder lässt es ganz sein. :nix:

Scherz, war ja nur ein gut gemeinter Ratschlag. :happy2:

Zumindest hat der Beitrag einen potentiellen Käufer angezogen. :v:
 
Richtig, entweder du lässt dich positiv über das Spiel aus oder lässt es ganz sein. :nix:

Scherz, war ja nur ein gut gemeinter Ratschlag. :happy2:

Zumindest hat der Beitrag einen potentiellen Käufer angezogen. :v:


Nee,is ja auch ok.Ich glaube auch andere HH Games kitzeln mich momentan nicht so,hat nichts mit Nintendo an sich zu tun.Zuhause nutz ich das Teil so gut wie nie wegen Konsole und ich muss momentan nicht so oft auf Reisen wie früher.Am Wochenende in Brüssel gewesen und Mario im Flieger zocken war schon cool und die Zeit verging wie im Flug ( :v: ),nur der Akku wollt halt nicht so richtig.

@Justakuma:Wenn dann nur im Bundle mit Zelda,Ghost Recon und dem 3DS :P

Nochmal zum Spiel:ist jetzt nicht das ich Fehler mit der Lupe suche aber generell (auch bei Zelda)finde ich es manchmal nervig das man wirklich genau von vorn drauf schauen muss um nicht alles doppelt zu sehen.Da ist null Spielraum.Komischerweise hab ich aber den Eindruck das es in einigen Szenen tolleranter ist und in anderen überhaupt nicht.Dann"klappt"das Bild förmlich um obwohl ich den 3DS nur`n Milimeter bewegt habe.Der Effekt ist aber an sich nach wie vor sehr cool,keine Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir aber paar ziemlich aktuelle 360 Games geben :aehja:

Das ist wirklich nett,habe aber an sich alles was ich momentan brauche. ;)
Bzw.komme ich eh kaum dazu neben Skyrim mal wieder mehr Forza und Battlefield zu zocken.Alles solche Zeitgräber :(
Gears 3 ist bei mir momentan auch völlig auf`s Abstellgleis gerutscht was sehr schade ist...
 
Stimmt es, dass man einen Stern bekommt wenn man alle Level sowohl mit Mario als auch mit Luigi durchgespielt hat? Man kann ja gar nicht sehen, welche man schon fertig hat.
 
Eigentlich absolut nicht :nix:

Na ja, ich hab ja nur die erste Spezialwelt gespielt.

da haben sich hauptsächlich andee gegner und andere Items.
Die Level an sich sind gleich oder sehr ähnlich.

Oh moment, ich glaube es gab einen neuen Level in der ersten Welt :)

@ crazillo

Schau doch mal in deine Statistik ;)
Ich hab fürs erste Durchspielen rund 8 Stunden gebraucht.
 
Bei 6h musst du ne Menge ausgelassen haben, ich brauchte 7,5h hab aber auch nicht alle Münzen beim ersten Anlauf gepackt. Müsste mal wieder spielen aber OoT geht momentan vor, Link ist mittlerweile awesome:

linkomg0kr87.jpg
 
Zurück
Top Bottom