justakuma
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Wie du auf englisch spielst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Es ist echt so dermaßen perfekt! Das Leveldesign ist fantastisch, die Grafik für den 3DS 1A.. und sogar Level, die man schon mehrfach gespielt haben, machen wieder und wieder Spaß.
Es ist echt so dermaßen perfekt! Das Leveldesign ist fantastisch, die Grafik für den 3DS 1A.. und sogar Level, die man schon mehrfach gespielt haben, machen wieder und wieder Spaß.
Mittlerweile gefällt es mir sogar besser als Super Mario 64, auch wenn es damit nicht direkt vergleichbar ist..
Na, ich weiß nicht, ob die Geschwindigkeit regeln mit dem Circle-Pad so genau wäre... ich finde, es fühlt sich irgendwie sehr seltsam und schwierig (vllt weil ungewohnt) an, das Pad nur halb in eine Richtung zu halten. Ist auch eine große Angst beim WiiU-Pad...Grösster Kritikpunkt an der Steuerung ist der Rennknopf mich persönlich stört dieser sehr, sollte optional sein denn in einem Semi-3D Mario passt der Knopf nicht, hätte es lieber so wie in Galaxy gehabt nur mit dem Circlepad die Geschwindigkeit regeln...
Das mit dem Zähler hochjagen ging mir auch soDer Schwierigkeitsgrad ist natürlich ziemlich niedrig. Ich hatte nach dem Abspann ca. 130 Leben auf dem Konto, aber auf irgendeine Art und Weise motiviert es, den Zähler in die Höhe zu jagen. :-D
Bist ja erst mit den Standardwelten fertig, das wird noch kitzliger ;-)Jo, der Endboss hat meine Nerven ganz schön gekitzelt. In der letzten Phase bin ich als kleiner Mario durchgekommen...kein Checkpoint...Puh. In dem Level bin ich aber nur am Anfang, nach den Feurerspeiern, ein paar Mal draufgegangen.
Dann habe ich aber noch eine Kleinigkeit zu bemängeln. Der Soundtrack bietet kaum gewohnte Nintendo-Earcatcher. Es werden zwar altbekannte Melodien gekonnt verwertet, aber bei den neuen Tracks ist mir nichts hängen geblieben. Ich werde bei den nächsten Durchgängen aber bewusst darauf Wert legen. Vielleicht trällert ja doch noch irgendwo ein Ohrwurm umher.
Habs nun seit gestern. Es ist mega geil und steht seinen Galaxy-Brüdern gleich gegenüber. So habe ich mir damals Super Mario 64 vorgestellt. Ein Traum wird wahr.![]()
Hab's jetzt gestern und heute durchgespielt. Ich persönlich finde die Galaxy-Teile zwar besser, finde aber 3D Land gelungener als New Super Mario Bros DS & Wii - Super Mario 3D Land ist eben eine sehr gut ausbalancierte Mischung aus den 2D- und den 3D-Marios. Technisch ist der Titel enorm sauber - und gerade gegen Ende (z.B. im letzten Bowser-Level) hat EAD-Tokyo auch nette Effekte (und ordentlich Bump-Mapping) eingebaut.
3D Land ist, obwohl es auf den ersten Blick gar nicht unbedingt so aussieht, ein ziemlich ungewöhnlicher und damit frisch wirkender Mariotitel. Es wirkt, als hätte man sich einen zweiten, neuen Ansatz ausgedacht, wie man das ursprüngliche 2D-Gameplay in ein 3D-Spiel überführen kann. Mit Mario 64 und dann darauf aufbauend insbesondere den Galaxy-Titeln hat man den einen Ansatz bereits immer weiter verfeinert, mit Super Mario 3D Land hat man nun einen zweiten Ansatz gefunden, der sich stärker an den 2D-Elementen orientiert - was so auch nur durch das stereoskopische 3D wirklich angenehm spielbar wird. Der Ansatz von 3D-Land könnte auch diejenigen Spieler für ein 3D-Mario gewinnen, die bisher nur die 2D-Teile gespielt haben (was ja die höheren Verkaufszahlen eines New Super Mario Bros. im Vergleich zu einem Galaxy erklärt, obwohl ein Galaxy für versiertere Spieler unter dem Strich sicher das bessere und frischere Spiel war und ist).
Einiges schon gewusst, anderes witzig/beeindruckend... nett zu wissen, doch noch Geheimnisse übersehen zu haben...Tipps und Tricks zu SM3DL:
Ziemlich beeindruckend. :o
Hast du alle Sternmünzen, in jedem Level eine goldene Flagge und jedes Level mit Mario und Luigi durch? ;-)So bin auch kommplett durch und finde auch vorallem den Spielumfang mehr als aussreichend. Durch die Special Welten wird doch auch noch das ein oder andere schwirigere Level geboten.