Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube, das siehst du, wenn du auf der Oberwelt vorm Level stehst, dann wird auf den Top-Screen unten rechts eine goldene Flagge angezeigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich? Neindu weißt auch alles, besserwisser
Nope, Levels, die nur noch 30 Sekunden gehen, gleichen sich, sind aber auch zusätzlich schwerer gemacht, da Gegner gemeiner stehen oder sogar ganz andere Sachen da sind. Ansonsten fühlt sich jedes Level frisch und ungespielt an. Hatte nie das Gefühl, dass ich das gleiche Level nochmal bekomme.
Habe, glaub ich, auch 18 Stunden gebraucht oder so... aber das letzte Level geht schon ohne Tanooki ;-) Fand es eigentlich ziemlich cool zu merken, wie man Abschnitt für Abschnitt das Level "lernt". Beziehungsweise die Techniken, um durch die Abschnitte durchzukommen :-DHabs in 18 Stunden komplett durchgezockt, das letzte Level Krone war sauschwer ohne Tanooki hätte ich es nicht geschafft
Nee, da ich da schon ein kleiner Mario/Luigi(?) war, bin ich sicherheitshalber durch den linken Abschnitt - durch den man vermutlich auch eigentlich hätte durch sollen. Wollte da kein Risiko eingehen und sowas probieren, irgendwie stand ich unter StressDarum meine Frage an euch, insbesondere den letzten Abschnitt betreffend: Seid ihr auch direkt nach rechts gesprungen und wenn ja, was soll der linke Abschnitt? Kann man da überhaupt lang?
Das Level ist gar nicht so schwer... man muss nur vorher herausfinden, wie man die einzelnen Abschnitte spielt. Eventuell sogar in dem man solche Tricks findet. Wenn man das weiß, ist es eigentlich wirklich nicht sooo schwer. ;-)Jep, das ist mir auch aufgefallen. Letztendlich bin ich versucht, zu dem Level "ist doch gar nicht so schwer" zu sagen, aber das ist etwas unglaubwürdig, wenn man da >50 Leben gelassen hat